Fussmatten Lammfell vom "R56 Goodwood" -
alfshumway - 19.08.2016
Für die Barfuß(bei)fahrerInnen unter uns gibt es etwas flauschiges für die Füße, designed by

Rolls-Royce Goodwood für das gleichnamige R56 Sondermodell und bei diesem in der Serienausstattung enthalten
Satz Fussmatten Lammfell, Ausstattung Farbe CORNSILK, Teile-Nr. 5147 7 315 977
Preis: 845,00 €
man gönnt sich ja sonst nichts
memphis - 19.08.2016
Die Dinger sind so hässlich.
Immerhin ist der Preis im Rahmen
Schnulli100 - 19.08.2016
gibt's denn da kein Foto von?
alfshumway - 19.08.2016
in dem Thread mit den Sondermodellen der 2. Generation oder ggf. bei den Pressemeldungen sind wohl auch Pressefotos, auf denen die Innenausstattung zu sehen ist
ich werd bei nächster Gelegenheit mal suchen...
ich bin über den Preis im ETK gestolpert, aber dort sind ja nur symbolische Grafiken dabei, keine Fotos
memphis - 19.08.2016
auf die schnelle
google einfach, r56 Goodwood
Edit: wie es mich nervt, dass das Lenkrad nicht richtig steht
alfshumway - 20.08.2016
ein paar Fotos aus MINI² sondermodelle - Die MINI Sondermodelle der zweiten Generation
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=88369
scheffi - 20.08.2016
hab´ den mal live in bremen bei der niederlassung gesehen. ist schon was geiles. aber nicht für 50 T€
jetzt stehen sie für gut 20-25 T€ weniger bei mobile drin.
vossi-g60 - 14.01.2017
habe mir einen Satz bei ebay-Kleinanzeigen geschossen.....
miramaus - 16.01.2017
alfshumway schrieb:Für die Barfuß(bei)fahrerInnen unter uns
hahaha da versteht mich endlich jemand. Ich fahr auch immer Barfuß. Vor allem von der Arbeit. Ich arbeite in der Herrenabteilung in nem großen Modehaus. da muss ich (oder beziehungweise will ich haha) eher elegant gekleidet sein. Ihr könnt euch also vorstellen, dass meine Schuhe mich nach ca. 8 Stunden Arbeit umbringen und ich mir nichts mehr wünsche als sie auszuziehen und ganz weit wegzuwerfen

ich hab schon mal bei ebay nach flauschigeren Fußmatte gesucht aber so viel ist da leider nicht. und 845€ wäre ein bisschen übertrieben. still a fan
chevini - 16.01.2017
miramaus schrieb:... ich hab schon mal bei ebay nach flauschigeren Fußmatte gesucht aber so viel ist da leider nicht. und 845€ wäre ein bisschen übertrieben. still a fan
Dann gehst Du in ein Geschäft mit Auslegware und kaufst Dir ca. 1 m² Lang- oder Hochflor Teppichboden nach Deinem Geschmack und lässt ihn auf das Maß der Original-Fußmatte schneiden und säumen oder machst es selbst. Das kostet einen Bruchteil des obigen Preises!