Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nummerntafeln geklaut - ich könnt kotzen!!
#1

Also das Jahr 2010 beginnt ja echt toll. Nen Besuch in NRW und schwups werden mir in der heutigen Nacht beide (!) Nummerntafeln von meinem Clubbi geklaut!! So ein Mist!

Da hatte ich doch dieses wunderschöne Wunschkennzeichen I-AM 1, passend zum Nick und als Wortspiel zu "Cooper S, yes I am one!", da wird es mir auch schon geklaut! FUCK!

Bei der Polizei war ich natürlich, Anzeige erstellt, nun sitz ich in NRW mit Pappkennzeichen auf der Front- und Heckscheibe und kann am Mittwoch 700km damit heimfahren. Echt genial. Da klaut einem einer die Nummerntafeln, weil die etwas außergewöhnlich sind und hängt die sich dann ins Kinderzimmer oder fährt mit nem geklauten Wagen dann durch die Weltgeschichte oder wat?

Echt…ich könnt sowas von kotzen! Hilft aber alles nicht und ich kann dann wieder zurück in Tirol meinen Clubbi neu zulassen, kein Wunschkennzeichen mehr, denn das ist ja nun gleichzeitig mit dem Diebstahl gesperrt. Traurig

Falls jemand in NRW, Umgebung Solingen das amtliche Kennzeichen mit der Nummer

I - AM 1

aus Österreich sieht, soll er sich bitte mit sachdienlichen Hinweisen bei der

Polizeiwache Ohligs
Kieler Straße 15
42697 Solingen
0202/284 7220


melden! *keinbisschenHoffnungmehrhab*


Echt n asoziales Pack… Aufregen
Zitieren
#2

Boah, ist das ärgerlich !!!

Am Schlimmsten natürlich,
dass Du die Nr. nicht mehr verwenden kannst,
solange sie nicht wieder auftauchen ...

Wenns ja nur EIN Kennzeichen-Schild gewesen wäre ...
Zumindest hier in D kannst dann wenigstens die ALTE Nr. behalten ...

Echt zum Kotzen! Motzen

... thinking of POLLY !
Zitieren
#3

boomer schrieb:Wenns ja nur EIN Kennzeichen-Schild gewesen wäre ...
Zumindest hier in D kannst dann wenigstens die ALTE Nr. behalten ...

Ja bei einer müsste das auch gehen, aber die nehmen natürlich gleich beide mit! Motzen
Zitieren
#4

Das ist echt ärgerlich.Aber wenn nur eins weg gewesen wäre hättest du auch dein Fahrzeug ummelden müssen.Da bekommt man nicht einfach so eins ausgestellt.Zumindest in D nicht.
Zitieren
#5

eek! Wenn ich ehrlich bin, habe ich heute morgen an genau DAS, was dir jetzt passiert ist gedacht, als du das Bild deines zugeschneiten MINIs gepostet hast.

"Bo Ey der hat ja wirklich I-AM 1 auf dem Kennzeichen, na wenn das mal nicht irgendwann geklaut wird..." waren meine Gedanken...

Ich würde ausrasten und als Ösi erstmal auf die Deutschen schimfen... Mr. Orange

Ich kann deinen Ärger wirklich verstehen... Confused

Yeah!
Zitieren
#6

MotzenMotzenMotzen [Bild: sehrsauer.gif] [Bild: sehrsauer.gif] [Bild: sehrsauer.gif] MotzenMotzenMotzen

Solche Leute... Explodieren Einfach zum Voodoo Ärger gefällig?Gun!!!!!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#7

Ärgerlich...! Motzen

Die haben doch schon den Knut, die Pfeifen

Ich würde mir GITT 6 nehmen als Neues!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
Zitieren
#8

@Don: I - GITT Lol - hab mich erst verlesen und dachte "was? Ich soll mir nen GTI VI nehmen?" Pfeifen

@Harox: Ist ja nur ein Kennzeichen, aber mir geht nicht in den Kopf, was die wirklich damit wollen, außer es mal eben mitzunehmen. Ich klau hier doch auch nicht nem Stuttgarter

S - EX …

die Nummer. Augenrollen Pfeifen
Zitieren
#9

iamone schrieb:@Harox: Ist ja nur ein Kennzeichen
Trotzdem! [Bild: vogel.gif] Über so etwas muss ich mich maßlos ärgern. Was hat man davon, einem Fremden böswilligen Schaden zuzufügen, indem man eine Nummerntafel, den Antennenstab, Ventilkappen, oder sonstiges klaut????

Peitsche

Peitsche

Peitsche

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#10

Echt ärgerlich sowas. Motzen

deswegen ist meins zumindest vorne festgenietet.

Das dauert, bis das mal weg ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand