Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neulich in East & South East Asia
#1

Hey,

ich bin zur Zeit in Asien unterwegs (Praktikum in Hong Kong)... ist ganz cool, vermisse den Mini aber schon...
Aber hier gibt es auch ein paar mehr oder weniger Verrückte (MINI HK hat auch immer coole Events)..

Naja, ich dachte mir ich poste mal ein paar Fotos von Minis aus der Gegend, vielleicht interessiert es ja jemanden Wink

- Nächtlicher Reifenwechsel beim GP
- Checkered Flag aus dem 25sten Stock Smile
- Mini Präsentation in einer der 10.000 Shopping Malls
- Mini am dritthöchsten Gebäude der Welt in Taiwan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Hey Bohne Winke 02

coole Fotos! Top

HongKong ist klasse. Ich war vor einigen Jahren dienstlich zwei mal innerhalb kurzer Zeit in HongKong. Nach dem ersten Trip hatte ich hier ein ähnliches Foto gepostet wie du, mit nem MINI drauf, von hoch oben aus einem Hochhaus fotografiert. Daraufhin begann die Diskussion, dass es doch in HK auch eine Community geben müsse.... wir haben gesucht, und wir haben sie gefunden! Den New MINI Club HongKong.

Kontakt aufgenommen, nächsten Besuch angekündigt, und die Jungs und Mädels dort haben mich dann tatsächlich mit drei MINIs am Hotel abgeholt, wir waren zusammen essen, und haben dann später den Rest von sage und schreibe 16 weitere MINIs am Expo Center getroffen, mit denen wir dann bis spät in die Nacht durch HongKong gecruist sind, inklusive Peak, Parkplatzshootings, etc.

Wir hatten damals im Chapter Rhein-Main vorher ein Gruppenbild mit chinesischem Gruß drauf gemacht und als Gastgeschenk hatte ich einen von uns allen signierten "Bembel" mitgebracht.

Ein paar Fotos findest du noch hier bei den HongKong Jungs:

http://www.newminiclub.org.hk/18062005/index.htm

Das war total endverstrahlt! Ich hab damals noch einige Male versucht, per email Kontakt zu halten, bin aber an der Adresse gescheitert.

Jedenfalls sind die MINI-Fahrer dort extrem verstrahlt Sonne

[Bild: nmc_001_jpg.jpg]

Ich werd das nie vergessen Zwinkern
Zitieren
#3

Oh wow!
Danke für deine lange Antwort! Top
Sieht echt klasse aus! Bestimmt cool so ein Mini Empfang in HK!

Ich werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen & berichten!
Hätte ich ja auch selber mal drauf kommen können, dass es hier sowas natürlich auch gibt Smile Party 02
Zitieren
#4

Winke 02 Hey Bohne,

mehr Pics & Infos bitte!!!!
Zitieren
#5

Totolino schrieb:Winke 02 Hey Bohne,

mehr Pics & Infos bitte!!!!


Hey Smile

sorry, ich war die letzte Woche in der Provinz in China unterwegs...
Es ist recht krass.. überall Reisfelder & Holzhütten... aber Q5's wie Sand am Meer...Respekt

Ich habe leider nur einen einzigen MINI gesehen und der war so schnell, dass ich kein Foto machen konnte... aber es war ein chocolate brauner Clubman Wink

Am Flughafen habe ich dann noch einen mini entdeckt..Pfeifen

Ich habe diese Woche leider recht viel zu tun, werde mich danach aber mal mit dem Mini Club in Hong Kong in Kontakt setzen und natürlich berichten Smile
Dann folgen hoffentlich auch ein paar mehr gescheite Fotos...

bis dahin Winke 02


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6

Top Geile Sache!!
Ja.....Audi is Markführer als deutscher Hersteller im Chinaland, kaum zu glauben.Head Scratch

Bin nächste Woche auch in Deiner Gegend, mal schauen, was ich so vor die Foto knipsen Linse bekomme..
Zitieren
#7

Looks good!!!
[attachment=o89050]
[attachment=o89051]
[attachment=o89052]
[attachment=o89053]

.....muß mal kurz abschweifen:
South East Asia Tuning Szene.....
   

Die Tage in Südthailand & Vietnam, have a nice day!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8

Irgendwje hat mir Tapatalk alles zerschossen, n'neuer Versuch....
   
   
   
   

hoffe jetzt klappt's.....
Zitieren
#9

[Bild: IMG_7558.JPG]




[Bild: IMG_7557.JPG]


und ein neuer Mini :

[Bild: IMG_7554.JPG]


hab die damals gemacht als ich noch nicht an einen Mini gedacht hatte .
Zitieren
#10

Der Classic mit dem Anhänger ist ja wohl mal saugeil! Sonne Alles im Partnerlook, vom Lack bis zu den Felgen. Da werd ich echt neidisch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand