Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Benutzerbilder vs MINI-Bilder
#1

Hiermit mach ich mir jetzt bestimmt ganz viele "Freunde" Lol

Geschätzt 90% haben hier ein Bild ihres MINIs als Benutzerbild eingestellt. Ich finde das blöd, denn eigentlich sollte hier schon der Benutzer vorgestellt werden und nicht dessen MINI. Für MINI Bilder gibt es doch die Garage und den Showroom.

Ich fände es super wenn mehr hier sich selbst zeigen würden, das macht die Sache etwas persönlicher. So erkennt man dann den ein oder anderen auch wieder ohne dass dieser in seinem MINI sitzen muss Mr. Orange

Habe hier auch schon gute Benutzerbilder mit Nutzer + MINI gesehen, auf welchen der Nutzer trotz der beschränkten Größe noch gut zu erkennen war Top

Weiß nicht ob ich dies nun in das richtige Unterforum gepostet habe. Das ist zwar Feedback zum Forum, aber nicht an das Team sondern an alle Nutzer. Falls der Bereich hier nur für Feedback an das Team gedacht ist dann bitte schieben Smile :)
Zitieren
#2

Finde dafür ist das "öffentliche Profil " besser geeignet! Da kann sich jeder der will in groß zeigen Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#3

derOdin schrieb:Finde dafür ist das "öffentliche Profil " besser geeignet! Da kann sich jeder der will in groß zeigen Zwinkern

Alex bitte nicht! Big Grin

Bin in einem anderen Forum... Audi S6+ wer nicht sich als Bild nimmt wird nicht freigeschaltet und nur mit richtigen Namen ect... Ist aber auch nen sehr kleiner Kreis!

So schlecht ist die Idee gar nicht...


Zitieren
#4

Joe Klugmann schrieb:Alex bitte nicht! Big Grin

Devil! pffff nur keinen Neid Sizes DOES matter!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#5

state schrieb:Ich finde das blöd, denn eigentlich sollte hier schon der Benutzer vorgestellt werden und nicht dessen MINI.
Ich kann dich und deinen Aufruf gut verstehen.
Aber in der Regel ist ein Avatar nun mal ein Stellvertreter für die reale Person.
Zitieren
#6

@Joe:

Mag sein, dass es im kleinen Kreise funktioniert und dass das Forum komplett privat bleibt, wenn man nicht angemeldet ist, aber wie auch die Geschichte von Blizzard, genauer Micah Wipple, gezeigt hat, sind reale Namen im Internet mit Vorsicht zu genießen.


@state:

Reale Namen und Profilfotos mögen es eventuell persönlicher werden lassen, dennoch kann doch auch jener Nutzer durch Nicknames und Avatare seine Persönlichkeit bzw seine charakteristischen Merkmale von ihm zum Ausdruck bringen. Das kann sogar persönlicher sein als ein reiner Name mit Bild wie in einer Akte.

what's next?
Zitieren
#7

ich sehe wirklich so aus, wie mein avatar Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

Kann dich auch gut verstehen...oft habe ich Leute auf Minitreffen oder Ausfahrten getroffen mit denen ich schon über Monate geschrieben hatte und dann kam der Aha Effekt..."ach duuuu bist das" Zwinkern

Aber manche sind halt auch nicht so fotogen oder passen einfach nicht als Gesamtbild in den Avatar...stimmts Thomas Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#9

bigagsl schrieb:ich sehe wirklich so aus, wie mein avatar Mr. Orange


ach, dann sitzt dein Zwillingsbruder & Scrat zusammen mit meiner besseren Hälfte auf der Couch. Top
Die Welt ist klein! Lol


PS:
Sind immerhin nur Avatars und keine Passbilder, jeder wie er mag.

Wie schon geschrieben, kann man sich ja auch in der Garage outen, was ja hier auch vorkommt.
Zitieren
#10

Mr. Schillie schrieb:ach, dann sitzt dein Zwillingsbruder & Scrat zusammen mit meiner besseren Hälfte auf der Couch. Top
Die Welt ist klein! Lol
siehste! Yeah!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand