Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ryo´s Turbomaultasche
#1

Nach 3 Jahren Standard-Cooper S in schwarz konnte ich mich dieses Jahr endlich richtig auslassenYeah!


Obwohl ich ja um ein Haar mit dem Reiskochen angefangen hätte, hat mich der JCW dann doch zu sehr fasziniert und zack wurde einer geordert Smile
Dann war 2 endlose Monate im Kreis laufen angesagtLolLol

Aber auch die schlimmsten Zeiten gehen irgendwann zu ende und taddaaaaaaaa hier ist mein neues SchatziLaola-WelleLaola-Welle

JCW Hatch in lightning blue metallic mit schwarzem Dach und Spiegelkappen sowie schwarzen Felgen.
[Bild: 6vtd.th.jpg]
[Bild: wcj3.th.jpg]

Nach der ersten Besichtigung beim Händler war mir das Chrom an der Front doch etwas zuviel...ergo wurde noch vor Auslieferung direkt geschwärzt Smile
[Bild: k3k.th.jpg]

[Bild: utg6.th.jpg]

[Bild: ysvj.th.jpg]

[Bild: 4pjb.th.jpg]


Leider gibts die Bilder erst jetzt, da ich die erste Woche eigentlich primär mit Fahren beschäftigt warMr. Orange
In der wurden direkt mal 1300km runtergerissen - Uni und das schöne Schwabenland machen's möglich Sonne

Auch die Recaros sind eine absolute Wonne und ich bin echt froh mich doch für die Sitze und nicht das Glasdach entschieden zu haben

[Bild: fic3.th.jpg]

[Bild: 26nr.th.jpg]
==> Artgerechte JCW HaltungYeah!


Für mich das coolste Bild der letzten AusfahrtTop
und NEIN die sind NICHT von mir He He hab sie selbst erst auf dem Foto bemerkt, als ichs daheim angeschaut hab Big Grin aber perfekt geparkt Devil!

[Bild: oolw.th.jpg]


Zum Leidwesen meines Kontos schwirren mir schonwieder diverse Ideen für meinen kleinen Johnny im Kopf rumHead Scratch

-Blaue Felgenbänder (bestellt - Thx an Benoe)
-JCW Side Scuttles (bestellt)
-Blackline Rückleuchten
-JCW Heckspoiler
-GP 2 Diffusor
-LED Tagfahrlicht
-Side Stripes
-kurze Antenne
-Irgendwas für mehr plopp plopp plopp bängMr. Orange
-...für weitere Vorschläge immer offenPfeifen

Ich freu mich auf viele turbOlente Ausfahrten und Aktionen mit weiteren Sonne aus dem Forum Smile
Am 30.06 treffe ich wohl die Erstenin HirrlingenWinke 02
Zitieren
#2

sehr schöner JCW Top

Finde die Werks Recaros auch erste Sahne, sei froh das du sie genommen hast.

Ich spreche mal an was sich bestimmt viele denken, der MUSS TIEFER Lol

Ich finde die Farbe super, gar nicht gewusst das Mini so ein schönes blau im Angebot hat Party 01

Muss ich mir für meinen nächsten Mini merken Pfeifen
Zitieren
#3

Gaucho schrieb:... MUSS TIEFER ...

Nicken

Aber ansonsten ein sehr schöner JCW. Das Blau gefällt mir auch außerordentlich gut Top

Und die Kontobelastung hört bei MINI irgendwie nie auf habe ich das Gefühl Head Scratch Mr. Orange

[Bild: sigpic19981.gif]
Zitieren
#4

Ganz der Meinung meiner VorschreiberSonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#5

Richtig schöner Works!!
Das Blau is der Hammer und auch echt selten zu sehen im Vergleich zu den anderen Farben Smile

Dunkle Scheiben hinten würden mir noch gefallen
Und tiefer Smile
Zitieren
#6

DankeTop

Ja ja die Farbe... ich hab lange gezögert... im Konfigurator sah sie saugeil aus, aber ich hatte echt schiss. Nachher wird was irgendwas in richtung Laserblue oder sowas...
Aber als ich ihn das erste mal gesehen hab... Yeah!...alles richtig gemacht!

Hmm tiefer...tiefer ist so eine Sache...Confused
Das JCW Fahrwerk ist echt top, ich kann hier durch unsre Täler wußeln - "des isch ja scho nemme feirlich wia där Hotscher got"!
Wenn ich nur andere Federn nehme, dann Optik hui...aber Setup?
Ein Gewindefahrwerk wäre natürlich eine Bombensache, aber dafür kann ich wohl alle andere Ideen zusammen umsetzenTraurig
Ich lese zwar oft, dass der Unterschied brachial ist - aber ich muss das wohl erst selber erleben bevor ich mich auf diese Ausgabe einlasse...
Alsoooo wer wohnt in der Nähe und hat eins verbaut?Mr. GulfPfeifen
Zitieren
#7

Kann mich auch nur anschließen Hi 5 Die Farbe ist der absolute Wahnsinn, find ich nochn Tick schöner als mein Hyper Blue Mr. Blue
Zitieren
#8

Sehr hübscher MINI! Sonne Und auch noch aus'm Ländle. Ausgezeichnet! Top
Bei uns im Chapter BaWü gibt es genug mit einem Gewindefahrwerk, und auch genug die dich mal fahren lassen würden wenn du dich bei ihnen etablierst. Devil!
Zitieren
#9

Top Glückwunsch zum neuen MINI und welcome Ryo

Zitat:Uni und das schöne Schwabenland machen's möglich Strahlen

Stimmt, die Auswahl an schönen Kurven liegt mehr oder weniger vor der Haustür.

Grüßle in die NachbarschaftWinke 02

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren
#10

Geniales Gerät! Glückwunsch!

Blitzblau und "schwarzes Dach" habe ich ja auch Pfeifen.
Aber diese Sitze..... diese Sitze passen imho absolut nicht in einen Hatch und gehören in (m)einen Roadster.
Wenn Du mal gegen schwarze Stoff-Leder-Sitze tauschen willst - mache ich ohne Aufpreis Devil!

Ach ja - fange mit ´nem Fahrwerk an. Das dient am allermeisten der Spaßvermehrung. Aber sowas von Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand