MINI² - Die ComMINIty
jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell (/showthread.php?tid=5688)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - Crazy irish - 21.07.2004

habe heute ich bei Timmermann angerufen.... und nachgefragt....... was jetzt los ist, mit dem wechsel auf 2004er und 2005er .modelle..............
er sagte mir das alle Modelle erst nach Änderung im Herbst ......Modell 2005 (Betriebsumstellung bandwechsel) sind!!!!..
Er sagt das alles andere gebaut wird,wie z.b xenon usw ....... aber es ist immer

noch das 2004er modell ...........jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter was ist nun was weiß einer bescheid was jetzt stimmt Confused: Confused: Confused:

und bitte keine vermutungen sondern Fakten das wäre ich echt froh drummmmmmm

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - cat - 21.07.2004

ist nicht bös gemeint, aber kannst du mal mit punkt und komma schreiben, ich krieg jedesmal augenkrebs, wenn ich deine posts lese. Zwinkern

cat schrieb:ist nicht bös gemeint, aber kannst du mal mit punkt und komma schreiben, ich krieg jedesmal augenkrebs, wenn ich deine posts lese. Zwinkern
kenne ich nicht als Irre Devil!
Wäre nett wenn es jetzt weiter geht mit dem Thema :!: :!: :!: :!:

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - quicksilver - 21.07.2004

On the 16th of june is the last 2004 model made in Oxford.

After that time , is there the start of the 2005 models.

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - stk - 21.07.2004

kannst du mal versuchen dich etwas deutlicher auszudrücken ? :?

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - Heffernan - 21.07.2004

a. Cat hat Recht.

b. In der Regel spricht man von einem Modell des Folgejahres (hier 2004/2005er)wenn es nach den Werksferien gebaut wurde. (In den meisten Fällen ist das ab September der Fall) Ein im Juli zugelassenes Fahrzeug, bei dem das Facelift bereits verbaut ist, ist sicherlich noch kein 2005er Modell.

So kenn' ich das.

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - fresh - 21.07.2004

stk schrieb:kannst du mal versuchen dich etwas deutlicher auszudrücken ? Confused
dito eek!

ich kann es nochmal wenn Ihr es wollt auf english schreiben ist es dann besser ich lästere ja auch nicht über euer english ein bißchen verständnis wäre super eek!

Jetzt aber die Frage welches Modell habe ich den jetzt..... wenn es in der kw 33 gebaut wird ........???? es gibt einige Probleme wegen der neuen freisprechanlage(telefonkonsole) , da mein händler nicht mehr weiß welche er..... die alte oder neue reinbauen kann oder soll...... da die händler auch nicht mehr wissen als wir scheint jedenfalls sooooooo da bmw meint, die alte freisprechanlage geht nicht mehr in das neue model 05 ich muß also die neue kaufen mit bluetooth

und da gibt es das ganze durcheinander

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - stk - 21.07.2004

du wirst doch in der lage sein die sätze zu trennen :)

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - cat - 21.07.2004

verständnis haben wir ja Zwinkern

aber soweit ich mich erinnere gibt es im englische auch punkt und komma. (komma muss ja nicht unbedingt, aber punkt sollte schon sein, damit man das ende deines gedankenganges erkennt Devil!
man lernt eben nie aus Zwinkern