Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nach langen Jahren mit wechselnden Gebrauchten wollte ich endlich mal einen Neuwagen, der alles an Bord hat, was ich mir so vorstelle. Klein, schön anzusehen, sparsam und Spass machen sollte er außerdem, da musste es natürlich ein Mini werden
Nachdem ich das auch nach langen Diskussionen der besten aller Frauen (überzeugte Twingofahrerin) beigebracht hatte (der Cooper wird in Zukunft unser einziges Auto), stand der Bestellung nichts mehr im Wege. Mittlerweile ist er da und wird am Donnerstag abgeholt, kanns kaum noch erwarten und hab ihn deshalb heute schon mal besucht
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Erst mal danke fürs freundliche Willkommen hier
Ist ein normaler Cooper in Lightning Blue mit weißem Dach und Spiegeln, Chili-Paket, Stoff-/Lederkombination Ray Pacific Blue, Navi, Xenon, Schiebedach und ansonsten relativ komplett.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2008, 16:42 von headcrash.)
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
headcrash schrieb:Erst mal danke fürs freundliche Willkommen hier
Ist ein normaler Cooper in Lightning Blue mit weißem Dach und Spiegeln, Chili-Paket, Stoff-/Lederkombination Ray Pacific Blue, Navi, Xenon, Schiebedach und ansonsten relativ komplett.
Klingt gut.
Und, funktioniert Dein Schiebedach auch bei Sonneneinstrahlung? Musst Du mal beobachten. Am Besten mal mit Fernbedienung das Klappdach versuchen zu öffnen.
Aber ich hab ja gelernt, dass das nur bei dunklen Dächern ein Problem ist. Ich hab nämlich seit letzten Mittwoch deswegen ein neues Schiebedach drin. Da aber noch nicht so viel war, konnte ich es noch nicht wirklich testen.
Und Navi ist echt Klasse - der Joystick hat bloß manchmal etwas längere Bedenkzeit beim Auswählen, aber ansonsten ...
blackworkscab schrieb:Und, funktioniert Dein Schiebedach auch bei Sonneneinstrahlung? Musst Du mal beobachten. Am Besten mal mit Fernbedienung das Klappdach versuchen zu öffnen.
Aber ich hab ja gelernt, dass das nur bei dunklen Dächern ein Problem ist.
Kann ich erst ab Donnerstag sagen, aber da ich direkt nach Abholung einen spontanen Kurzurlaub von paar Tagen einlege, wird sich hoffentlich die Sonne mal wieder ausgiebig sehen lassen, dann teste ich das direkt.
headcrash schrieb:Kann ich erst ab Donnerstag sagen, aber da ich direkt nach Abholung einen spontanen Kurzurlaub von paar Tagen einlege, wird sich hoffentlich die Sonne mal wieder ausgiebig sehen lassen, dann teste ich das direkt.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.