Spaß beim Putzen!!!!! - MMiniChamp - 20.03.2005
Sers
Also ich komme gerad von ner Vierstündigen Mini putz aktion und ich bin immer noch nicht zu frieden ich könnte noch weitere Stündchen Wasser Spritzen, Einschäumen, in dem eck wischen dort ein bischen polieren da wider nass mache und Trocken rubbeln Hier saugen da zärtlich wischen

bis es blinkt und blitzt und gut richt und ............!
Bin ich krank, laut meiner Famelie JAAAAA aber ich sag ES IST LIEBE

.
Nicht so wie ich meine Freudin liebe

, was anderes Besonderes, was dickes großes, nicht von herzen eher mit dem ganzen Körper

.
Kann mir jetzt vorstellen das ein paar denken ich sollte nen anderen Fenster reiniger benutzen damit ich nicht so drauf bin

aber an dem liegt meine gute laune nicht sonder ich Denke einfach dran das Mein Cooper Sauber ist

.
Wie geht euch das so bekommt ihr auch denn hier gezeigt

wenn ihr so extrem euren Mini putzt???
Ciao MMINICHAMP
Spaß beim Putzen!!!!! -
PMOS - 20.03.2005
Ich bin da das krasse Gegenbeispiel!
Ich fahre ein bis zwei mal im Monat durch die Waschanlage.
Und immer wenn ich das gefühl habe er ist innen zu dreckig wird er ausgesaugt und diee fenster innen gewaschen hrhr
Gruß aus Goldtown!
PS: Ich fahr das ding lieber als soviel zu putzen!
Spaß beim Putzen!!!!! - Iguana - 20.03.2005
*gg* bei meinen Nachbarn gelt ich schon als Psychatriereif
aber seien wir ehrlich, wer diese Auto nicht wenigstens mag, der hat es nicht verdient

das ist für mich ähnlich wie mit dem grüßen.
Mini fahren ist einfach ne Lebenseinstellung, und dazu gehört auch, ihn sauberzuhalten.
Spaß beim Putzen!!!!! -
Patrick - 20.03.2005

Was nur vier Stunden?
Mein Frühjahrsputz innen und außen dauert immer 1 1/2 bis 2 Tage also ca. 15 Stunden.
Dann habe ich aber auch 3 Schichten Liquid Glas aufgetragen und innen sämtliche Teile mit Spezialmitteln behandelt und die Sommerreifen aufgezogen und die Scheiben neu versiegelt.
Klar das mich Nachbarn, Freunde etc für

halten.
Ciao
Patrick
Spaß beim Putzen!!!!! - MMiniChamp - 20.03.2005
Patrick schrieb:
Was nur vier Stunden? 
Mein Frühjahrsputz innen und außen dauert immer 1 1/2 bis 2 Tage also ca. 15 Stunden. 
Dann habe ich aber auch 3 Schichten Liquid Glas aufgetragen und innen sämtliche Teile mit Spezialmitteln behandelt und die Sommerreifen aufgezogen und die Scheiben neu versiegelt.
Patrick
Das mit dem versiegeln und so muss ich erst noch lernen

so weit bin ich dann doch noch nicht aber das kommt noch
Und diese vier stunden das mach ich fast jedes wochenende.
Spaß beim Putzen!!!!! -
MiniManu - 20.03.2005
Patrick schrieb:
Was nur vier Stunden? 
Also wenn ihr im Haushalt auch so ausdauernd und pingelig putzen könnt, werden die Mädels euch zu Füssen liegen........!
Ich bin bekennende Nicht-Gerne-Auto-Putzerin! Fahre auch meistens durch die Waschanlage
Spaß beim Putzen!!!!! - Iguana - 20.03.2005
meine mutter hat die Putzfrau schon abgeschafft o.0

scheisse ich bin zu ordentlich
Spaß beim Putzen!!!!! -
Olli - 20.03.2005
Schön, daß ich unter euch Bekloppten nicht weiter auffalle. Bin nämlich genauso putzwütig. Gestern 3 Stunden, heute wenigstens 4 und morgen geht´s innen weiter.
Was soll ich sagen? Etwas, da ich schon öfters gelesen habe:
Geil hier!
Also, keep on cleaning, bis die Griffeln abfallen!
Gruß
Olli und sein

es Auto
Spaß beim Putzen!!!!! - Zwerg - 20.03.2005
Also ich bin ja fast genauso schlimm.
Mach meinen kleinen mindestens 1x pro Woche innen und außen sauber, aber keine "Katzenwäsche", sondern richtig gescheit, bis keine Wasserflecken usw. mehr zu sehen sind. Und ich mach das richtig gerne und hab Spaß dabei!
Das muss Liebe sein!!!
Spaß beim Putzen!!!!! -
Bluebox - 20.03.2005
Gestern gewaschen und innen gereinigt

, so "normal halt" und jetzt?
Gerade mal dem Kleinen die Sporen gegeben

und was soll ich sagen......ich hasse Insekten