MINI² - Die ComMINIty
Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen (/showthread.php?tid=10709)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - Gina - 15.07.2005

Da versuch ich mich mal dran zu halten und ihr verführt mich wieder zum OT Lol

Egal was solls, ist mir anscheinend vorbestimmt Devil!


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - der_matador - 15.07.2005

ja das denk ich auch dass wir norsschleife begraben müssen. das kriegt man nich auf die reihe weils keiner bezahlen kann.
hockenheim, nürburgring-GP kurs, oschersleben, lausitz, salzburgring kannste auch alles vergessen in diesem sommer bis zum herbst weil die 1. alle ausgebucht sind und 2. auch viel zu teuer. lausitz z.b. kostet 1 tag exclusiv ca. 10.000 euro. und dann wolln sie dir noch boxen und streckenposten und sanis extra verkaufen! das zahlt auch kein mensch.

die einzige bezahlbare strecke hierfür, die zudem auch noch saucool zu fahren ist is most. is bei chemnitz direkt hinter der tschechischen grenze. die hamse jetz neu umgebaut. wird halt den meisten zu weit weg sein. ausser den sachsen und uns bayern! Augenrollen

aber falls jemand interesse hat könnt ich günstig organisieren weil ich den geschäftsfürer dort kenn!... dort würden wir für nen hunni fahrn können den ganzen tag. mit instruktor! (KEIN tschechischer! Smile :) )

und ausserdem sind dort die hotels und sonstige nebenkosten scheissbillig. falls man nen 2 tagestrip draus macht :!: :frage:


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - Michael - 15.07.2005

da wäre ich ernsthaft schonmal dabei!! Ham sie die Schikane hinter Start und Ziel umgebaut oder ist die immer noch so schön?


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - der_matador - 15.07.2005

die schikane is jetz entschärft. aber is schon besser. die war echt saumässig gefährlich! im 5. gang bei vollgas abfliegen is immer scheisse! Du Du Du


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - minileimbach - 16.07.2005

Zeig doch den MINI jc Devil! w 210 mal von hinten! Grüsse aus München (Martin) Yeah! :drehtsic:


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - minileimbach - 16.07.2005

Lol :-o :!: Augenrollen Sonne MISCHAEL...hier sind Symbole :x Peitsche 8) :|


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - Michael - 16.07.2005

Hallo Martl, zeig Du doch erstmal Deinen!!!!


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - der_matador - 16.07.2005

hab doch kein bild von hinten! :x

werd n paar neue machen wenn er ganz fertig is... is ja noch in der übergangsphase :!:

aber machrt schon den megaspass! als ich ihn geholt hab bin ich im windschatten von meinem audi gefahren (also den hat natürlich mein bruder gefahren, kann ja nich in 2 zugleich! Lol ) und da issre laut tacho schon 245 gelaufen! Devil!


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - minileimbach - 16.07.2005

Lass uns doch mal nen richtiges geiles MINI Treffen in Koblenz veranstalten. Dann alle über die A61 uff den Ring Smalltalk


Mal ein Vorschlag für ein größeres Treffen - minileimbach - 16.07.2005

Dann läuft er ja wenn von hinten fertig 248. Aber nicht volltanken Lol Lol