MINI² - Die ComMINIty
Haiflosse = GPS ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Haiflosse = GPS ? (/showthread.php?tid=4891)

Seiten: 1 2

Haiflosse = GPS ? - raZor - 01.06.2004

Hi MINI-Kollegen Smile

ich hab mir so gedacht das ich langsam doch nen Navi brauche. Deshalb möchte ich mir dann spätestens zu Weihnachten ein PDA zulegen. Da ich aber bei meinem MINI die Autotelefonvorbereitung mitbestellt hab und ich jetzt so ne Haiflosse am Dach habe müsste dich doch eigentlich auch für GPS / Navi funktionieren.
So ne GPS-Maus wollte ich mir jetzt net kaufen weil ich meine Haiflosse eigentlich dann schon nutzen möchte und ich net irgendso so nen Teil im Auto noch rumflacken lassen will.

Jetzt meine Frage hat das schon jemand gemacht?
Und welches PDA verträgt sich damit?

Laut Telefonat mit Autohifi, müsste die Haiflosse als GPS funktionieren nur noch die Kabel verlegen und dann passendes Gerät hinhängen fertisch!

Danke schon mal...
Gruß
~ raZor ~

Haiflosse = GPS ? - Schüppe - 01.06.2004

Die Haifischflosse hat aber keinen Radio Empfang, also mußt Du Dir noch ne neue Seitenscheibe mit Radioempfang gönnen!

Haiflosse = GPS ? - Flo - 01.06.2004

er hat ja die autotelefonvorbereitung ab werk

Flo

Haiflosse = GPS ? - bigagsl - 01.06.2004

Flo schrieb:er hat ja die autotelefonvorbereitung ab werk
...und die hat aber keine GPS verkabelung Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

Haiflosse = GPS ? - raZor - 01.06.2004

bigagsl schrieb:
Flo schrieb:er hat ja die autotelefonvorbereitung ab werk
...und die hat aber keine GPS verkabelung Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

laut autohifi schon... wenn dann selber ziehn!

Haiflosse = GPS ? - Flo - 01.06.2004

@agsl

jo,das weiß ich, war auf schüppes posting bezogen das sich razor ne neue seitenscheibe leisten muss

Flo

Haiflosse = GPS ? - Schüppe - 01.06.2004

Oops!

Sowas passiert wenn man die postings nur überfliegt! Oops!

Haiflosse = GPS ? - bigagsl - 01.06.2004

raZor schrieb:laut autohifi schon... wenn dann selber ziehn!
das wäre dann aber neu! ich habe den haifisch als telefonvorbereitung. nach rücksprache mit autokrachmach habe ich mir den streß der verkabelung aber gespart. unter der cockpit verkleidung funktioniert die gps-antenne genauso gut. also spar dir den aufwand Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

Haiflosse = GPS ? - fresh - 01.06.2004

bigagsl schrieb:unter der cockpit verkleidung funktioniert die gps-antenne genauso gut. also spar dir den aufwand Zwinkern
Das funzt bei mir auch 1A Top

Haiflosse = GPS ? - David_Cooper - 01.06.2004

fresh schrieb:
bigagsl schrieb:unter der cockpit verkleidung funktioniert die gps-antenne genauso gut. also spar dir den aufwand Zwinkern
Das funzt bei mir auch 1A Top

wer gut strahlt, hat immer guten Empfang! Schonmal probiert RTL reinzukriegen!? Zwinkern Devil!