18.01.2010, 19:53
Ich habe gar nichts unterschrieben, der Mini wurde vom Pannendienst abgeschleppt und ich bin dann mit der Familie und dem Leihwagen nach Hause gefahren.
Telefonisch wurde dann vereinbart das ich am Montag anrufen soll (nachmittags). Als ich um 15 Uhr anrief war das Fahrzeug laut dem Servicemitarbeiter fertig von einem Ölwechsel/ Kundendienst wurde nichts erwähnt. Als ich das Auto am nächsten Tag abholte wurden mir die Schlüssel übergeben und es hies alles O.K. war Garantie. Jetzt 2 Wochen danach kommt die Rechnung.
Mir geht es nicht um die 162 Euro, ich habe ja auch eine Leistung erhalten.
Aber: Erstens würde ich gerne über so etwas informiert
und wenn noch 11 TKm bis zum nächsten Interval anstehen
ist es echt nicht nötig! Zumal ich das Auto vor 6 Monaten bei einem Vertragshändeler geholt habe und seitdem nur 9000 km gefahren habe.
schönen Abend, Michael
Telefonisch wurde dann vereinbart das ich am Montag anrufen soll (nachmittags). Als ich um 15 Uhr anrief war das Fahrzeug laut dem Servicemitarbeiter fertig von einem Ölwechsel/ Kundendienst wurde nichts erwähnt. Als ich das Auto am nächsten Tag abholte wurden mir die Schlüssel übergeben und es hies alles O.K. war Garantie. Jetzt 2 Wochen danach kommt die Rechnung.
Mir geht es nicht um die 162 Euro, ich habe ja auch eine Leistung erhalten.
Aber: Erstens würde ich gerne über so etwas informiert
und wenn noch 11 TKm bis zum nächsten Interval anstehen
ist es echt nicht nötig! Zumal ich das Auto vor 6 Monaten bei einem Vertragshändeler geholt habe und seitdem nur 9000 km gefahren habe.
schönen Abend, Michael