Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der GoPro Thread

Supergeil!!! Klasse Idee!! Respekt Danke

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Jemand noch ne Idee wie ich die Gopro sonst noch na meinem Cooper festmachen kann ??

Fliegen[Bild: sigpic28908.gif]:schubber:
Zitieren

Fabian_92 schrieb:Jemand noch ne Idee wie ich die Gopro sonst noch na meinem Cooper festmachen kann ??


Wo möchtest du sie denn montieren?
Zitieren

Fabian_92 schrieb:Jemand noch ne Idee wie ich die Gopro sonst noch na meinem Cooper festmachen kann ??
Ich hab sie jetzt am Bügel hängen und auch dort eben meine ersten Aufnahmen gemacht, und vorne am Armaturenbrett bei dem Warnblinker ein Klebepad befestigt.
Zitieren

Allso ich mochte ungerne die klebpads verwenden. möchste die kamra aber doch geren im innenraum haben....

hab noch so einen clip für ne kappe von Gorpo hatte mir die imm sommer mal in die offene scheibe gemacht.....

Fliegen[Bild: sigpic28908.gif]:schubber:
Zitieren

minti schrieb:Ich habe da mal zwei Abschlepphaken umgebaut:

[Bild: dscf1168webgopro.jpg]

[Bild: dscf1161webgopro.jpg]

Ich kann filmen oder abgeschleppt werden.

Nur in blau passt das überhaupt nicht zu meinem GP2

Pfeifen

Ich habe da mal ein paar Bilder vorbereitet. Da kann man sehen welche Teile zu besorgen sind und wie die modifiziert werden, damit die GoPro auf den Abschlepper kommt .... Pfeifen
Sollte soweit selbsterklärend sein. In den Kamerahalter habe ich unten ein Alublech eingeklebt, da es sonst beim Anschrauben zusammendrückt. Könnte man auch ein paar Unterlegscheiben nehmen, wäre aber nicht so elegant. Auf das große Gewinde (M16) habe ich ein 5mm langes (auf den Fotos ist es noch etwas länger) abgesägtes Rohrstück (19,5x1,5mm) als Abstandshalter gesetzt, da das Teil sonst zu weit in der Stoßstange verschwindet. Ist nicht zwingend notwendig. Des Weiteren habe ich mit einem Zapfenflachsenker die Bohrung im Halter 1mm tief gesenkt, damit der Schraubenkopf (M5x20) mit der Unterlegscheibe nicht so weit hervorsteht - nur Optik.
Also ganz einfach und ruckzuck gemacht, da es die Teile schon halbfertig zu kaufen gibt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Da hab ich noch was nettes gefunden.
http://hexoplus.com

N kleiner kopter der dir hinterher fliegt und auf dich fixiert. Ich weiß nicht wie schnell er fliegen kann aber auf nem slalomkurs bestimmt super Luftaufnahmen. Wär das Ding nur nicht so teuer 😅
Zitieren

frag´ doch einfach die nsa, ob sie dir ihre aufnahmen von dir zur verfügung stellt, wird bestimmt billigerDevil!

@ minti: tolle arbeitTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

Hatte mir zu Weihnachten den Blade 350QX2 gekauft, erste Flugversuche schon unternommen und macht voll Bock das Teil, in Kürze werde ich das Gimbal mit der GoPro richtig montieren und erste Aufnahmen machen, bin gespannt. Bin erst ohne geflogen, besser ist das Wink
[Bild: b416734159563322e09fa2a8ff566928.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand