Jetzt hier! -
minism - 01.10.2005
Warum es jetzt 2 Foren gibt ist mir ja immernoch ein Rätsel... Aber auch wurscht
Ich muss jetzt nur mal was loswerden:
Ich habe in den letzten Wochen weiter im alten Forum gepostet - aus reiner Gewohnheit. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass dort der Ton einsweilen echt ruppig geworden ist. Ein von mir nett gemeinter Thread über Winterfelgen artete in ein verbales Gezicke aus.
Ich fand es immer nett, ob in der Mittagspause oder zwischwendurch etwas im Forum zu lesen und - wie man an meinen Beiträgen ja auch sieht - meinen Senf dazu zu geben

Sicher nicht immer hochqualifiziert aber immer nett oder mit Humor gemeint.
Ich muss mich nicht von jungen Burschen die sich gerade von Daddy nen S haben kaufen lassen beschimpfen lassen.
Ausserdem habe ich gesehen, dass sich hier ja dann doch der OLDSCHOOL-Teil trifft
Und da ich hoffe, dass es hier so vernünftig wie ich es von früher gewohnt bin habe ich mich dazu entschlossen zu ecuh zu kommen
Auf ein friedliches und entspanntes Miteinander zwischen Menschen, die doch alle nur Spaß an ihrem Auto haben!
Jetzt hier! -
bigagsl - 01.10.2005
@misim
mhh... was soll ich sagen...

freut mich! :grin: dann mach uns doch mal ein begrüßungsgeschenk und poste noch mal deine cooper s farbvarianten von damals (du weißt doch, die mit dem kupfer, orange, grüne, etc...) die waren zu geil
have fun & ride free

p.s.: deine sig ist kaputt
Jetzt hier! -
minism - 01.10.2005
Hmm... Bei mir aufm Mac funzt sie :frage:
Die Collagen habe ich leider nicht mehr. Aber ich kann ja mal den Stein des Ansotoßes posten... Meine neuen Winterfelgen (natürlich auch geshoped 8) )
Jetzt hier! -
bigagsl - 01.10.2005
auf meinem mac funzt sie nicht
...du baust dir 'ne schwarze macht mit weißem tupfer oder wie?
Jetzt hier! -
fresh - 01.10.2005
Hi minism
hauptsache Dein Avatar ist noch da.
Jetzt hier! -
TheBlueCooper - 01.10.2005
@ minism:
Und ich hab' schon gedacht, Du bleibst "drüben"...

Ne, ne, die Entscheidung ist schon richtig... Da sind so einige, die nehmen die ganze Sache viel zu ernst und verderben sich und anderen den Spaß am MINI-Forum...
Tja, deren Pech.
Ich hoffe, das hier auch ganz schnell wieder der "alte", gute Geist spukt..!!
Jetzt hier! -
minism - 01.10.2005
TheBlueCooper schrieb:@ minism:
Und ich hab' schon gedacht, Du bleibst "drüben"... 
Ne, ne, die Entscheidung ist schon richtig... Da sind so einige, die nehmen die ganze Sache viel zu ernst und verderben sich und anderen den Spaß am MINI-Forum...
Tja, deren Pech.
Ich hoffe, das hier auch ganz schnell wieder der "alte", gute Geist spukt..!! 
WORD
Schön so nett empfangen zu werden
Mit der Sig muss ich mal schauen. Ist ja noch auf dem alten Server verlinkt. Mache ich mal neu.
Jetzt hier! -
Skullz101 - 01.10.2005
@minism: Ich sehe Deine Signatur, habe allerdings auch keinen kaputten Mac
Dafür ist mein Darm kaputt (das ist aber eine andere Geschichte)

:|
btw: Die Geschichte mit den Foren ist eine leidige Geschichte, so lange auf
der gleichen ursprünglichen Datenbasis gearbeitet wird. Aber vielleicht bringt
ja der Umzug und der ggf. folgende Einkauf der Möbel ohne alten Inhalt etwas
Cya Oli
Jetzt hier! -
d-dorf - 01.10.2005
Welcome "home"
Mach doch hier mal Deine Winterstiefelgalerie auf!
*ganzungeduldigwart*
Jetzt hier! -
bigagsl - 01.10.2005
@doktörchen
mein mac ist nicht kaputt

ich habe bloß kein cookie auf *.de
@minism
schade das mit der collage