07.02.2022, 10:27
Das Rep. Set war noch nicht verbaut. Hab’s jetzt eingebaut OHNE Ausbau der Antriebswelle.
Es ist etwas fummelig, aber mit einer Gelenk-Bit-Nuss + zusätzlich gekürztem Bit, kommt man an die Schraube dran ohne die Antriebswelle ausbauen zu müssen, die Demontage vom rechten Vorderrad reicht aus.
Das „Spezialwerkzeug“ welches beim Reparaturset mitgeliefert wurde, lässt sich auch nur benutzen wenn die Antriebswelle weg ist. Ein Draht (Henkel von Farbeimer wars bei mir) erfüllt genau so seinen Zweck. Beim Anziehen der Schraube mit 4 Nm habe ich die neue Kabeldurchführung mit einem Schraubendreher gegengehalten.
Mit Aufbocken und Reifen ab und nachher wieder drauf, habe ich ca. eine Stunde gebraucht.
Jetzt bin ich mal gespannt ob auch der Fehler „Öldruck zu niedrig“ weg ist.
Es ist etwas fummelig, aber mit einer Gelenk-Bit-Nuss + zusätzlich gekürztem Bit, kommt man an die Schraube dran ohne die Antriebswelle ausbauen zu müssen, die Demontage vom rechten Vorderrad reicht aus.
Das „Spezialwerkzeug“ welches beim Reparaturset mitgeliefert wurde, lässt sich auch nur benutzen wenn die Antriebswelle weg ist. Ein Draht (Henkel von Farbeimer wars bei mir) erfüllt genau so seinen Zweck. Beim Anziehen der Schraube mit 4 Nm habe ich die neue Kabeldurchführung mit einem Schraubendreher gegengehalten.
Mit Aufbocken und Reifen ab und nachher wieder drauf, habe ich ca. eine Stunde gebraucht.
Jetzt bin ich mal gespannt ob auch der Fehler „Öldruck zu niedrig“ weg ist.