Dann sag ich auch mal Tach -
headcrash - 24.08.2008
Nach langen Jahren mit wechselnden Gebrauchten wollte ich endlich mal einen Neuwagen, der alles an Bord hat, was ich mir so vorstelle. Klein, schön anzusehen, sparsam und Spass machen sollte er außerdem, da musste es natürlich ein Mini werden

Nachdem ich das auch nach langen Diskussionen der besten aller Frauen (überzeugte Twingofahrerin) beigebracht hatte (der Cooper wird in Zukunft unser einziges Auto), stand der Bestellung nichts mehr im Wege. Mittlerweile ist er da und wird am Donnerstag abgeholt, kanns kaum noch erwarten und hab ihn deshalb heute schon mal besucht
Klein Wutschel - 24.08.2008

Dann mal Glückwunsch zum neuen Mini

Stefan&Sandra
blacky - 25.08.2008
Herzlichen Glückwunsch zur (einzig richtigen

) Entscheidung.
Herzlich Willkommen bei den Ver
Allzeit gute und unfallfreie

mit Eurem neuen Familienmitglied.
Und denkt dran - immer schön

bei anderen MINI's.
Was ist es denn für einer, und was habt Ihr ihm so gegönnt?
Grüße aus LE
bwc
headcrash - 25.08.2008
Erst mal danke fürs freundliche Willkommen hier

Ist ein normaler Cooper in Lightning Blue mit weißem Dach und Spiegeln, Chili-Paket, Stoff-/Lederkombination Ray Pacific Blue, Navi, Xenon, Schiebedach und ansonsten relativ komplett.
LiquidWhite - 25.08.2008
hallo und ein herzliches willkommen von mir!!!

blacky - 25.08.2008
headcrash schrieb:Erst mal danke fürs freundliche Willkommen hier 
Ist ein normaler Cooper in Lightning Blue mit weißem Dach und Spiegeln, Chili-Paket, Stoff-/Lederkombination Ray Pacific Blue, Navi, Xenon, Schiebedach und ansonsten relativ komplett.
Klingt gut.
Und, funktioniert Dein Schiebedach auch bei Sonneneinstrahlung? Musst Du mal beobachten. Am Besten mal mit Fernbedienung das Klappdach versuchen zu öffnen.
Aber ich hab ja gelernt, dass das nur bei dunklen Dächern ein Problem ist. Ich hab nämlich seit letzten Mittwoch deswegen ein neues Schiebedach drin. Da aber noch nicht so viel

war, konnte ich es noch nicht wirklich testen.
Und Navi ist echt Klasse - der Joystick hat bloß manchmal etwas längere Bedenkzeit beim Auswählen, aber ansonsten ...
Curly - 25.08.2008
Herzlich Willkommen bei den
en
headcrash - 26.08.2008
blackworkscab schrieb:Und, funktioniert Dein Schiebedach auch bei Sonneneinstrahlung? Musst Du mal beobachten. Am Besten mal mit Fernbedienung das Klappdach versuchen zu öffnen.
Aber ich hab ja gelernt, dass das nur bei dunklen Dächern ein Problem ist.
Kann ich erst ab Donnerstag sagen, aber da ich direkt nach Abholung einen spontanen Kurzurlaub von paar Tagen einlege, wird sich hoffentlich die Sonne mal wieder ausgiebig sehen lassen, dann teste ich das direkt.
blacky - 26.08.2008
headcrash schrieb:Kann ich erst ab Donnerstag sagen, aber da ich direkt nach Abholung einen spontanen Kurzurlaub von paar Tagen einlege, wird sich hoffentlich die Sonne mal wieder ausgiebig sehen lassen, dann teste ich das direkt.
Super, neuer MINI und gleich Urlaub.
Dann genieß es und fahr ihn gut ein.
chubv - 26.08.2008