Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer Proclip
#1

Es gibt jetzt auch für den R56 einen Brodit Proclip um Navi, Freisprecheinrichtung, IPod... vernünftig ohne bohren zu festigen.

http://80.68.117.20/montering.jsp?anr=853979
Zitieren
#2

Oh mein Gott,
sieht ja aus wie Zuhauenreingeklopft naja das is ja erst der Anfang
stellt euch mal nr vor wie das aussieht wenn man das Leder ned schwarz sondern farbig hat; dann muss man den Halter lacken das geht ja sonst gar ned

aber die PDA Halterung auf der linken Seite (original BMW/Mini) is ja schon viel besser
Warten wir auf ne schönere Lösung

und für 21,99 € leg ich mir das Handy oder Pda lieber inne Mittelarmlehen oder Konsole

gibts schon schönere Lösungen:frage:

Grüsse hParty 01

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren
#3

Och so schlimm find ich die Halterung nicht. Da ja die Frontplatte nicht zu sehen ist, bleibt das kleine Stück neben dem Öffner. Wie das dann mit nem Farbpaket aussieht wird man sehen.

Gibts denn die Original BMW Halterung irgendwo bzw. hat die schon mal jemand live gesehen?
Zitieren
#4

gibts auch für den r56??

wo finde ich das für den r53...?

Sonne
Zitieren
#5

... ist doch der für den R56.
Für den "alten" neuen Mini gibts die Proclips doch schon seit Jahren.
Dort werden sie an den Seiten der Mittelkonsole befestigt.

Wo es die gibt?
Bei ebay, diversen Internethändlern, CarHiFi Experten oder bei mir.
Zitieren
#6

Crizz Carter schrieb:wo finde ich das für den r53...?

@Crizz: Xaver hat jetzt meinen alten ProClip und kann sicherlich mal ein Foto machen. Mittlerweile habe ich die Downtube mit dem "Schwanenhals" für mein Navi, was ich sehr viel schöner finde ...

Guckst Du:

       

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#7

Crizz Carter schrieb:gibts auch für den r56??

wo finde ich das für den r53...?

Guckst du hier --> http://www.brodit.se

... da werden sie geholfen ... Devil!
Zitieren
#8

gibt es für den ipod nano auch noch ne schickere halterung, mölichst in nähe des aux in!

Oder legt ihr ihn einfach lose in den becherhalter?
Will nicht extra bohren oder ne hässliche halterung installieren...

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren
#9

^^^schieeeb ^^^

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
Zitieren
#10

Ich habe diesen ProClip, jedoch habe ich das Problem, dass das Fach über dem Handschuhfach (Ablagepaket), nach der Montage nicht mehr schließt. -.-
Damit es wieder schließt, müsste ich etwas entfernen.
Hat vllt. jemand anderes das gleiche Problem und eine andere Lösung, da meine "Lösung" wahrscheinlich auf Kosten der Stabilität gehen würde?
MfG,
ScRaT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand