Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XXIII - Bitte recht freundlich!
#21

rubberduck schrieb:... wenn ich das Wissen und das Händchen zum Zangeln hätt, würd mein Bett in der Garage stehen Lol

Top
Ja das Bett in der Garage hat auch was.
Aber da spielt meine ned mit Peitsche
Lol

Schubbern R Schubbern
Tuning ist Leben  MINI²
Zitieren
#22

Liebi schrieb:Hätte hier was gefunden und dachte der Preis sei ok und das Teil rar....aber...vorher recherchieren bewahrt vor teuren Fehlkäufen....

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...145106510/

Hab den dann mit dem tatsächlichen Preis bei diversen BMW Ersatzteil-Online Händlern verglichen...tja...da krieg ich 2 drum....

http://www.leebmann24.de/schaltknopf-led...96878.html

eek!

Schon dreist das Teil für 65€ via Willhaben verklopfen zu wollen wenns neu 33€ kostet...

LG;
Manuel

Der Freund für den ich gerade den Kompressor gewartet habe. Hat sich den Schaltknopf beim BMW Denzel Wien Gumpendorferstrasse um 85 euroTraurig geholt
Wennst den wirklich für die 33 gibt gleich her damitParty 01

Schon bestellt

Schubbern R Schubbern
Tuning ist Leben  MINI²
Zitieren
#23

Scarface0664 schrieb:Danke fürs mitfahren heute Roman, super geht deiner.

Wirst sehen da Sommer wird geil heuer Sonne

Yeah! ja gern war eh die letzte Möglichkeit
Trockener Asphalt kein Schnee Devil!

Ja klar mach ma schon Mr. Gulf

Schubbern R Schubbern
Tuning ist Leben  MINI²
Zitieren
#24

chubv schrieb:Es ist mal wieder soweit ... Wetter für

[Bild: 10b40b9fdba261d721eec21e1e6c12c8.jpg]

ist da Yeah!

Ned reden, Schaufel am Landmann montieren, hier gibt's Arbeit, ein Garagenplatz wär zum Räumen Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#25

rubberduck schrieb:Ned reden, Schaufel am Landmann montieren, hier gibt's Arbeit, ein Garagenplatz wär zum Räumen Mr. Orange

Ein Garagenplatz oder ein Platz vor der Garage? Lol
Zitieren
#26

Natürlich der ganze Platz, die Strecke muss sich auszahlen und du brauchst ja deinen Spaß Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#27

rubberduck schrieb:..., die Strecke muss sich auszahlen und du brauchst ja deinen Spaß Lol

Dann mach ich den Garten auch gleich mit Lol
Zitieren
#28

Guten Morgen!

Heut früh schon wieder geschaufelt Confused

Ich stell mal Heißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer Kaffee hin, das erste mal im Neuen Jahr Yeah!

... und das mit dem Garten lassen wir aus Lol

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren
#29

Guten Morgen!

Nix zum Schaufeln da - zahlt sich nicht aus - aber dafür scheint mal wieder schön die Sonne.

Danke dür den Heißer Kaffee
Zitieren
#30

rubberduck schrieb:... wenn ich das Wissen und das Händchen zum Zangeln hätt, würd mein Bett in der Garage stehen Lol

Ach alter Erpel, das wird schon noch - spätestens in der Pension LolPfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand