MINI² - Die ComMINIty
Zusatzlichter vorne am Grill??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Zusatzlichter vorne am Grill??? (/showthread.php?tid=7124)

Seiten: 1 2 3

Zusatzlichter vorne am Grill??? - Senfdose - 15.11.2004

Hallo!

Ich bin so einer der gerne immer mit voller Beleuchtung (Ablendlicht,Standlicht und Nebelscheinwerfer) fährt.

Kann ich auch die Zusatzscheinwerfer Tag und Nacht immer an haben? Oder blendet das die anderen zu sehr?

Kann man das irgendwie doch hinbekommen das die Dinger nicht blenden? (Siehe Film The Italien Job) die haben ja auch immer volle Beleuchtung an. Sieht ja Bullig aus.

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°

Zusatzlichter vorne am Grill??? - Autohifistation - 15.11.2004

deine führerscheinprüfung ist doch gar nicht mal so lange her ..... oder Zwinkern

Zusatzlichter vorne am Grill??? - Senfdose - 15.11.2004

Autohifistation schrieb:deine führerscheinprüfung ist doch gar nicht mal so lange her ..... oder Zwinkern

Nein die war am 05.03.04 warum Confused: Confused: Confused:

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°

Zusatzlichter vorne am Grill??? - Autohifistation - 15.11.2004

generell sind glaube ich nur ein paar ablendlichter incl. standlicht

pro kfz erlaubt :!:

alle anderen können als arbeitsscheinwerfer zugelassen werden
diese dürfen dann aber nur im stand verwendet werden Confused

mit den fern und nebelscheinwerfer schaut es so aus .......
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=15085

Zusatzlichter vorne am Grill??? - Senfdose - 22.11.2004

Sehen die Zusatzlichter als Nebelscheinwerfer und die Zusatzlichter als Fernscheinwerfer optisch anders aus Confused: Confused: Confused:

Die Fernscheinwerfer kommen doch normalerweise aussen am Grill hin und die Nebelscheinwerfer doch innen Confused: Confused: Confused:

Oder Confused: Confused: Confused:

Kann ich mir nicht einfach ein paar Zusatzlichter als Nebelscheinwerfer von BMW kaufen und die aussen wie bei THE ITALEN JOB montieren Confused: Confused: Confused:

Und dann so montieren dass wenn ich die Nebelscheinwerfer anmache auch die Zusatzlichter angehen??

Sprich ich möchte das mein Ablendlicht, Standlicht, Nebelscheinwerfer und die Zusatzlichter als Nebelscheinwerfer die aussen am Sportgrill montiert sind alle gleichzeitig an sind :!: :!: :!: Big Grin Big Grin Big Grin

Ich hoffe Ihr versteht meine Frage Confused: Confused: Confused:

Und freue mich über jede Antwort :!: :!: :!:

°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°

Zusatzlichter vorne am Grill??? - Patrick - 22.11.2004

Hi,

gehen tut das sicher irgendwie, aber es ist halt nicht erlaubt.

Die Zusatzscheinwerfer von BMW sind ja Fernscheinwerfer und müssen auch extra am Steuergerät angemeldet werden, daher wird das schon schwierig Deine Vorstellungen umzusetzen.

Patrick

Zusatzlichter vorne am Grill??? - cremi - 22.11.2004

Senfdose schrieb:Ich hoffe Ihr versteht meine Frage Confused: Confused: Confused:
um ehrlich zu sein: NEIN!

Machen wir´s kurz: du willst Abblendlicht, Fernlicht UND Nebelscheinwerfer gleichzeitig einschalten können?!
Ist schlichtweg verboten. les dir am besten nochmal den Link durch den Autohifi ob gepostet hat.

Die Zusatzscheinwerfer die außen am Grill montiert werden, ersetzen die Fernlichfunktion in den Hauptscheinwerfern.
Nebelscheinwerfer sitzen unten in der Schürze.

Flo

Zusatzlichter vorne am Grill??? - OneD_MUC - 22.11.2004

cremi schrieb:Die Zusatzscheinwerfer die außen am Grill montiert werden, ersetzen die Fernlichfunktion in den Hauptscheinwerfern.

Sind die Fernlichter im Hauptscheinwerfer dann echt ohne Funktion???

Zusatzlichter vorne am Grill??? - cremi - 22.11.2004

OneD_MUC schrieb:Sind die Fernlichter im Hauptscheinwerfer dann echt ohne Funktion???
Naja, sollte eigentlich so sein ... soweit ich weiß zumindest.

Flo

Zusatzlichter vorne am Grill??? - Siegfred - 22.11.2004

Wenn man die Original Mini Zusatzscheinwerfer einbaut bleiben die alten Fernscheinwerefr voll in Funktion. Die müßten erst abgeklemmt werden, wenn man vier Zusatzscheinwerfer eingebaut hat...