Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

05.10.2013 - MINI Road Trip 2013
#1

Hallo ihr Verstrahlten! Strahlen

Nach einem kurzen, aber heftigen Sommer neigt er sich auch schon wieder dem Ende. Aber damit ist der fahraktive Teil des Jahres ja noch nicht vorbei ... Yeah!

Unser MINI²-Sponsor dynamic-automotive, das Autohaus Stadel und unser bastelfreudiger Andy aka. Weisst Shawn haben sich zusammengetan um ein Event zu organisieren:

MINI Road Trip 2013

Was?

Frühstück im Autohaus Stadel - Ausfahrt über die Löwensteiner Berge - Grillen bei dynamic-automotive in Marbach

Wann?

Samstag, 5. Oktober 2013

Zeitplan:

ab 9:00 Uhr – Frühstück im Autohaus Stadel (Stuttgarter Str. 53-61, 74074 Heilbronn)

11:00 Uhr – Abfahrt zum MINI Road-Trip

Die Ausfahrt beginnt beim Autohaus Stadel, und führt rund 100 km über die schönen und kurvenreichen Löwensteiner Berge in Richtung Schwäbisch Hall. Nach zwei Zwischenstopps geht es weiter bis Marbach am Neckar zum Firmengelände unseres MINI²-Sponsors dynamic-automotive.
Roadbooks sind vorhanden und mit aussagekräftigen Bildern aller Abbiegungen versehen, so dass sogar die Teilnehmer, die mit Strassenkarten gerne mal auf Kriegsfuß stehen, sicher das Ziel erreichen werden.

ab 14:00 Uhr - Grillen bei dynamic-automotive (Gutenbergstraße 16, 71672 Marbach - Rielingshausen)

Wichtig:

Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Teilnehmerzahl für die Ausfahrt auf 50 MINIs begrenzen. Also schnell anmelden! Zwinkern

Leider müssen wir eine Kostenumlage von 30,00€ pro Person erheben. Darin enthalten sind

Frühstück - all you can eat!*
Grillen - all you can eat and drink!*
*bis nichts mehr da ist

Anmeldung:
Sendet eure Anmeldung für den MINI Road Trip 2013 an info@dynamic-automotive.de.

Achtet darauf, die folgenden Infos anzugeben:
  • Name(n) der teilnehmenden Person(en)
  • MINI-Modell
Wir freuen uns auf Euch und einen tollen gemeinsamen Saisonabschluß!
#2

Hört sich gut an!
Das würd bestimmt ein Riesen Spaß. Leider bin ich schon zu ne andere Ausfahrt verplant.
Wünsche euch viel Spaß.

[Bild: sigpic15372_1.gif]
#3

Hallo zusammen,
das Autohaus Stadel in Bietigheim ist nun kurzfristig auch noch eingestiegen!
Das wird der Hammer!!
Aus organisatorischen Gründen müssen wir die Teilnehmerzahl für die Ausfahrt auf 20 MINIs begrenzen (nur ab Bietigheim)!!

Beginn um 9 Uhr im Autohaus in Bietigheim, die Ausfahrt beginnt nach dem Frühstück um ca. 11 Uhr!

Zusammentreffen der beiden Ausfahrten dann gegen 14 Uhr bei uns auf dem Hof! Das wird sicher ein Spaß!

Für Info's ab Bietigheim ist Mathes Meier zuständig! Bitte Anmeldung direkt bei Ihm unter m.meier@stadel.de
Telefon: 07142-9033255
#4

Liest sich sehr interessant, mal schau'n.

Wieviele Anmeldungen sind schon eingegangen?
#5

Hy,
prinzipiell hab ich grosses Interesse, da ich ein wenig ausfahrtsgeschädigt bin würde ich gerne wissen wo denn der Schwerpunkt liegt...eher beim Fahren oder beim Essen?
Wieviel Kilometer sind den insgesamt geplant?

Grüssle
dirk
#6

Brodelkopp schrieb:Hy,
prinzipiell hab ich grosses Interesse, da ich ein wenig ausfahrtsgeschädigt bin würde ich gerne wissen wo denn der Schwerpunkt liegt...eher beim Fahren oder beim Essen?
Wieviel Kilometer sind den insgesamt geplant?

Grüssle
dirk
Steht im 1.Post ca 100 km ! Top



#7

Hy,
hatte ich gelesen nur war ich mir nicht sicher...3 Stunden und 100 km incl. 2 Zwischenstopps.
Find ich ein bisschen wenig....gibts noch eine Alternativroute für die Fahrgeilen Sonne.

Grüssle
dirk
#8

Hallo Zusammen,
hier gibt es viele schnelle Straßen, wem die mit Absicht kleine Ausfahrt nicht ausreicht kann selbstverständlich noch was dran hängen! Oder Am frühen Abend nochmal spontan auf Achse gehen!

Die 3 Stunden kommen schon hin mit ca. 50 Fahrzeugen. Man muss ja ab und an mal warten usw.
#9

dabei Yeah!
#10

Hy,
so hab mich auch mal angemeldet. Zusammen mit der Anfahrt kommen wir dann ja doch auf ein nettes Pensum.

Grüssle
dirk
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand