Liefersituation Sidewalk -
Onkel Willi - 10.05.2007
wir haben am montag ein mini cooper S sidewalk cabrio bestellt mit voraussichtlicher lieferwoche 23.
das ist relativ kurz. von anderen haben wir gehört, dass vor KW 30/31 gar nichts gehen soll, weil der leder-zulieferer lieferprobleme hat.
nach nochmaligem anruf bei unserem freundlichen kam die antwort: es bleibt bei KW 23, die ist von BMW (Mini) bestätigt.
was habt ihr für erfahrungen mit der liefersituation des sidewalk gemacht bzw. wann ist euer bestellter lieferbar?
tu-du - 10.05.2007
Hallo,
wir haben schon am 12.2. unseren Cooper Sidewalk bestellt und können ihn am Samstag 12.5. endlich abholen. Dadurch, dass er ja offiziell erst am 21.4 vorgestellt wurde ging es dann doch recht schnell. Von den Lederlieferschwierigkeiten hat unser Händler gestern auch gesprochen. Also wer jetzt erst ordert ist wohl blöd drann. Und als Alternative einen anderen ohne dieses Leder zu bestellen ist wohl wesentlich teurer. Und auch total blöd, denn ich hab es schon angefasst-----echt geil!! Nur zu empfehlen!! Und es sieht super aus.
Onkel Willi - 10.05.2007
tu-du schrieb:Von den Lederlieferschwierigkeiten hat unser Händler gestern auch gesprochen. Also wer jetzt erst ordert ist wohl blöd drann.
dann kann ich ja nur hoffen, dass es bei uns bei KW 23 bleibt. wäre sonst echt ärgerlich
Onkel Willi - 14.05.2007
es scheint ja wohl doch keine lieferschwierigkeiten zu geben
Onkel Willi - 30.05.2007
tja und heute nun die ernüchternde nachricht unseres händlers. produktionsverschiebung

nicht lieferwoche 23 sondern jetzt 28

wir sind voll am kotzen
Schrauber - 30.05.2007
biwi schrieb:tja und heute nun die ernüchternde nachricht unseres händlers. produktionsverschiebung
nicht lieferwoche 23 sondern jetzt 28
wir sind voll am kotzen
Da waren wir in Berlin wohl zu ehrlich mit dem Termin
So kann man als Händler eben auch Kaufverträge machen. Wollen wir für Dich nur hoffen, dass der Händler wenigstens diesen Termin einhält.
Onkel Willi - 30.05.2007
Schrauber schrieb:Da waren wir in Berlin wohl zu ehrlich mit dem Termin
So kann man als Händler eben auch Kaufverträge machen. Wollen wir für Dich nur hoffen, dass der Händler wenigstens diesen Termin einhält.
tja bernd, was soll ich dazu sagen... als kunde muß ich mich schon auf die aussage meines händlers verlassen können. hat bei den anderen autos bisher ja auch immer geklappt. ich glaube nicht, dass er mir einen liefertermin vorgegaukelt hat. wie auch immer, der mini soll jetzt 5 wochen später kommen und das kotzt mich total an
Schrauber - 30.05.2007
biwi schrieb:
tja bernd, was soll ich dazu sagen... als kunde muß ich mich schon auf die aussage meines händlers verlassen können. hat bei den anderen autos bisher ja auch immer geklappt. ich glaube nicht, dass er mir einen liefertermin vorgegaukelt hat. wie auch immer, der mini soll jetzt 5 wochen später kommen und das kotzt mich total an
Immer wenn unsere Verkäufer das Sidewalk-Paket angewählt hatten, rückte der Termin in die 27.-28. Woche. Die "normalen" gab es 5-6 Wochen früher. Diesen Termin hat dein Händler Dir vermutlich weiter gegeben.
Onkel Willi - 30.05.2007
Schrauber schrieb:Immer wenn unsere Verkäufer das Sidewalk-Paket angewählt hatten, rückte der Termin in die 27.-28. Woche. Die "normalen" gab es 5-6 Wochen früher. Diesen Termin hat dein Händler Dir vermutlich weiter gegeben.
ich hatte 2 mal rücksprache gehalten bzgl. liefertermin als wir ihn schon bestellt hatten, jedesmal kam die aussage, es bleibt bei KW23.
die bestätigung ist auch LT KW23. aber was nützt mir das, wenn er nicht kommt, kommt er nicht
alex1 - 25.06.2007
habe mir letzte woche auch nen sidewalk s bestellt, geht morgen(26.6) aufs band. geht momentan also recht schnell. freu