Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Musik im MINI
#21

Also ich bin auch der Meinung, 1500 (T)Euro für das Nachrüsten hinzulegen. Puhhhh Frechheit......... Da leg ich 500 Euro drauf und lass mir bei nem Spezialisten eine Rums-Maschine mit anderem Radio, Endstufe, und und und einbauen.

Hab am 16.04. Werkstatt-Termin und BMW guckt ob ein Leihwagen mit H/K System hergeht. Den Wunsch hab ich geäußert und sie gucken ob es hin haut.

Das heftigste find ich immer noch: Komme zum Händler --> Hallo Servus, Cooper mit H/K System zum anhören, weil Überlegung ob ich nachrüste.
--> Antwort: Nein haben wir nicht. Können Sie mir aber glauben, klingt richtig gut. Kosten ca. 1500 Euro --> Bestellung können Sie hier aufgeben.

Toll oder? Mag´s doch mal vorher hören??? Witzbolde!

Gruß

Patrick
Zitieren
#22

@ MrMijago
Hi - ich glaube wir haben den selben Händler! Ne, mal im Ernst - halten die einen eigentlich für blöde? So komm ich mir bei meinem Händler machmal echt vor... (OffTopic)

Zum Nachrüsten:
1500 Eurich kann das ganze sicher nicht wert sein. Wenn es ab Werk nur ein Drittel kostet ist es auch nicht mehr wert. Die restlichen 1000 Euro steckst Du dann deinem Händler (siehe oben) für Zeitaufwand etc. in den Allerwertesten.
Mal im Ernst, für 1500 Euro kannst Du Dir in einem Carhifi-Shop eine richtige Anlage einbauen lassen, die Ihr Geld auch wert ist - ohne BMW Aufpreise.






Black One
Leichtmetall-Verbundrad Kreuzspeiche R90
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Offener Luftfilter (Rumphorst)
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM
John Cooper Schriftzüge an B-Säulen
Strahlungskärtchen im Becherhalter





_________________
Zitieren
#23

für 1500 Euro kannst Du Dir in einem Carhifi-Shop eine richtige Anlage einbauen lassen, die Ihr Geld auch wert ist

mein reden und das schon seit jahren 8)
Zitieren
#24

Dann steht meine Entscheidung fest! Ich lass mir nachträglich was einbauen bei ´nem Profi!

@AutoHifiStation:

Lohnt sich der einbau eines woofers oder langt´s auch ohne? Erfahrungswerte etc? Hab nämlich keinen Bock überhaupt keinen kofferraum mehr zu haben!


Gruß aus Munich

Patrick
Zitieren
#25

@MrMijago

wenn zwei gute systeme im mini verbaut werden oder sind

benötigt er eigentlich keinen subwoofer mehr 8)
Zitieren
#26

@ Autohifistation

Ich muss noch mal auf H+K Modul zurückkommen.

Ich kann das Orginalteil mit allen drum und dran für wirklich
kleines Geld bekommen.
Einbauen tue ich es selber.

Also ich sag mal Investition 150 Euro und diverse Stunden
Arbeit Myself.

Was sagt der Hifi Gott Big Grin , lohnt sich der Umbau auch Soundtechnisch ??

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#27

Was sagt der Hifi Gott , lohnt sich der Umbau auch Soundtechnisch ??


also wenn ich mit ja antworten würde ... bin ich nächste woche arbeitslos


aber für eine Investition von 150 Euro ist das preis leistungsverhältnis unschlagbar Big Grin
Zitieren
#28

Danke für die ehrliche Antwort Big Grin

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#29

Meisterhaft schrieb:Danke für die ehrliche Antwort Big Grin

Na dann halt mal die Augen offen, denn das nächste H&K-Modul
nehme ich! Zwinkern
Zitieren
#30

MacCooper schrieb:
Meisterhaft schrieb:Danke für die ehrliche Antwort Big Grin

Na dann halt mal die Augen offen, denn das nächste H&K-Modul
nehme ich! Zwinkern

Ätsch Big Grin ..das glaub´ ich Dir nicht ......

.. das sind doch minimum 500 - 800 g zusätzlich. Idea

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand