Euer brauner Banner im Header.... -
Silver-Hawk - 18.09.2005
Moin,
ist ja wirklich absolut nichts wichtiges,
aber da ich es nicht ganz verstehen kann muß ich einfach mal fragen
Euer Banner oben, der ist seit ein paar Tagen so "braun", dieser
Ich bin nur der Meinung, der passt weder zu dem Orange Layout, noch zu dem schwarzen, ganz zu schweigen von dem grauen Hintergrund im Headerbereich wo er verwendet wird.
Warum habt Ihr den weissen nicht gelassen, oder seit Ihr gerade noch am Fummeln was das Layout angeht ? Ich fand den in weiß besser, weil irgendwie wird doch der "braune" Farbton sonst in keinster weise hier irgendwo verwendet, oder sieht der Banner am ende nur bei mir so braun aus ?
OK, schönen Sonntag noch, und wählen nicht vergessen
SebastianS - 18.09.2005
Night-Panther schrieb:Banner am ende nur bei mir so braun aus ?

So würde ich das mal sagen ... versuch doch mal bei dir an der Monitor Kalliprierung nen bissle herum zu spielen
Mini-Mike - 18.09.2005
Hmmm...
Bei mir ist das grau.
Aber in der Tat sind die Mods und Admins noch am fummeln
Silver-Hawk - 18.09.2005
hm...
ich soll an der Kalibrierung was verändern ?
Habe bisweilen eigentlich keine Probleme, kann es evtl. sein das eine png Grafik ggf. durch verschiedene Installierte Grafikprogramme oder Scanner falsch oder unterschiedlich angezeigt wird ? Habe mal nen Screenshot gemacht, damit Ihr seht das es bei mir "braun" ist, hoffe das man es da erkennen kann....
Mini-Mike - 18.09.2005
...also bei mir ist das genauso grau, wie bei Dir um das braune.
Silver-Hawk - 18.09.2005
Mini-Mike schrieb:...also bei mir ist das genauso grau, wie bei Dir um das braune.
ok, aber Du hast auf dem Anhang gesehen das es "braun" ist bei mir, oder ?
Nicht das ich am ende noch für "blöd" erklährt werde
Habe es hier im Haus bei 3 Computern getestet mit verschiedenen Monitoren, Grafikkarten etc. und überall ist der "braun". Kann also wirklich nur mit irgend einem Programm zusammen hängen, welches ich evtl. Installiert habe, und die png Bannergrafik ggf. dann dadurch verschieden darstellt, was anderes kann ich mir da imo nicht erklähren....
Naja, wie gesagt, ich schrieb ja im ersten Beitrag das es nicht so wichtig ist, wunderte mich eben nur über diesen Farbgeschmack.
Ggf. kann man das ja mal ändern, indem man die png Grafik als gif oder jpg speichert, die sollte dann auch wirklich jeder einheitlich dargestellt bekommen, aber andernfalls würde ich auch das überleben
Scotty - 18.09.2005
..es kommt auch auf den Browser an.
Die PNG-Unterstützung im IE verhält sich komplett anders, als die von Mozilla/Opera/ und co.
Mini-Mike - 18.09.2005
Also mit Firefox ist's bei mir grau...
Mit dem I-Explorer ein dunkleres hellblau...
lindiman - 18.09.2005
Wir ändern das noch in jpg mit der entsprechenden Hintergrundfarbe.
Sobald die neuen Styles online sind wird das Problem behoben sein
Scotty - 18.09.2005
..also bei mir im firefox ist der hintergrund der Bannergrafik transparent, wie das mike wohl gedacht hat...
Der IE zeigt den Hintregrund hellgrau an.