Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo,
ich suche das "S" als hochauflösendes Logo/Bild ....
Woher krieg ich das ? Ich möchte gerade andere Tachoscheiben erstellen lassen und da ein "S" einpflegen
Leider habe ich in der Galerie "nur" das Mini Logo, und oder das Forumslogo etc. gefunden...
Kann mir das jemand schicken ? oder auch für andere Interessenten in die Galerie einpflegen ?
DANKE
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Gib mir Deine Mailadresse, ich schick's Dir rüber.
EDIT: Sorry, jetzt war zu schnell, hab auch nur das MINI-Logo....
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
http://web.brandsoftheworld.com/search/?...t=Cooper+S
Hmm, Du willst die Dinger nur für Dich privat fertigen lassen, oder?!
•
lindiman schrieb: http://web.brandsoftheworld.com/search/?...t=Cooper+S
Hmm, Du willst die Dinger nur für Dich privat fertigen lassen, oder?!
DANKEEEEEEEE
Wieso
, ja nee, nur für mich und mein dann immer mehr EINZIGARTIG werdenden MCS
Könnte ich da Prob´s kriegen wegen den geschützten Logos ? Aber für mich darf ich das oder ?????
Ich bastel grad rum, evtl. will ich auch das Forumslogo reinbringen und die Schwinge evtl. direkt in die Mitte...
Wenn es nicht gut aussieht dann halt net, aber zum Probieren brauch ich halt das "S" ... ( wer weiss wo ich das nun überall in meinem Wägelchen anbringe
)
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Hmm, es soll schon Abmahnungen gegeben haben weil geschützte Marken auf irgendwelchen Produkten aufgetaucht sind
Solange man sowas nur für private Zwecke verwendet und nicht zu Verkauf anbietet sollte es keine Probleme geben
•
Yep,
Danke der Info. Verkauft wird es dann nur wenn einer das ganze Wägelchen drumrum auch mitkauft
( und ich mir dann nen JCW oder sowas hole
)
Aber Bilder stell ich dann rein wenn es was geworden ist
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
lindiman schrieb:Hmm, es soll schon Abmahnungen gegeben haben weil geschützte Marken auf irgendwelchen Produkten aufgetaucht sind Solange man sowas nur für private Zwecke verwendet und nicht zu Verkauf anbietet sollte es keine Probleme geben
Hmm, das müssen nicht unbedingt handfeste Produkte sein, lindi. Vorhin in den Nachrichten kam ein Beitrag über nen Studenten, der ein T-Shirt eines bekannten Herstellers bei ebay vertickt hat und mit einem Katalogfoto oder so geworben hat. Also nicht mal ein handfestes Produkt mit einem geschützten Logo, sondern einfach nur ein Bild in einer Auktion!
Dann bekam er Post von einem Rechtsverdreher und sollte 2000,-€ Strafe latzen wegen Schutzrechtsverletzung. Der Anwalt war im Auftrage des Bekleidungsherstellers unterwegs.
Mittlwerweile sollen schon Anwälte an Firmen rantreten mit der "Dienstleistung", aktiv nach "Schutzrechtsverletzern" zu suchen und füllen damit ihre Kassen durch wenig Arbeit. Meine Meinung dazu äußere ich mal nicht weiter, ich denke, es ist klar, was man davon zu halten hat.
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Olli schrieb:Mittlwerweile sollen schon Anwälte an Firmen rantreten mit der "Dienstleistung", aktiv nach "Schutzrechtsverletzern" zu suchen und füllen damit ihre Kassen durch wenig Arbeit. Meine Meinung dazu äußere ich mal nicht weiter, ich denke, es ist klar, was man davon zu halten hat.
Gruß
Olli
gesetzesänderung in arbeit:
glücklicherweis hat das bald ein ende, da private verkäufer dann bei erstmaligem verstoss nur mit max € 50,- abgemahnt werden können.
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Also das S, das auf meinem Dach klebt habe ich als CorelDraw Datei.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2011, 21:22 von
minti.)
•