Userinfo & Login
Zurück   MINI² > MINI² community > MINI² showroom
MINI² showroom Das Forum um deinen MINI zu präsentieren
Antwort

Themen-Optionen Ansicht

Alt 27.11.2011, 21:08
gresu
Geisterfahrer

Zitat:
Zitat von Liebi Beitrag anzeigen
Und mal wieder ein Update in meinem kleinen aber feinen Thread:

Gestern Nachmittag noch schnell waschen gewesen und das tolle Wetter heute für ein paar Fotos mit den Winterfelgen genützt, bitteschön, viel Spaß damit!

Und, zwar schon im Juli aufgenommen, aber hier mal offiziell für Alle: Es gibt was auf die Ohren - so klingt er!

LG;
Manuel
Der Sound is a Hammer ................ die Bilder san Spitze ........... und der MINI Super
PS mach weiter so
gresu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 21:12
Liebi
Lila Pause

Benutzerbild von Liebi

Bilder: 242

Danke ihr 2!

Und ja, es sieht auch in Natura schön aus - wenn man nicht gerade mit Adler-Prüfblick da rangeht - aber ich bin halt ein Detailfreak, hat mir bei Freunden schon den spöttischen Spitznamen "Monk" eingebracht...

Also wie gesagt, ich freu mich über das Lob und bin mit meinem MINI auch mehr als Happy so wie er ist, wobei einem natürlich immer wieder neue Ideen kommen was man noch so machen könnte, ohne dass dabei die schlichte Eleganz verloren geht - mal sehen, wenn was kommt, dann eher im Detail...

LG;
Manuel
Liebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 21:16
Die Julchen
Gast

Zitat:
Danke ihr 2!

Und ja, es sieht auch in Natura schön aus - wenn man nicht gerade mit Adler-Prüfblick da rangeht - aber ich bin halt ein Detailfreak, hat mir bei Freunden schon den spöttischen Spitznamen "Monk" eingebracht...

Also wie gesagt, ich freu mich über das Lob und bin mit meinem MINI auch mehr als Happy so wie er ist, wobei einem natürlich immer wieder neue Ideen kommen was man noch so machen könnte, ohne dass dabei die schlichte Eleganz verloren geht - mal sehen, wenn was kommt, dann eher im Detail...

LG;
Manuel

Monk ist ja fast schon ein böser Spitzname

Bei einem MINI ist man doch nie fertig
Aber wirklich schick der Kleine!!
Alt 27.11.2011, 21:28
Liebi
Lila Pause

Benutzerbild von Liebi

Zitat:
Zitat von Die Julchen Beitrag anzeigen

Monk ist ja fast schon ein böser Spitzname
Stimmt, aber erfreut sich bei den Spezln größter Beliebtheit - am Anfang hats mich noch geärgert, aber mei, da musst drüber stehen - und sooo unrecht habens ja ned, wenn ich mir überleg wie oft ich am Auto herumputze...darf einen das ned wundern...

Ach ja, auf der ersten Seite hab ich ja mal über die Parrot Bluteooth-FSE geschrieben, hier mal gscheite Fotos dazu - viel gibts eh ned zu sehen...

Das Mikro:

Das Bedienteil:

Und die Bluebox samt Kabelsalat:

Auf das Bedienteil bin ich besonders stolz, da hab ich lange rumgetüftelt wo ich das hinverpflanze damit es möglichst unauffällig ist - und dann kam mir die Idee, in den Blindsopfen ein Loch zu Bohren und das Bedienteil da drauf zu montieren - Kabel geht durch das Loch durch und dann unter der Verkleidung und den Becherhaltern nach vorne und hinter der Ablage, dem Klimabedienteil und dem Radio dann rüber zur Bluebox...war a ziemliche Fummelei, dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen - und da hinter der Verkleidung unterm Lenkrad hat die Buebox einen perfekten Platz gefunden

LG;
Manuel
Alt 27.11.2011, 22:10
Totolino
Die Krötenwanderung

Benutzerbild von Totolino

Bilder: 772

Zitat:
Danke ihr 2!

LG;
Manuel

Hallo Manuel,

das mit der schlichten Eleganz sehe ich genau so.
Weniger kann manchmal mehr sein.....

Einen sehr schönen Mini hast du da!!!
Totolino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 07:31
Knei3
Pendler

Benutzerbild von Knei3

Bilder: 36

Sehr sehr schöner Flitzer mit super sound!!
Kann mir vorstellen welche Freude du mit ihm hast.

Hast schon einen offenen Luftfilter drinn? Ich sags dir, dann brauchst keine Frau mehr
Knei3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 08:36
Liebi
Lila Pause

Benutzerbild von Liebi

Zitat:
Zitat von Knei3 Beitrag anzeigen

Hast schon einen offenen Luftfilter drinn? Ich sags dir, dann brauchst keine Frau mehr
*lol*

Nö, ist noch nicht drin, hatte ich eigentlich auch nicht vor - meinst schon dass der nochmal was bringt? Pre-Kat ist übrigens auch noch jungfräulich....

...aber, auf die holde weiblichkeit verzichten? Auch wenn ich grad Solo bin, auf die Dauer halt ich da nix von

LG;
Alt 28.11.2011, 08:58
solli
Geisterfahrer

Benutzerbild von solli

Bilder: 24

Zitat:

klingt super
von wo hast du denn? oder hast ihn schon so gekauft?
Alt 28.11.2011, 09:18
Knei3
Pendler

Benutzerbild von Knei3

Bilder: 36

Zitat:
*lol*

Nö, ist noch nicht drin, hatte ich eigentlich auch nicht vor - meinst schon dass der nochmal was bringt? Pre-Kat ist übrigens auch noch jungfräulich....

...aber, auf die holde weiblichkeit verzichten? Auch wenn ich grad Solo bin, auf die Dauer halt ich da nix von

LG;
Ich weiß, dass der was bringt.hab ihn ja beim blauen auch verbaut. Ab 4000u wirds extrem geil
Vorallem im tunnel
Kostet ca 20-30 euro und ist in 5 min verbaut.

Geändert von Knei3 (28.11.2011 um 09:25 Uhr).
Knei3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 10:13
Liebi
Lila Pause

Benutzerbild von Liebi

Und was kannst mir da empfehlen? Irgendeinen oder was bestimmtes? A Freund von mir hat nu an offenen Kegel in der Garage rumliegen, wäre wohl mal nen Versuch wert!

@Solli:

Der Auspuff war schon drauf, ist von Remus, finde den aber im aktuellenProgramm nicht, kann Dur aber die Typenbezeichnung raussuchen, dann kannst Nachfragen! Hat übrigens ABE!

Lg,
Manuel
Antwort

Zurück   MINI² > MINI² community > MINI² showroom

Themen-Optionen
Ansicht