MINI² - Die ComMINIty
Der Neue aus Solingen/NRW - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Der Neue aus Solingen/NRW (/showthread.php?tid=47376)

Seiten: 1 2

Der Neue aus Solingen/NRW - hotknife - 25.03.2013

Hallo Leute,

nun ist es doch geschehen u. auch ich habe mir einen Mini R60 (S mit Automatik) am Samstag gekauft.

Dann will ich mich mal vorstellen - gehört sich doch so.

Männlich, 45 Jahre (da will ich mal Euren Altersdurchschnitt sprengen), Einkaufsleiter bei mittelst. Maschinenbauunternehmen, Wohnort Solingen/NRW.

Nachdem ich seit Anbeginn der Zeitrechnung nur schnelle Japaner gefahren bin, wurde es Zeit für etwas Anderes. Wir werden sehen, ob mich der Kleine R60 so gut begleitet die seine Vorgänger.

Sorry, für die nicht so optimalen Bilder, sind noch die beim Händler. Als erste Amtshandlung wurden die beiden Spiegelkappen schwarz matt lackiert + Mini Portable verbaut. Um die Anlage muss ich mich dann noch kümmern wenn wieder Geld auf dem Konto ist. Gleiches gilt für die Auspuffanlage.

[Bild: mini1i.jpg]
[Bild: mini2nm.jpg]

Editionen und Pakete Antrieb und Fahrwerk Umwelt und Sicherheit Komfort und Innenausstattung Fahrerassistenz Multimedia Exterieur Räder

Der Neue aus Solingen/NRW - hotknife - 25.03.2013

So, aktualisiert mit Fotos u. Datails noch oben.

Der Neue aus Solingen/NRW - Rabauke - 25.03.2013

Yeah!

100.000x "Ein neuer aus München".....nun endlich mal wer in Reichweite:
SOLINGEN!

Und dann noch so ein nettes "Gerät" Devil!
Willkommen im Forum der Durchgeknallten Big Grin
Sehr nice und kann ich mir einige Modifikationen recht gut vorstellen Top
Hoffe auf mehr Fotos Party!!

Der Neue aus Solingen/NRW - ramski - 25.03.2013

Hello

Schöner R60 , und die Ausstattung lässt auch nichts zu wünschen , die Scheinwerferringe würde ich schwarz machen , und Vielleicht auch das Restliche Dach bei 2 Glasdächern.

Viel Spass wünsche ich Dir un Sorgenfreies Fahren!!

Der Neue aus Solingen/NRW - Michi! - 25.03.2013

Willkommen hier im Forum!Yeah!

Sehr geiler Countryman S, den du dir da angelacht hast!Respekt

Der Neue aus Solingen/NRW - luflomo - 25.03.2013

Willkommen bei den verSonne

Geile Farbkombi hat dein Landmann Top
Seeeehr schick Party 01

Der Neue aus Solingen/NRW - etniez - 02.04.2013

Herzlich willkommen hier Top,

einen wirklich schönen Countryman hast du da Smile :)
Glückwunsch hierzu!
Ich bin nach einem Mini Cabrio (R52) und Hatch (R56) nun auch unter die "Landmänner" gegangen (s. meine Galerie).

Auf deine Veränderungen bin ich schonmal sehr gespannt Popcorn.
Halt uns auf dem laufenden.

Gruß,
Stefan

Der Neue aus Solingen/NRW - hotknife - 02.04.2013

etniez,

auch Dir/Euch Glückwunsch zum Landsmann in "all black". Schwarz ist natürlich immer der Hammer.

an dem Landsmann darf leider nicht großartig etwas verändert werden. Sonst gibt es die Peitsche von der Regierung. Verbastelte Autos sind meiner Frau ein Graus.

Gut, die Spiegelkappen wurden bereits mattschwarz lackiert. Heute Abend habe ich einen Termin beim Fahrzeugaufbereiter (Entweder Wachs Swizöl oder Meguiars oder Versiegelung - na schauen wir mal).

Die Sportauspuffanlage wird aber spätestens im Sommer dran sein (wird wohl die Remus werden).

Der Neue aus Solingen/NRW - hotknife - 02.04.2013

Kann der Admin den werten prieripranymnV67 bitte sperren + die Beiträge löschen.

Danke.

Der Neue aus Solingen/NRW - etniez - 02.04.2013

hotknife schrieb:etniez,

auch Dir/Euch Glückwunsch zum Landsmann in "all black". Schwarz ist natürlich immer der Hammer.

an dem Landsmann darf leider nicht großartig etwas verändert werden. Sonst gibt es die Peitsche von der Regierung. Verbastelte Autos sind meiner Frau ein Graus.

Gut, die Spiegelkappen wurden bereits mattschwarz lackiert. Heute Abend habe ich einen Termin beim Fahrzeugaufbereiter (Entweder Wachs Swizöl oder Meguiars oder Versiegelung - na schauen wir mal).

Die Sportauspuffanlage wird aber spätestens im Sommer dran sein (wird wohl die Remus werden).

Danke Smile :)

Eine Fahrzeugaufbereitung finde ich bei einem Gebrauchtwagen immer eine gute Idee. Der Glanz kommt sehr stark an einen Neuwagen heran und geschützt ist der Lack gleichzeitig auch.
Bin danach auf ein paar Bilder gespannt Top

Und habt ihr euch schon gut an den "Dicken" gewöhnt?
Wie war der Umstieg von deinem vorherigen Auto zum Countryman?

Gruß,
Stefan