Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein neuer Clubbi ;-)

Hallo Leute,

I proudly present my new Mini Cooper S Clubman SonneSonneSonne

Hier mal die ersten Bilder von dem Teil...
Ausstattung relativ "bescheiden" mit Cilli-Paket, Leder, Dark-Silver-Metallic und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.
Habe das Ding schon gefahren und kann nur sagen: Ein Traum Mr. Gulf

GLG Walter

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Herzlichen Glückwunsch Sonne

Ein sehr eleganter Clubbi. Top

Ich bin ja bekanntermassen kein Freund von weiß, silber, grau oder anthrazit lackierten Autos, aber selbst mir gefällt die Kombi dark silver/pure silver am Clubbi sehr gut Top

Viel Spaß mit deinem neuen MINI und allzeit gute Fahrt Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]

Danke für die Glückwünsche!

Was mich am meisten überrascht hat am neuen Clubbi war das Fahrwerk von dem Teil. Wenn ich den Abrollkomfort mit meinem jetzigen Cooper vergleiche.... da liegen Welten dazwischen Smile :) Man muss natürlich berücksichtigen, dass mein Cooper das Sportfahrwerk + drinnen hat, und das ist schon eine ziemlich harte Angelegenheit an den 17-Zoll-RFT-Reifen.
Ausserdem: Zum Glück ist dieses Auto schon fertig konfiguriert und der Händler hat mir einen recht guten Preis gemacht.... nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich den Clubbi neu konfiguriert hätte Smile :)

Also ich freu mich total auf mein neues Gefährt. Der S geht ja wie die Hölle, kein Vergleich zu meinem Cooper SonneSonneSonne

GLG Walter

ÜBRIGENS: HIER DER KAUFGRUND:

DER CLUBBI IST MEIN Sonne Sonne Sonne GEBURTSTAGSGESCHENK Sonne Sonne Sonne ZUM 40er, den ich heuer feiern durfte!

Viel Spass damit Smile und allzeit gute Fahrt! Yeah!

eek!eek!eek! HEEEE WAAAALTAAAAAAA!!!! Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Vui geil!!!!! Party 01 I gfrei mi fia di!!!! Top Super, dass du MINI treu geblieben bist! Sonne Seitdem du den schlimmen Baustellenunfall gehabt hast, war's eher still um dich! Umso mehr freut es mich, dass du dich SOMIT zurückmeldest! Party 01 Laola-Welle

Schaut echt geil aus, der Clubbi! Wie ist denn so die Clubman-Dichte in Graz???

Hoffentlich sieht man sich wieder einmal bei Ausfahrten. Nur keine km scheuen. Der Clubbi gehört eh ordentlich eingefahren! Am 19. Juli hättest du die nächste Gelegenheit dazu, mit uns mitzucoopern! Motoring

Viel Spaß mit dem Mörderteil! Sabber Party 01

@ Scotty: Ist bei mir wieder komplett anders: Mir gefällt, dark-silver/weiß! Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]

Ja Hallo! eek! Glückwunsch und viel Spass mit Deinem neuen MINI!
Hary, korrigier mich bitte, aber das ist jetzt der erste CA-Clubman, oder? Head Scratch

Dark Silver ist immer schön! Mr. Gulf Aber in Verbindung mit Pure Silver siehts echt .. ich darfs wiederholen ... Elegant aus! Top Und das wird bei der Innenausstattung auch weiter umgesetzt! Die Felgen passen ebenfalls wunderbar zum Gesamtbild! Doppelten und Dreifachen Respekt Walter! Einfach Yeah!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Hary, korrigier mich bitte, aber das ist jetzt der erste CA-Clubman, oder? Head Scratch
Stimmt! Der erste, offizielle Clubman-Besitzer im Chapter Austria! In Ohnmacht fallen Lebe Hoch! Respekt

Kannst stolz sein auf dich, Walter! Lol Das musst du gleich in der Volkszählung eintragen! Zwinkern Top
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=32651

[Bild: sigpic5736.gif]

Grias enk!

Die Clubbi-Dichte in Graz...mmhhmm.. also recht hoch ist die nicht, man sieht vielleicht vormmitags einen Lol und nachmittags flauts dann ein bischen ab Püh!

Dafür ist der Clubbi genau das richtige Fahrzeug für mich:
Was glaubt ihr denn, wie lange ich herumgedrückt habe, welches Auto das richtige für mich sei.... Also, da ich ja max. zu zweit unterwegs bin, würde eigentlich ein normaler Mini reichen. ABER: Ich bin ja Hobby-Astronom und als solcher schleppe ich hin und wieder meine astronomische Ausrüstung und das ganze Foto-Equipement durch die Gegend und die nimmt ganz schön viel Platz ein... im Mini wirds da ganz schön eng.
Zur Auswahl standen dann BMW 1er, Mini Clubman.... und die anderen möchte ich hier gar nicht aufzählen. Wenn ich mir dann das Wohlfühlgefühl im Mini mit dem 1er vergleiche, die ganze Bewegungsrfreiheit im Auto...dann kanns ja nur ein Mini sein! Vergleicht mal die Kopffreiheit im Mini Clubbi gegen einen 4-türigen 1er... wie Tag und Nacht ist das.. Ausserdem, das Fahrgefühl im Clubbi ist ein Gedicht Yeah! da kommt so schnell kein anderes Auto dran. Bin ja beruflich viel unterwegs und da erlebe ich eigentlich alle möglichen Autos quer durch den Gemüsegarten: VW Passat Blue Motion, Ford C-Max tdci bzw. Benziner, Renault Scenic, VW Golf TDI, Mercedes C220CDI, Jaguar X-Type, Ford Mondeo, Citroen C5, C5-Picasso usw. usw. Naja, was soll ich sagen... das Fahrgefühl im Mini ist einfach unübertroffen Sonne
Ausserdem könnte ich mir gar nicht vorstellen, einen VW vor der Türe stehen zu haben.... und dass der Clubbi recht elegant daherkommt, passt mir eigentlich sehr gut, denn elegant passt ja ganz gut zu mir, bin ja seit kurzem 40ig Sonne

LG Walter

Servus!

Also ich kann dir auch nur recht herzlich gratulieren.Top
Sieht echt spitzenmäßig aus, das Gerät!!!Respekt

Wünsch dir viel Spaß damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Mfg Michael

Schön, schön.
Dann mal allzeit gute und unfallfreie Motoring

Grüßle Winke 02

bwc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand