MINI weg.... und tschüss -
kuslowski - 21.02.2013
So am Sonntag ist es soweit, nach dem die Kiste im letzten halben Jahr ständig in der Werkstatt war und viel Geld verschlungen hat wird er verkauft. Ist zwar schade hat viel Spass gemacht aber ich brauche kein Auto was premium Teuer ist aber ständig kaputt ist. Ich bin von dem Virus Mini bzw. BMW geheilt d.h. diese Marke ist bei mir endgültig gestorben.
Schade aber ich habe keine Lust mehr mein Geld zum Fenster raus zu werfen.
Somit sag ich Tschüß
Gruß
Stephan
iamone - 21.02.2013
Blöd, dass du Pech mit der Marke MINI hattest, aber kann dir auch bei anderen passieren!
Viel Glück, dass es nicht so eintritt.
Cappo - 21.02.2013
Servus Stephan ..mehr Glück mit der neuen Marke!!
whitebox-s - 21.02.2013
Wirst mit anderen Marke auch nicht glücklich

aber viel spass
MI-Clubman - 22.02.2013
whitebox-s schrieb:Wirst mit anderen Marke auch nicht glücklich
aber viel spass
Und das kannst du behaupten, weil...
Wenn er doch mit dem MINI nicht glücklich war und sein Glück in einer anderen Marke suchen möchte, dann lasst ihn halt.
Wenn Leute den Weg andersrum machen und zum MINI kommen findet ihr die Entscheidung doch auch gut.
Fahrspass - 22.02.2013
Jetzt kriegt Euch nicht gleich in die Haare, nur weil jemand, der in zwei Jahren hier zehn Posting geschrieben hat, seinen MINI abgibt und zum Abschluss noch mal ein bißchen Stimmung machen will ...
derOdin - 22.02.2013
Fahrspass schrieb:Jetzt kriegt Euch nicht gleich in die Haare, nur weil jemand, der in zwei Jahren hier zehn Posting geschrieben hat, seinen MINI abgibt und zum Abschluss noch mal ein bißchen Stimmung machen will ... 
Ganz genau

quasi ein Forumstroll

also nicht ärgern lassen
webslinger - 22.02.2013
Fahrspass schrieb:Jetzt kriegt Euch nicht gleich in die Haare, nur weil jemand, der in zwei Jahren hier zehn Posting geschrieben hat, seinen MINI abgibt und zum Abschluss noch mal ein bißchen Stimmung machen will ... 
Reisende soll man nicht aufhalten

& don't feed a troll
kuslowski - 22.02.2013
Ich will keine Stimmung machen und nur weil ich nicht wie andere zuviel Zeit habe um hier mit Beiträgen um mich zuschmeißen mich als Troll zu bezeichnen.... Tja das macht es mir noch leichter
Taunus Tool - 22.02.2013
kuslowski schrieb:So am Sonntag ist es soweit, nach dem die Kiste im letzten halben Jahr ständig in der Werkstatt war und viel Geld verschlungen hat wird er verkauft. Ist zwar schade hat viel Spass gemacht aber ich brauche kein Auto was premium Teuer ist aber ständig kaputt ist. Ich bin von dem Virus Mini bzw. BMW geheilt d.h. diese Marke ist bei mir endgültig gestorben.
Schade aber ich habe keine Lust mehr mein Geld zum Fenster raus zu werfen.
Somit sag ich Tschüß
Gruß
Stephan
Was war es denn für ein Modell?
Cheers,
Basti