Brauch Ideen fürs Styling! - Zeus - 04.07.2005
Hallo zusammen. Würde verdammt gerne mehr aus meinem CS machen. Nur fehlt mir irgendwie die Inspiration. Habe an Chrom-Gitter gedacht und Lufthutze in ner knalligen Farbe passend dann auch die Spiegelkappen.
Hier mal ein paar Bilder..
Hier ein paar Bilder von "Jimmy"
Bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge!
Natürlich wären gleich ein paar empfehlenswerte Shops klasse!
Euer,
Nick
Brauch Ideen fürs Styling! -
bigagsl - 04.07.2005
@zeus
schwarze hutze, schwarzer heckklappen griff... electric blue ist schon auffällig genug, da paßt keine dritte kontrastfarbe dazu!
nollebjorn - 04.07.2005
Bei der knalligen Farbe würde ich sofort Viper Streifen montieren... In orange
UND TIEFER MUSS DER !!!!
bigagsl - 04.07.2005
...ich dachte immer "clowns-autos" heißen MINI ART CAR
nollebjorn - 04.07.2005
Geile Sig

Die Erklärung möchte ich auch wissen !
Sonst auch nicht schlecht... Statt schwarz vielleicht auch pepperwhite.
Brauch Ideen fürs Styling! - speedysebi - 04.07.2005
scheiben tönen, union jack o.ä. aufs dach, startnummern (hart an der grenze zum zirkusgaul), carbon-hutze oder verchromt wenn dir carbon zu teuer is...
vieleicht den sportgrill aus dem aero-kit?
als ALLERERSTES hab ich diese wiederlichen kennzeichenrahmen abmontiert. wie man die nummernschilder dann ordentlich befestigt, steht hier auch irgendwo. ma als suchbegriff eingeben.
klarglas-seitenblinker.
andere rückleuchten.
kuck doch mal auf der seite coopertuning.de
ich find der hat teilweise schöne sachen und versand klappt da echt prima.
Brauch Ideen fürs Styling! - Zeus - 04.07.2005
Hab gerade mit nem Kumpel geredet. Der ist auch total verliebt in meinen kleinen. Auch wenn er es nicht wirklich zu geben will
Er kam auch auf die Idee Carbon-Hutze und Carbon Spiegelkappen. Bremssattel lackieren und ganz klar Scheiben abtönen. Witz is das die vom Werk aus schon getönt sind. Aber das das nur so wenig is hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Was meint ihr ist die beste Lösung? Scheiben bekleben oder beflocken? Letzteres wird wahrscheinlich teurer aber auch langlebiger sein. Gibts da eigentlich Normen? Weil ganz abdunkeln wird ja wohl nicht erlaubt sein
Zu der Carbon-Hutze... ist ja echt ganz schön teuer so ein teil. Gibts da nicht ne beklebte Variante?
Bin mit Tuning-Shops für meinen Kleinen noch etwas unerfahren. Was könnt ihr denn alles empfehlen?
Auf jedenfall Danke für die Anregungen!
Greetz,
Nick
mini1 - 05.07.2005
umlackieren????
Brauch Ideen fürs Styling! - Zeus - 05.07.2005

bist du verrückt?
So kirre kann man echt nicht sein und den schönen nagelneuen Lack so beleidigen
mini1 - 05.07.2005
schuldischung.. zu der Farbe fällt mischnix ein.... so wie Dir zu meiner bestimmt... glaub wir sind zu verschieden... aber Mini-fahren tun wir beide gern