MINI² - Die ComMINIty
Schlüssel auf Party verloren! :( - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Schlüssel auf Party verloren! :( (/showthread.php?tid=29816)

Seiten: 1 2 3 4 5

Schlüssel auf Party verloren! :( - RyAnLeslie_21 - 31.05.2009

Hey Leute...wollte heut morgen nach der Party meine Schlüssel rausholen,und sie waren weg! ALLE Sad Haustür und MINI Schlüssel..müssen aus meinen Bermudas rausgekullert sein. Auch weil ich viel am abdancen war und einen im Tee hatte..

Was soll ich denn jetzt tun? Hab meinen Ersatzschlüssel in Köln, und nicht bei meinen Eltern :/

Kann ich bei BMW einen neuen Schlüssel bestellen???

LG Bastiii Sad
*der nur Pech hat*

Schlüssel auf Party verloren! :( - BingsDeny - 31.05.2009

Einen Schlüssel zu bestellen dauert locker ein bis zwei Wochen. Und der kann glaube ich nur IM Auto freigeschaltet werden.

Du solltest trotzdem so schnell wie möglich mit allen verbliebenen Schlüsseln zu BMW. Die können den verlorenen Schlüssel dann sofort sperren....

Schlüssel auf Party verloren! :( - theBear - 31.05.2009

wie wärs denn wenn du dort nachfragst wo die party stattfand ?
in der regel muss da jemand aufräumen und ein ganzer schlüssel-
bund wird ja nicht einfach weggeschmissen...

Schlüssel auf Party verloren! :( - Scotty - 31.05.2009

RyAnLeslie_21 schrieb:Kann ich bei BMW einen neuen Schlüssel bestellen???

Ja, kannst du. Das geht aber nicht über Nacht. Bei mir dauerte es 2 Tage. Du musst dann allerdings erstmal mit dem Schlüssel aufschließen, da du zum Anlernen der Fernbedienung im MINI sein musst.

Schlüssel auf Party verloren! :( - Clubmann S - 31.05.2009

Du solltest erstmal zur Polizei gehen und den Schlüssel als gestohlen oder verloren melden .Weil so einfach ist das nicht mit nachbestellen .Weil die genau wissen wollen wo die Schlüssel geblieben sind . Weil die gehen immer vom schlimmsten aus !Auto verkaufen und nachher,naja ihr versteht schon was ich meine .Oder die Versicherung bescheissen ,ist aber nur ein Beispiel aber so denken Die eben .
Und den neuen Schlüssel bekommst Du auch nur mit Personalausweis und Zulassung ausgehändigt .
Und der Schlüssel wird in der Werkstatt neu codiert,alles nicht so einfach .

Soo ich war heute nochmal auf der Partylocation und die haben bis jetzt noch nicht geputzt, die suchen danach. Kann ja sein das in der Lounge der Schlüssel rausgekullert ist Sad
Hmmm.. Ich hatte den Sicherheitshalber mitgenommen,da wir in nem klapprigen Ford auf diese Party gefahren sind zu 5. -_- hätte ich den nur Zuhause gelassen..

Muss mich morgen früh nochmal melden um 9h.Oops!Traurig

Naja hauptsache Cremi steht aufm Hof und steht unter Beobachtung!
Confused

Das kostet doch bestimmt auch ordentlich was an Geld die neu zu bestellen??? eek!

*heul* ich bin sowas von blooond !Devil! Lol
nie wiedeer alk.

Schlüssel auf Party verloren! :( - Scotty - 31.05.2009

Ein Schlüssel mit Fernbedienung für die ZF kostet ca. 200 Euro

Wenn der Schlüssel nicht mehr auftaucht, solltest du darüber Nachdenken, die komplette Schließanlage austauschen zu lassen, sonst stehen nachher 2 Cremis auf deinem Parkplatz, wenn jemand herausgefunden hat, dass der Schlüssel zu deinem Auto gehört.

ajaTraurig ich wart ma ab, hab die geschäftsleitung erreicht, der kümmert sich darum. die putzen erst morgen die location, die ist eben sehr groß!
und wird abgesucht alles.
hab daten,telefonnummer durchgegeben und bei der polizei angerufen.

also schloß austauschen lassen? wow das wird wieder teuer, der hat erst ne neue tür bekommen weil schloßzylinder kaputt war Sad

naja..ich muss dauernd was mit MINI haben, ich weiß auch nich... :/

ma schaun!
der zweitschlüssel is eben in meiner wohnung. und der wohnungsschlüssel im MINI Lol

Winke 02 Nabend nochmal!
Hab das Bedürfnis den BMW Notfall Service anzurufen,um die Türen zu öffnen, nutzt das was um Sachen aus dem Auto zu holen? Fahrzeugschein z.B
Oder wird das sau teuer.

Head Scratch Am besten fahr ich nach Köln den Ersatzschlüssel holen.

Hat sich erledigt, die knacken das Auto nicht. Unfreundliche BMW penner...Motzen
Dann schlag ich eben die Scheibe ein ....alles scheiße, dreckskiste ich hasse es.