12.09.2013, 07:33
Hallo Leute,
ich hol den Thread mal aus der Versenkung, da ich eine spezielle Frage habe die Ihr mir sicher beantworten könnt...
Ich hab gestern den Kettenspanner gewechselt, ist der aktuellste mit der 895 am Ende gewesen.
Erstaunlicherweise konnte ich den Spanner ganz locker einfädeln und bis ca. 10-15mm bis vor Schraubanschlag mit der Hand festziehen.
Ist das bei der aktuellsten Spannergeneration so oder sind die Kette und die Gleitschienen so sehr hin?
Beim anwerfen heute früh war kein Rasseln zu hören, aber den Spannweg fand ich schon bedenklich gering.
PS: nach dem einbau ca. 1-2sek Rasseln bis öldruck da war ab dann ruhe...
Bitte gebt mir mal Bescheid ob ich mich jetzt sorgen muss oder nicht..
MFG Rumpel
ich hol den Thread mal aus der Versenkung, da ich eine spezielle Frage habe die Ihr mir sicher beantworten könnt...
Ich hab gestern den Kettenspanner gewechselt, ist der aktuellste mit der 895 am Ende gewesen.
Erstaunlicherweise konnte ich den Spanner ganz locker einfädeln und bis ca. 10-15mm bis vor Schraubanschlag mit der Hand festziehen.
Ist das bei der aktuellsten Spannergeneration so oder sind die Kette und die Gleitschienen so sehr hin?
Beim anwerfen heute früh war kein Rasseln zu hören, aber den Spannweg fand ich schon bedenklich gering.
PS: nach dem einbau ca. 1-2sek Rasseln bis öldruck da war ab dann ruhe...
Bitte gebt mir mal Bescheid ob ich mich jetzt sorgen muss oder nicht..
MFG Rumpel