Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dann sag ich auch mal Tach

Nach langen Jahren mit wechselnden Gebrauchten wollte ich endlich mal einen Neuwagen, der alles an Bord hat, was ich mir so vorstelle. Klein, schön anzusehen, sparsam und Spass machen sollte er außerdem, da musste es natürlich ein Mini werden Smile
Nachdem ich das auch nach langen Diskussionen der besten aller Frauen (überzeugte Twingofahrerin) beigebracht hatte (der Cooper wird in Zukunft unser einziges Auto), stand der Bestellung nichts mehr im Wege. Mittlerweile ist er da und wird am Donnerstag abgeholt, kanns kaum noch erwarten und hab ihn deshalb heute schon mal besucht Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

SonneDann mal Glückwunsch zum neuen Mini Sonne
Stefan&Sandra

Herzlichen Glückwunsch zur (einzig richtigen Zwinkern) Entscheidung. Top

Herzlich Willkommen bei den VerSonne

Allzeit gute und unfallfreie Rallye mit Eurem neuen Familienmitglied.

Und denkt dran - immer schön Winken bei anderen MINI's.
Was ist es denn für einer, und was habt Ihr ihm so gegönnt? Zwinkern

Grüße aus LE

bwc

Erst mal danke fürs freundliche Willkommen hier Lol
Ist ein normaler Cooper in Lightning Blue mit weißem Dach und Spiegeln, Chili-Paket, Stoff-/Lederkombination Ray Pacific Blue, Navi, Xenon, Schiebedach und ansonsten relativ komplett.

Winke 02
hallo und ein herzliches willkommen von mir!!!

Party 02Party 02Party 02

[Bild: sigpic6490.gif]

headcrash schrieb:Erst mal danke fürs freundliche Willkommen hier Lol
Ist ein normaler Cooper in Lightning Blue mit weißem Dach und Spiegeln, Chili-Paket, Stoff-/Lederkombination Ray Pacific Blue, Navi, Xenon, Schiebedach und ansonsten relativ komplett.

Klingt gut. Top

Und, funktioniert Dein Schiebedach auch bei Sonneneinstrahlung? Musst Du mal beobachten. Am Besten mal mit Fernbedienung das Klappdach versuchen zu öffnen.
Aber ich hab ja gelernt, dass das nur bei dunklen Dächern ein Problem ist. Ich hab nämlich seit letzten Mittwoch deswegen ein neues Schiebedach drin. Da aber noch nicht so viel Sonne war, konnte ich es noch nicht wirklich testen. Confused

Und Navi ist echt Klasse - der Joystick hat bloß manchmal etwas längere Bedenkzeit beim Auswählen, aber ansonsten ... Yeah!

Yeah! Herzlich Willkommen bei den Sonneen Yeah!

blackworkscab schrieb:Und, funktioniert Dein Schiebedach auch bei Sonneneinstrahlung? Musst Du mal beobachten. Am Besten mal mit Fernbedienung das Klappdach versuchen zu öffnen.
Aber ich hab ja gelernt, dass das nur bei dunklen Dächern ein Problem ist.

Kann ich erst ab Donnerstag sagen, aber da ich direkt nach Abholung einen spontanen Kurzurlaub von paar Tagen einlege, wird sich hoffentlich die Sonne mal wieder ausgiebig sehen lassen, dann teste ich das direkt.

headcrash schrieb:Kann ich erst ab Donnerstag sagen, aber da ich direkt nach Abholung einen spontanen Kurzurlaub von paar Tagen einlege, wird sich hoffentlich die Sonne mal wieder ausgiebig sehen lassen, dann teste ich das direkt.

Super, neuer MINI und gleich Urlaub. Sonne

Dann genieß es und fahr ihn gut ein. Zwinkern Motoring

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand