Mini One - Maxi Tuner oder Laser ?! - mini-3ver - 23.03.2005
Hey,
da hab ich mich heute hier angemeldet und hab direkt mal ne Frage. Über die Suche hab ich keine genaue Antwort gefunden ( vielleicht bin ich auch blöd

). Naja egal.
Also wie der Titel schon sagt, soll der kleine Mini nen schicken Auspuff drunter bekommen.
Und nun kommt ihr ins Spiel

Maxi Tuner oder Laser ? Das ganze is dann auch mit ner weiteren Frage verbunden. Wie is das, wenn ich jetzt z.B. den mittig angeordneten Laser mit 2*76mm nehme. Was muss ich da Stoßstangentechnisch ändern, damit der in die Mitte passt und das Loch rechts vom Standardauspuff weg ist ?
Danke schonmal für die netten und verstrahlten Antworten.
Mini One - Maxi Tuner oder Laser ?! - cruiserer - 23.03.2005
Hey, also ich selbst hatte nen Laser drunter(aber von maxituner, die haben bis vor nem Jahr etwa Jama-laser verkauft, aber ihre Plakette drauf gemacht). Mitlerweile produzieren die selbst! Vom Sound her geben die sich beide aber nicht viel, sind beide brachial laut und kernig

Deswegen habe ich jetzt auch die Original BMW Sportauspuffanlage ab Kat drunter, die brabbelt auch schon dumpf!Ist aber nicht so prollig
Maxi, und auch Laser, ist halt beides Edelstahl, da kannste eigentlich nicht viel verkehrt machen. Bei Maxi hast du halt ne gute Beratung, und kannst dir alles anhören. Laser kenn ich nur aus ebay!
Also am besten kaufst du dir die Abschlussleiste vom Mini one d(kostet zw. 20-30€), und da lässt du das professionell ausfräsen, je nachdem wie du es haben willst! Oder wenn du z.b links rechts anlage haben willst, kannst du deine Schürze so lassen, machst nur links ne Ausbuchtung rein!
Bei Fragen frag einfach
Bis dann
gruß
Lars
Mini One - Maxi Tuner oder Laser ?! - MMiniChamp - 23.03.2005
Sers
Also ich habe den Maxi-tuner VierRohr im M-style drunter und ich mus sagen
BRUMMMMM BRUM BRUMMMMBluber
Mehr dazu findest du auch hier
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=13687
Ciao MMINICHAMP
Mini One - Maxi Tuner oder Laser ?! - mini-3ver - 23.03.2005
Danke schonmal für die Antworten. Es ist ja auch immer eine Frage des Preises.
Die Maxi Tuner Sachen auf der Seite sind zwar preislich günstig für 4 Rohr,etc. aber die von Laser bei eBay halt noch mal um einiges günstiger.
Kommt denn vielleicht jemand günstig an die Maxi-Tuner Sachen ran?
Entweder die M-Style oder die Mittig-Variante.
Mini One - Maxi Tuner oder Laser ?! -
feschtag - 23.03.2005
Servus!
Schau mal
HIER oder besser hör mal da.
Da findest Du auch einige Anlagen (Der kleine rote mit der Jama Anlage is meiner!)
feschtag
Mini One - Maxi Tuner oder Laser ?! - MMiniChamp - 23.03.2005
mini-3ver schrieb:Danke schonmal für die Antworten. Es ist ja auch immer eine Frage des Preises.
Die Maxi Tuner Sachen auf der Seite sind zwar preislich günstig für 4 Rohr,etc. aber die von Laser bei eBay halt noch mal um einiges günstiger.
Kommt denn vielleicht jemand günstig an die Maxi-Tuner Sachen ran?
Entweder die M-Style oder die Mittig-Variante.
Ich habe meine auch über Ebay 330€
Würde dir einfach raten en bischen abzuwarten dann wird mit der zeit wider eine M-style von maxi-tuner bei ebay drin sein die verkaufen ihr Zeug öfters bei ebay.
Frag doch einfach mal über email nach die sind da ziemlich nett.
info@schmidt-tech.de
Ciao MMini
Mini One - Maxi Tuner oder Laser ?! -
BigBoSS - 24.03.2005
Hallo
Also ich kann den Laser Jama empfehlen. Hatte zuerst die Variante mit einem Rohr rechts, dann bin ich aber auf 2*76mm mitig umgestiegen. Ich weis nicht genau ob der von Maxi auch aus mehreren Teilen zusammengeschraubt ist? Der Laser ist nämlich so konzipiert, dass man das Endstück frei wählen und später mal gegen ein anderes wechseln kann. Meiner Meinung nach sieht der Mittige auch etwas besser aus als bei Maxi. Der von Maxi hat glaube ich etwas kleinere Rohre und der Endtopf kommt ziemlich weit nach hinten und dann sieht man den ziemlich weit raus.
MFG BigBoSS
Mini One - Maxi Tuner oder Laser ?! - MMiniChamp - 25.03.2005
Maxi tuner ist auch mehr teilig.
wennich irgend woher mal ne Digicamera bekommen würde würdet irs hören und ausehn.
Mini One - Maxi Tuner oder Laser ?! - Burgman - 15.04.2005
Hallo zusammen,
habe die Anlage von Maxi Tuner mit einem Endrohr rechts und links gewählt, klasse sound, Preis Inkl. Einbau 460 €
Mini One - Maxi Tuner oder Laser ?! - Gina - 15.04.2005
Hi,
ich habe den Maxi-Tuner 4-Rohr drunter! (siehe Sig) Mir gefällt er echt super
Solltest du dich für einen von Maxi entscheiden, schick mir ne PN, preislich kann ich dir ein paar Prozente anbieten
LG Anne