MINI² - Die ComMINIty
ALBTRAUM:Versuchter Aufbruch meines Mini Coopers!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: ALBTRAUM:Versuchter Aufbruch meines Mini Coopers!!! (/showthread.php?tid=1267)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

ALBTRAUM:Versuchter Aufbruch meines Mini Coopers!!! - sonja - 22.06.2003

Hi ihr Strahlen !

Mein Kleiner is Opfer eines Aufbruchs geworden!!! Sad eek! :x
Jemand hat an der Leiste am Fenster der Beifahrertür und an der Türdichtung rumgefummelt!
Die Leiste wackelt nun scheiße rum und das Gummi der Türdichtung is dabei nach innen gedrückt worden, dadurch schließt die Tür nun nicht mehr richtig! *ICH KÖNNT KOTZEN*
Wenn ich den erwischt hätte, dann hätte ich meinen Kleinen natürlich mutig verteidigt!!!
Demnächst muß ich also mal wieder zu BMW und das richten lassen, aber ich hab schon mutig getestet: Mein Kleiner is noch waschanlagentauglich!!!
Positiv is immerhin: Der Aufbruch is gescheitert!!! Entweder scheint ein Unfähiger am Werk gewesen zu sein oder ein Mini is einfach schwer zu knacken!?!?!?

Hat jemand schonmal ähnlich grausame Aufbruch-Erfahrungen mit seinem Kleinen gemacht???

Es is schon scheiße, wenn man in bezug auf Autos vom Pech verfolgt wird....

ALBTRAUM:Versuchter Aufbruch meines Mini Coopers!!! - chrizz - 22.06.2003

naja das is ja mist ... aber wohl nochma gut gegangen ...
sei froh, dass er am Lack nix kaputt gemacht hat ...

vielleicht erzählt er jetzt seinen Autoknacker Kollegen, dass der MINI ne "Harte Nuss" is und die besser die Finger davon lassen! Zwinkern

ALBTRAUM:Versuchter Aufbruch meines Mini Coopers!!! - Dennis77 - 22.06.2003

Oh Mann!

Tut mir so leid.

Kleinen verteidigen? Sollte ich jemanden dabei erwischen; egal ob meiner oder ein anderer MINI; der Junge sollte anfangen zu beten!!! Böse!

ALBTRAUM:Versuchter Aufbruch meines Mini Coopers!!! - KaiTracid - 22.06.2003

so ein idiot, macht sich am mini zu schaffen

hab meinen gestern mal allein gelassen, als ich zum mini zurück kam, stand ne bierflasche auf dem dach!!

echt krank die leute, da könnt ich mich stundenlang aufregen

bin nur froh das ich noch meinen zweitwagen hab, der läuft auf wechselnummer, mit dem fahr ich wenn ich irgendwo mal parken muss (ausgehen, disko oder arbeit)

ALBTRAUM:Versuchter Aufbruch meines Mini Coopers!!! - eS - 22.06.2003

@sonja
mein beileid! das hör ich zum allerersten mal hier. tote tauben und parkplatznachbars türendellen, ok - aber einbruchsversuch beim mini? eek!

btw*, hast du ne alarmanlage drin?

*by the way

ALBTRAUM:Versuchter Aufbruch meines Mini Coopers!!! - Dennis77 - 22.06.2003

Glaube ich nicht. Alarmanlage meine ich.

Laut Mac geht die schon los, wenn die Waschanlage bei den Felgen anfängt.

@Kaitracid

Ach du je, ne Bierflasche - ich find das zum kotzen, dass es so viele Arschlöcher gibt, die keinen Respekt vor anderer Leute Eigentum haben!!!

@Dennis77

Danke für dein Mitgefühl!
Ich seh es positiv: Es hätte schlimmer ausgehen können!
Nur hab ich das Gefühl, dass immer nur mir so viel scheiße passiert!

@Mini-Chrizz

Ich mal es mir lieber nicht aus, was noch alles hätte passieren können: Wenn der Lack zerkratzt worden wär, wär ich komplett ausgerastet vor Wut! Ich denk mal, Türdichtung und Leiste wird nicht allzu teuer!

@eS

nee, hab natürlich keine alarmanlage! mein vater war nicht gerade pingelig in bezug auf xenon und leder usw., aber an ner alarmanlage hat er an meinem kleinen gespart - also an der falschen stelle gespart!

ALBTRAUM:Versuchter Aufbruch meines Mini Coopers!!! - KaiTracid - 22.06.2003

ich mag das auch nicht wenn leute meinen sie müssen auf ander leute autos rumlehnen

deshalb lass ich den kleinen nie irgendwo stehen wenn ich nicht da bin

respektlosigkeit einfach, wir mini fahrer sind da anders, wir würden das nie machen

ALBTRAUM:Versuchter Aufbruch meines Mini Coopers!!! - quicksilver - 23.06.2003

[Bild: fitCyberm.gif][Bild: fitCyberm.gif] :!: