Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Breite und Platzierung der Bonnets benötigt
#1

Winke 02

Eigentlich war ich mir sicher, dass das hier irgendwo zu finden ist, aber ich war erfolglos. Augenrollen

Kann mir bitte jemand abmessen bzw. sagen wie breit die original MINI Bonnets (siehe Fotot) sind.

[Bild: little_chubv_20110410_0005_thumb.jpg]

Folgende Maße benötige ich:
1. Gesamtbreite eines Streifens (vorne beim Grill und hinten bei der Chromleiste)
2. Breite einer Outline (im Bild weiß)



Dann benötige ich noch die Platzierung der Bonnets.

Folgende Maße benötige ich:
ACHTUNG!! Die Maße müssen von einem One/Cooper PreFacelift sein! Alles andere hilft mir nicht. Zwinkern

1. Abstand äußerster Punkt MINI Schwinge zu Bonnet
2. Abstand äußerster Punkt Waschdüse zu Bonnet



Danke für eure Hilfe!!
Zitieren
#2

Keine MINI Fahrer hier im MINI Forum? Head Scratch

Ich habe heute in der Früh rasch die Breite beim Händler gemessen. Leider hatten sie allerdings keinen One/Cooper PreFacelift herum stehen. Confused

Aber hier mal die Dinge die ich gemessen habe ...

One/Cooper Facelift Breite:
Outline: 4mm
Bonnet gesamt vorne beim Grill: 11,4cm
Bonnet gesamt hinten bei der Chromleiste: 13cm

Cooper S PreFacelift Breite:
Outline: 4mm
Bonnet gesamt vorne bemi Grill: 11cm
Bonnet gesamt hinten bei der Chromleiste: 12,5cm


An die Abstände habe ich jetzt nicht mehr gedacht, da die ja nicht für unser Modell passen.
Zitieren
#3

Ich habe nicht aufgegeben und hier doch noch etwas zu den Abständen gefunden. Top

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=36800
Zitieren
#4

Hmmm .... Noch immer keine MINI Fahrer hier, die die Maße nehmen könnten?Head Scratch

Schade! Püh!
Zitieren
#5

Confused Leider D ... sonst hättest sie schon langLol

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#6

Cappo schrieb:Confused Leider D ...

Ja ich weiß es Confused. Warum kaufst dir auch den falschen MINI!? Püh!He He
Zitieren
#7

chubv schrieb:Ja ich weiß es Confused. Warum kaufst dir auch den falschen MINI!? Püh!He He

Es tut mir leid Ich bin so deprimiert..... Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#8

Cappo schrieb:Es tut mir leid Ich bin so deprimiert..... Kugeln vor Lachen

Das will ich hoffen. Devil!

Party!!
Zitieren
#9

chubv schrieb:Das will ich hoffen. Devil!

Party!!

Dir sollte es leid tun...dass du auch immer so komplizierte, unlösbare und mit großem Aufwand behaftete Aufgaben stellstHe He

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#10

Ich gelobe Besserung.Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand