Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI weg.... und tschüss
#1

So am Sonntag ist es soweit, nach dem die Kiste im letzten halben Jahr ständig in der Werkstatt war und viel Geld verschlungen hat wird er verkauft. Ist zwar schade hat viel Spass gemacht aber ich brauche kein Auto was premium Teuer ist aber ständig kaputt ist. Ich bin von dem Virus Mini bzw. BMW geheilt d.h. diese Marke ist bei mir endgültig gestorben.
Schade aber ich habe keine Lust mehr mein Geld zum Fenster raus zu werfen.
Somit sag ich Tschüß
Gruß
Stephan
Zitieren
#2

Blöd, dass du Pech mit der Marke MINI hattest, aber kann dir auch bei anderen passieren!

Viel Glück, dass es nicht so eintritt. Top
Zitieren
#3

Servus Stephan ..mehr Glück mit der neuen Marke!!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#4

Wirst mit anderen Marke auch nicht glücklichBig Grin aber viel spass
Zitieren
#5

whitebox-s schrieb:Wirst mit anderen Marke auch nicht glücklichBig Grin aber viel spass

Und das kannst du behaupten, weil... Pfeifen

Wenn er doch mit dem MINI nicht glücklich war und sein Glück in einer anderen Marke suchen möchte, dann lasst ihn halt. Top

Wenn Leute den Weg andersrum machen und zum MINI kommen findet ihr die Entscheidung doch auch gut. Zwinkern
Zitieren
#6

Jetzt kriegt Euch nicht gleich in die Haare, nur weil jemand, der in zwei Jahren hier zehn Posting geschrieben hat, seinen MINI abgibt und zum Abschluss noch mal ein bißchen Stimmung machen will ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#7

Fahrspass schrieb:Jetzt kriegt Euch nicht gleich in die Haare, nur weil jemand, der in zwei Jahren hier zehn Posting geschrieben hat, seinen MINI abgibt und zum Abschluss noch mal ein bißchen Stimmung machen will ... Schulter zucken

Ganz genau Top quasi ein Forumstroll Zwinkern also nicht ärgern lassen

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#8

Fahrspass schrieb:Jetzt kriegt Euch nicht gleich in die Haare, nur weil jemand, der in zwei Jahren hier zehn Posting geschrieben hat, seinen MINI abgibt und zum Abschluss noch mal ein bißchen Stimmung machen will ... Schulter zucken
Top

Reisende soll man nicht aufhalten Wink & don't feed a troll
Zitieren
#9

Ich will keine Stimmung machen und nur weil ich nicht wie andere zuviel Zeit habe um hier mit Beiträgen um mich zuschmeißen mich als Troll zu bezeichnen.... Tja das macht es mir noch leichter
Zitieren
#10

kuslowski schrieb:So am Sonntag ist es soweit, nach dem die Kiste im letzten halben Jahr ständig in der Werkstatt war und viel Geld verschlungen hat wird er verkauft. Ist zwar schade hat viel Spass gemacht aber ich brauche kein Auto was premium Teuer ist aber ständig kaputt ist. Ich bin von dem Virus Mini bzw. BMW geheilt d.h. diese Marke ist bei mir endgültig gestorben.
Schade aber ich habe keine Lust mehr mein Geld zum Fenster raus zu werfen.
Somit sag ich Tschüß
Gruß
Stephan

Was war es denn für ein Modell?

Cheers,

Basti

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand