Benötige dringend eure Hilfe :-) - Steiny83 - 06.08.2006
Hallo Liebe Mini Fahrer.
Da meine Freundin und ich uns jetzt endlich fest entschlossen haben, uns auch einen Mini zuzulegen brauchen wir dringend einen Rat.
Eins ist klar, ein gebrauchter soll es sein und wir haben auch schon einen gefunden. Eine Ehrliche Meinun hierzu bezüglich Preis Ausstattung usw wäre sehr nett. Es würde uns bei der Kaufentscheidung sehr helfen. Ist der Preis Ok oder viel zu hoch angesetzt?
Also bei der Probefahrt war alles in Ordnung. Der Wagen ist in einem einwandfreien Zustand und kommt auch aus 1. Hand.
Für eure Meinungen bin ich euch jetzt schon dankbar.
Was mir nicht so zusagt sind die radkappen, aber vielleicht, kann man ja noch was raushandeln. Man weiß ja nie.
Viele Grüße aus Dortmund
P.S.
Hier ist der kleine
http://www.autohaus-brueggemann.de/index.php?cPage=framesetautos&marke_id=&kiaflag=&nissanflag=&searchid=1154897248&auto_id=399&sel_id=5&rPage=autodetail&menu_id=1&lang=1&PHPSESSID=50eb3ff513cdb7279ba2367abed24ab1
Steiny83
Benötige dringend eure Hilfe :-) -
Lacko - 06.08.2006
Macht einen guten Eindruck
Ich würde mir bei Eyba ein paar Alus ersteigern
Also so schlimm finde ich die Radkappen nicht wenn es Winter ist.
Ist es ein Händler wo Ihr den Mini kauft? Wenn ja ,habt Ihr dann die möglichkeit für einen Gebrauchtwagen Garantie ? Wenn ja, machen
Benötige dringend eure Hilfe :-) - Steiny83 - 06.08.2006
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Also es ist ein Autohaus in Dortmund. Dieses Autohaus ist ein Gebrauchtwagenzentrum und führt eigentlich alle möglichen Fabrikate
ww.autohaus-brueggemann.de
Also der Verkäufer meinte, dass ich eine 12 monatige Gebrauchtwagengarantie bekomme. und optional kann ich nach Ablauf der Garantie diese maximal 4 mal um jeweils ein halbes jahr verlängern. natürlich gegen Bares.
Das mit ebay ist ne Gute idee. Und was ist mit dem Gesamtpreis?? ist der OK?? oder zu teuer?
Also wir wollen bei so einer großen Anschaffung ja nicht übers Ohr gehauen werden, deswegen frage ich ja auch nach eurer Meinung.
P.S Ein Satz Winterreifen ist kostenlos dabei
Mike - 06.08.2006
sieht ein wenig komisch aus der teppich
kenn den sonst nur in dunkel
ansonsten hat er aber nicht so viel ausstattung,
die ist laut beschreibung zu 90% serienmäßig.
Bluebox - 06.08.2006
Also das Wichtigste ( Klima ) is on Bord und von der EZ ist er aus den "Kinderschuhen" raus.
Wenn euch Farbe, Zustand usw. zusagen steht ja eigentlich nichts im Wege.
Den Preis könnt Ihr am besten in Scout24 oder ähnlich vergleichen. Oder schaut mal in Netz unter diversen BMW Niederlassungen oder Händlern nach, auch dort läßt sich sicher ein guter Preisüberblick finden.
Nach meinem Empfinden ( kann mich da aber auch irren ) ist der Preis "durchschnittlich" und da kann man dann auch nicht meckern.
Paddy87 - 07.08.2006
schau mal hier
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25370
kostet n kleines bisschen mehr, dafür ist es aber ein cooper, hat schönere felgen und die ausstattung ist besser
Don Chulio - 07.08.2006
Ehrliche Meinung?
Der rote gefällt mir nur rein von den Daten besser und das Rot ist sowieso klasse.
Miniholic - 07.08.2006
Don Chulio schrieb:Ehrliche Meinung?
Der rote gefällt mir nur rein von den Daten besser und das Rot ist sowieso klasse.
*zustimm*
Benötige dringend eure Hilfe :-) - Steiny83 - 07.08.2006
Ja Ok , Der rote ist geil, keine frage, aber von privat kommt für mich nicht in frage, da wir den wagen finanzieren möchten.
Trotzdem gutes angebot
Miniholic - 07.08.2006
Steiny83 schrieb:Ja Ok , Der rote ist geil, keine frage, aber von privat kommt für mich nicht in frage, da wir den wagen finanzieren möchten.
Trotzdem gutes angebot
Aber 10 - 15T€ gibt doch jede Bank blanko raus?! Und das momentan zu keinen schlechten Konditionen!