Mein neuer Clubbi ;-) -
HiFiAkademiker - 07.07.2008
Hallo Leute,
I proudly present my new Mini Cooper S Clubman

Hier mal die ersten Bilder von dem Teil...
Ausstattung relativ "bescheiden" mit Cilli-Paket, Leder, Dark-Silver-Metallic und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.
Habe das Ding schon gefahren und kann nur sagen: Ein Traum
GLG Walter
Mein neuer Clubbi ;-) -
Scotty - 07.07.2008
Herzlichen Glückwunsch
Ein sehr eleganter Clubbi.
Ich bin ja bekanntermassen kein Freund von weiß, silber, grau oder anthrazit lackierten Autos, aber selbst mir gefällt die Kombi dark silver/pure silver am Clubbi sehr gut
Viel Spaß mit deinem neuen MINI und allzeit gute Fahrt
Mein neuer Clubbi ;-) -
Danke für die Glückwünsche!
Was mich am meisten überrascht hat am neuen Clubbi war das Fahrwerk von dem Teil. Wenn ich den Abrollkomfort mit meinem jetzigen Cooper vergleiche.... da liegen Welten dazwischen

Man muss natürlich berücksichtigen, dass mein Cooper das Sportfahrwerk + drinnen hat, und das ist schon eine ziemlich harte Angelegenheit an den 17-Zoll-RFT-Reifen.
Ausserdem: Zum Glück ist dieses Auto schon fertig konfiguriert und der Händler hat mir einen recht guten Preis gemacht.... nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich den Clubbi neu konfiguriert hätte
Also ich freu mich total auf mein neues Gefährt. Der S geht ja wie die Hölle, kein Vergleich zu meinem Cooper

GLG Walter
ÜBRIGENS: HIER DER KAUFGRUND:
DER CLUBBI IST MEIN

GEBURTSTAGSGESCHENK

ZUM 40er, den ich heuer feiern durfte!
Mein neuer Clubbi ;-) -
Cosmic - 07.07.2008
Viel Spass damit

und allzeit gute Fahrt!
Mein neuer Clubbi ;-) -
Harox - 07.07.2008

HEEEE WAAAALTAAAAAAA!!!! 

Vui geil!!!!!

I gfrei mi fia di!!!!

Super, dass du MINI treu geblieben bist!

Seitdem du den schlimmen Baustellenunfall gehabt hast, war's eher still um dich! Umso mehr freut es mich, dass du dich SOMIT zurückmeldest!
Schaut echt geil aus, der Clubbi! Wie ist denn so die Clubman-Dichte in Graz???
Hoffentlich sieht man sich wieder einmal bei Ausfahrten. Nur keine km scheuen. Der Clubbi gehört eh ordentlich eingefahren! Am 19. Juli hättest du die nächste Gelegenheit dazu, mit uns mitzucoopern!
Viel Spaß mit dem Mörderteil!
@ Scotty: Ist bei mir wieder komplett anders: Mir gefällt, dark-silver/weiß!
Mein neuer Clubbi ;-) -
El Mariachi - 07.07.2008
Ja Hallo!

Glückwunsch und viel Spass mit Deinem neuen MINI!
Hary, korrigier mich bitte, aber das ist jetzt der erste CA-Clubman, oder?
Dark Silver ist immer schön!

Aber in Verbindung mit Pure Silver siehts echt .. ich darfs wiederholen ... Elegant aus!

Und das wird bei der Innenausstattung auch weiter umgesetzt! Die Felgen passen ebenfalls wunderbar zum Gesamtbild! Doppelten und Dreifachen

Walter! Einfach
Mein neuer Clubbi ;-) -
Harox - 07.07.2008
El Mariachi schrieb:Hary, korrigier mich bitte, aber das ist jetzt der erste CA-Clubman, oder? 
Stimmt! Der erste, offizielle Clubman-Besitzer im Chapter Austria!
Kannst stolz sein auf dich, Walter!

Das musst du gleich in der Volkszählung eintragen!
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32651
Mein neuer Clubbi ;-) -
Grias enk!
Die Clubbi-Dichte in Graz...mmhhmm.. also recht hoch ist die nicht, man sieht vielleicht vormmitags einen

und nachmittags flauts dann ein bischen ab
Dafür ist der Clubbi genau das richtige Fahrzeug für mich:
Was glaubt ihr denn, wie lange ich herumgedrückt habe, welches Auto das richtige für mich sei.... Also, da ich ja max. zu zweit unterwegs bin, würde eigentlich ein normaler Mini reichen. ABER: Ich bin ja Hobby-Astronom und als solcher schleppe ich hin und wieder meine astronomische Ausrüstung und das ganze Foto-Equipement durch die Gegend und die nimmt ganz schön viel Platz ein... im Mini wirds da ganz schön eng.
Zur Auswahl standen dann BMW 1er, Mini Clubman.... und die anderen möchte ich hier gar nicht aufzählen. Wenn ich mir dann das Wohlfühlgefühl im Mini mit dem 1er vergleiche, die ganze Bewegungsrfreiheit im Auto...dann kanns ja nur ein Mini sein! Vergleicht mal die Kopffreiheit im Mini Clubbi gegen einen 4-türigen 1er... wie Tag und Nacht ist das.. Ausserdem, das Fahrgefühl im Clubbi ist ein Gedicht

da kommt so schnell kein anderes Auto dran. Bin ja beruflich viel unterwegs und da erlebe ich eigentlich alle möglichen Autos quer durch den Gemüsegarten: VW Passat Blue Motion, Ford C-Max tdci bzw. Benziner, Renault Scenic, VW Golf TDI, Mercedes C220CDI, Jaguar X-Type, Ford Mondeo, Citroen C5, C5-Picasso usw. usw. Naja, was soll ich sagen... das Fahrgefühl im Mini ist einfach unübertroffen

Ausserdem könnte ich mir gar nicht vorstellen, einen VW vor der Türe stehen zu haben.... und dass der Clubbi recht elegant daherkommt, passt mir eigentlich sehr gut, denn elegant passt ja ganz gut zu mir, bin ja seit kurzem 40ig
LG Walter
Mein neuer Clubbi ;-) -
Michael1987 - 07.07.2008
Servus!
Also ich kann dir auch nur recht herzlich gratulieren.

Sieht echt spitzenmäßig aus, das Gerät!!!
Wünsch dir viel Spaß damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Mfg Michael
Mein neuer Clubbi ;-) -
blacky - 07.07.2008
Schön, schön.
Dann mal allzeit gute und unfallfreie
Grüßle
bwc