Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tom & Jerry
#1

Mittlerweile fahre ich seit sieben Jahren MINI, aber habe es habe es noch nicht in den Showroom geschafft. Es ist an der Zeit das zu ändern ...Pfeifen

Aber wie bei den meisten von uns, muss vor dem Neuen erst etwas Anderes weichen. Heute war ein schwerer Gang. Ich hab mein heiß geliebtes knallrotes Gummiboot zum Freundlichen gebracht und dort stehen lassen müssen ... Seufzen

Nach über 82.000 km und satt 837 Offen-Fahr-Stunden mit tollen Alpenpässen oder Sonnenbaden am Strand trennen sich nun unsere Wege. Hab vielen Dank, Kleiner, und lass es Dir gut gehen ... Flennen

           

Wer ihn noch mal in Bestform sehen möchte, wirft noch mal einen Blick in den MdM-Bereich (http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=68050) oder freut sich als Besitzer eines MINI2-Kalenders auf den Dezember ... Zwinkern

   

Ich bin mir sicher er wird seinem zukünftigen Besitzer noch viel Freude machen, aber erst mal wird er seinem Nachfolger noch als Teilespender zur Verfügung stehen.

Womit wir dann bei Jeremy wären ... wer Tom ist brauchen wir hier wohl nicht mehr näher erläutern, oder? Lol

Jerry liegt leider noch im Brutkasten. Die Geburt an sich war soweit recht unkompliziert, aber ein bisschen braucht es halt noch. Noch ein paar letzte Kontrolluntersuchungen, ein letzter Check und Segen vom Chefarzt, die Ausstellung der vollständigen Geburtsurkunde und dann wird er planmäßig am Freitag ziemlich breitbeinig und mit den ausgelatschten und viel zu großen Schuhen seines älteren Bruders seine ersten Schritte wagen. Ich bin total gespannt und irgendwie auch etwas nervös ...

Hier schon mal ein paar erste Eindrücke der Überwachungskamera:

           

Steht schon schön satt da, oder? Ein strammes Kerlchen ... Devil!

Am Wochenende gibt's hoffentlich schon mehr ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#2

Schööööön Yeah! Sowohl die "alte" Wanne als auch dein Neuer Sonne Aber die Farbe wolltst wohl noch nicht verraten Püh!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Wörks und mindest nochmal so viele offene Stunden! Party!!
Zitieren
#3

Ich wusste doch, dass da was im Busch ist. Peitsche

Gratuliere Thomas Party!!

Ich tippe mal auf Spice Orange, würde aber Kite Blue auch schön finden. Würde dann an deine Cooper Wanne erinnern. Zwinkern
Zitieren
#4

chubv schrieb:Ich tippe mal auf Spice Orange, würde aber Kite Blue auch schön finden. Würde dann an deine Cooper Wanne erinnern. Zwinkern

So, so ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#5

Na endlich auch mal ein Showroom! Yeah!

Und diese Farbe erst ... Liebe

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#6

Anatol schrieb:Na endlich auch mal ein Showroom! Yeah!

Und diese Farbe erst ... Liebe

Das ist keine Farbe, das ist ein Traum ... Yeah!

(Okay, anfangs fehlte es mir selber etwas an Überzeugung Kichern)

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#7

Fahrspass schrieb:... (Okay, anfangs fehlte es mir selber etwas an Überzeugung Kichern)

Anfangs habe ich zumindest dem Konfigurator nach gedacht... "sieht aus, wie das Auto der Zahnarztgattin" Lol
Was aber mal wieder zeigt: verlassen kann man sich auf das Ding so gut wie gar nicht und ich bin jetzt auch echt mal auf das "Endprodukt" gespannt!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#8

TopTop ...uiuiuiuiu das Cabriobild ist schon ziemlich geil!!! Party 02Party 02

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#9

Nach sage und schreibe 52.544 Beiträgen und mehr als 7 Jahren im Forum endlich ein Showthrad Mr. Orange
Unglaublich!

Schade, dass die rote Wanne gehen muss Traurig winken Jerry ist aber sicherlich ein ebenwürdiger Nachfolger Top
Das Aero-Paket hat er jedenfalls schon in die Wiege gelegt bekommen Devil!


Das Kennzeichen behälst du hoffentlich?
Zitieren
#10

Gratulation ... der Neue sieht ja auf dem Startgelände schon besser aus, als mancher nach 3 Jahren "Styling" Zwinkern

Aber das werden noch laaaaaange Stuuuuunden bis Freitag Mr. Orange

P.S.: Hängt da "PURFL"-Schild im Fenster? Sonne

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand