Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sport Stripes
#11

DRacer schrieb:Und chrom finde ich zu prollig
Püh!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#12

also ich hab mir auch schon überlegt chromstreifen zu montieren. und zwar genau die selben wie bellemerlord nur eben in chrom.
was meinst du dazu rohri?
sehen die chronstreifen sauber aus? bzw. die spiegelung. müsste sowas mal in reallife sehen.
Zitieren
#13

machen!!!

Allerdings kleiner Tipp: Es gibt durchsichtige Schutzfolien, die auf die Chromfolie geklebt werden. Unbedingt diese nehmen, ansonsten siehts nach ein paar Jahren nicht mehr so schön aus! (Verwitterung/Hitze auf der Motorhaube)

Die Schutzfolie nimmt nur wenig vom Glanz der Chromfolie

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#14

Rohri schrieb:Püh!
Ärger dich nicht Rohri- die Geschmäcker sind doch so verschieden Mr. OrangeWinke 02 Ich finde deine Idee auch cool Blumen Zwinkern
Zitieren
#15

@rohri
hab echt lang auch mit Chromfolie geliebäugelt aber alle haben mir davon abgeraten. Wie ist es denn so von der Haltbarkeit bei dir? hast du es selber gemacht oder machen lassen? Wie sind die denn so von der Reflektion?
Sorry für die vielen Fragen...

@Dülchen

ja gefällt mir gut aber mein dach ist ja rot, also wären die Streifen auf dem dach ja auch schwarz da das dach extra andersfarbig zu bekleben ist mir ein zu hoher Kostenfaktor. Bin ja ein armer Studi...

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#16

DRacer schrieb:Bin ja ein armer Studi...
OCH HERM! He He
Hast du mal überlegt es bei einer Werbeagentur machen zu lassen?
Habe für meinen "Barcode" mit verkleben 80 € bezahlt!!!
Zitieren
#17

@rohri
intressant. ich würde das gerne mal live sehen. wo hast du das den machen lassen?
Zitieren
#18

Ja bin schon arm dran... Zwinkern

naja für das Auto verkleben (wie bei scotty) inkl. Material würde ich ca.40euro zahlen. Also von dem her wäre das schon okay. Hat sich eigentlich auf das Dach in uni bezogen und da wird sich kein sponsor finden lassen denk ich mal...

@rohri,

hab grad gesehn du hast deine Scheiben auch nachträglich getönt. Hast du´s selber gemacht oder auch machen lassen? Das ist nämlcih auch noch was was ich gern machen lassen würde...

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#19

also die Streifen habe ich von Lindiman aus dem Forum
Montiert habe ich sie selber.

Aber eben, ich habe diese Schutzfolie nicht drauf, deswegen sind meine nach 3 Jahren halt jetzt ziemlich verwittert, was man aber von weitem nicht siehtPfeiff Aber die Teile glänzen wie SpiegelSonne

Nach dem Winter kommen sie runter und was neues drauf, was genau, da konnte ich mich auch noch nicht festlegen.

öhm, die Scheiben habe ich tönen lassen, kostet nicht alle Welt (€ 200) und sieht halt einfach besser aus, wenns ein Profi macht.

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#20

hattest dann keinen ärger mit den Herren in Grün??? also wegen blenden oder starker Reflektion???

Bin da nämlich immer ein gerngesehenes Opfer wenn´s um sowas geht.

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand