MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: Mini Cooper S Logo in Galerie ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche das "S" als hochauflösendes Logo/Bild ....
Woher krieg ich das ? Ich möchte gerade andere Tachoscheiben erstellen lassen und da ein "S" einpflegen Devil!
Leider habe ich in der Galerie "nur" das Mini Logo, und oder das Forumslogo etc. gefunden...Head Scratch

Kann mir das jemand schicken ? oder auch für andere Interessenten in die Galerie einpflegen ?

DANKE Top
Gib mir Deine Mailadresse, ich schick's Dir rüber.

EDIT: Sorry, jetzt war zu schnell, hab auch nur das MINI-Logo.... Traurig

Gruß

Olli
Guckst du hier --> http://web.brandsoftheworld.com/search/?...t=Cooper+S

Hmm, Du willst die Dinger nur für Dich privat fertigen lassen, oder?! Möge die Macht mit dir sein!
lindiman schrieb:Guckst du hier --> http://web.brandsoftheworld.com/search/?...t=Cooper+S

Hmm, Du willst die Dinger nur für Dich privat fertigen lassen, oder?! Möge die Macht mit dir sein!

DANKEEEEEEEE Sonne Party 01

Wieso Devil! , ja nee, nur für mich und mein dann immer mehr EINZIGARTIG werdenden MCSYeah!
Könnte ich da Prob´s kriegen wegen den geschützten Logos ? Aber für mich darf ich das oder ?????
Ich bastel grad rum, evtl. will ich auch das Forumslogo reinbringen und die Schwinge evtl. direkt in die Mitte...
Wenn es nicht gut aussieht dann halt net, aber zum Probieren brauch ich halt das "S" ... ( wer weiss wo ich das nun überall in meinem Wägelchen anbringe Devil! )
Hmm, es soll schon Abmahnungen gegeben haben weil geschützte Marken auf irgendwelchen Produkten aufgetaucht sind Augenrollen Solange man sowas nur für private Zwecke verwendet und nicht zu Verkauf anbietet sollte es keine Probleme geben Achselzucken
Yep, Anbeten Danke der Info. Verkauft wird es dann nur wenn einer das ganze Wägelchen drumrum auch mitkauft Devil! ( und ich mir dann nen JCW oder sowas hole Devil! )
Aber Bilder stell ich dann rein wenn es was geworden ist Top Sonne
lindiman schrieb:Hmm, es soll schon Abmahnungen gegeben haben weil geschützte Marken auf irgendwelchen Produkten aufgetaucht sind Augenrollen Solange man sowas nur für private Zwecke verwendet und nicht zu Verkauf anbietet sollte es keine Probleme geben Achselzucken

Hmm, das müssen nicht unbedingt handfeste Produkte sein, lindi. Vorhin in den Nachrichten kam ein Beitrag über nen Studenten, der ein T-Shirt eines bekannten Herstellers bei ebay vertickt hat und mit einem Katalogfoto oder so geworben hat. Also nicht mal ein handfestes Produkt mit einem geschützten Logo, sondern einfach nur ein Bild in einer Auktion!

Dann bekam er Post von einem Rechtsverdreher und sollte 2000,-€ Strafe latzen wegen Schutzrechtsverletzung. Der Anwalt war im Auftrage des Bekleidungsherstellers unterwegs.

Mittlwerweile sollen schon Anwälte an Firmen rantreten mit der "Dienstleistung", aktiv nach "Schutzrechtsverletzern" zu suchen und füllen damit ihre Kassen durch wenig Arbeit. Meine Meinung dazu äußere ich mal nicht weiter, ich denke, es ist klar, was man davon zu halten hat. Peitsche

Gruß

Olli
Olli schrieb:Mittlwerweile sollen schon Anwälte an Firmen rantreten mit der "Dienstleistung", aktiv nach "Schutzrechtsverletzern" zu suchen und füllen damit ihre Kassen durch wenig Arbeit. Meine Meinung dazu äußere ich mal nicht weiter, ich denke, es ist klar, was man davon zu halten hat. Peitsche

Gruß

Olli
gesetzesänderung in arbeit:
glücklicherweis hat das bald ein ende, da private verkäufer dann bei erstmaligem verstoss nur mit max € 50,- abgemahnt werden können.
Also das S, das auf meinem Dach klebt habe ich als CorelDraw Datei.