Themenfremder OT -
pedro - 19.11.2011
Geiles Thema

muß ich mir gleich abonnieren.
Soviel Fachwissen auf einen Haufen, ganz großes Kino
Themenfremder OT -
vmax - 19.11.2011
pedro schrieb:Geiles Thema
muß ich mir gleich abonnieren.
Soviel Fachwissen auf einen Haufen, ganz großes Kino
Auf jedenfall wesentlich mehr Kino als bei dir. Bei dir ists ja mal ganz langweilig. Nichtmal haufenweise Geld willst du verdienen
Überleg mal:
Zylinderkopfbearbeitung 1500EUR (machste ne Limitierte auflage 10stk.)
1500x10= Bei mir 15000EUR ...so einen Auftrag wirst du mit deinem Plastikzeug auch nicht jeden Tag an Land ziehen
Aber du spielst ja lieber Rumpelstielzchen
z3r0 schrieb:Schicker Umbau! 

Ich finde nur den Kühler etwas "russisch". Eigentlich versucht man immer 90° Abwinkelungen in Kühlsystemen zu vermeiden, weil das eine extrem turbolente Strömung verursacht, den Pumpenwiderstand erhöht und die Fließgeschwindigkeit verringert. An deiner Stelle würde ich die Leitungen noch gegen schöne Leitungen mit sauberen Rundungen tauschen. Zur Not kann man die sich auch aus Alurohren biegen, der Vorteil besteht dann darin, dass übers Alu auch nochmal zusätzlich Wärme abgegeben wird. Du musst nur darauf achten, dass sie sich nicht an der Innenseite einknicken. 
Der Kühler muss vermutlich so oder so raus, da er ja wohl nicht so das wahre ist. Das lässt sich nur im Winter schlecht vergleichen, da es ja so oder so Eisig draußen ist

Die Anschlüsse am WLLK sind aber wohl auch zu klein...
Themenfremder OT -
pedro - 20.11.2011
vmax schrieb:Zylinderkopfbearbeitung 1500EUR (machste ne Limitierte auflage 10stk.)
1500x10= Bei mir 15000EUR ...so einen Auftrag wirst du mit deinem Plastikzeug auch nicht jeden Tag an Land ziehen 
am besten du stellst dich mal vor Spiegel schüttelst mit'm Kopf, solange bis keine Eierschalen mehr hinter den Ohren herunterfallen.
Kann aber ein paar Jahre dauern
p.s. wenn bei dir soviel los ist und du doch der Schlaumeier schlecht hin bist, kannst dir die Kohle sparen und machst deinen eigenen ZK (nur mit dem ZK und dem Srintex ist die Arbeit noch lange nicht getan, für ein gutes Tuning sind noch viele ander Umbauten nötig).
Themenfremder OT -
vmax - 20.11.2011
pedro schrieb:am besten du stellst dich mal vor Spiegel schüttelst mit'm Kopf, solange bis keine Eierschalen mehr hinter den Ohren herunterfallen.
Kann aber ein paar Jahre dauern
Dann schüttelst du aber noch im Grab
Zitat: stellst dich mal vor Spiegel

Deutsche Sprache schwere Sprache
Zitat:p.s. wenn bei dir soviel los ist und du doch der Schlaumeier schlecht hin bist, kannst dir die Kohle sparen und machst deinen eigenen ZK (nur mit dem ZK und dem Srintex ist die Arbeit noch lange nicht gemacht, für ein gutes Tuning sind noch viele ander Umbauten nötig).
Es ging auch nicht explizit um den Kopf, sondern das du immer meinst du musst allen sagen ja ich hab hier Leistung so und so, und deutest das ein oder andere an, aber richtig Infos gibts du nicht raus. Ist halt arogant, und unternehmertechnerisch villeicht auch nicht ganz so schlau, weil ne menge Leute würden bei dir nen ordentlichen Batzen Geld liegen lassen.
Themenfremder OT -
pedro - 20.11.2011
vmax schrieb:Dann schüttelst du aber noch im Grab 
Deutsche Sprache schwere Sprache 
der Unterschied ist ganz einfach:
wo von ihr träumt aber nie erreichen werdet

, ist bei mir schon längst Vergangenheit
Themenfremder OT -
vmax - 20.11.2011
pedro schrieb:
der Unterschied ist ganz einfach:
wo von ihr träumt aber nie erreichen werdet
, ist bei mir schon längst Vergangenheit
Das beweist doch was alle schon immer dachten.
Aber hey: Schau mal ins NAM...da fahren die mit 400PS und Lachen über dein Tuning...
Themenfremder OT -
pedro - 20.11.2011
vmax schrieb:Das beweist doch was alle schon immer dachten.
Aber hey: Schau mal ins NAM...da fahren die mit 400PS und Lachen über dein Tuning...
richtig
mit 130 auf der Autobahn hält der ewig und die 10sec. für die 400m übersteht er auch
Themenfremder OT -
vmax - 20.11.2011
pedro schrieb:richtig
mit 130 auf der Autobahn hält der ewig und die 10sec. für die 400m übersteht er auch
Und wie lange hält deiner noch? Krumm sein 300PS-er hat ja nicht sehr lange gehalten. Und ich bezweifle mal, das du uns davon unterrichten wirst, wenn deiner hoch geht
Themenfremder OT -
pedro - 20.11.2011
vmax schrieb:Und wie lange hält deiner noch? Krumm sein 300PS-er hat ja nicht sehr lange gehalten. Und ich bezweifle mal, das du uns davon unterrichten wirst, wenn deiner hoch geht 
ich kann leider nicht hellsehen und ich habe auch keine Glaskugel, aber er hat über 20' runter mit ü 300PS (196PS/Liter)
Themenfremder OT -
vmax - 20.11.2011
pedro schrieb:ich kann leider nicht hellsehen und ich habe auch keine Glaskugel, aber er hat über 20' runter mit ü 300PS (196PS/Liter)
Naja gut...du wirst es sehen wenns dann vorbei ist.
Wir ja vermutlich eher nicht.