Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gebt es zu, ihr habt doch alle mindestens einen kleinen Kleinen.
Zeigt uns doch mal wo die bei euch so stehen ... Wohnzimmer, Küche, Regal, Schreibtisch, ganz egal.
Hier sollen ver te Fotos von den MINIaturspaßekanonen rein.
Ich mache gleich mal den Anfang.
Es hat etwas gedauert bis alle benötigten Bauteile da waren, aber jetzt ist sie fertig und seit heute hängt sie an der Wand, unsere Vitrine.
chubv schrieb:Gebt es zu, ihr habt doch alle mindestens einen kleinen Kleinen.
Zeigt uns doch mal wo die bei euch so stehen ... Wohnzimmer, Küche, Regal, Schreibtisch, ganz egal.
Hier sollen ver te Fotos von den MINIaturspaßekanonen rein.
Ich mache gleich mal den Anfang.
Es hat etwas gedauert bis alle benötigten Bauteile da waren, aber jetzt ist sie fertig und seit heute hängt sie an der Wand, unsere Vitrine.
---Du hast aber sehr nette Frau, meine würde mich umbringen... . Außerdem, so schön wie Du es gemacht hast, schaffe ich es nie!
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Also so schön wie es hier manche haben, hab ichs nicht
...aber über meinem Bett schläft ein Mini Cooper. Er hat auch ganz nette Gesellschaft von etwas stärker motorisierten, aber Ich muss da oben unbedingt noch einen JCW parken
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.