MINI² - Die ComMINIty
***Willkommen*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: ***Willkommen*** (/showthread.php?tid=11640)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


***Willkommen*** - bigagsl - 07.09.2005

cremi schrieb:Agsl: in deiner Sig fehlt ´n n! Mr. Orange
danke Top ich war gestern einfach zu aufgeregt, um buschstaben richtig aneinander hängen zu können Lol

Mr. Orange


***Willkommen*** - Brad - 07.09.2005

Top Schön, daß ihr wieder auf Sendung seit :!:


ver Sonne Grüße

Brad


***Willkommen*** - Krümelmonster - 07.09.2005

Super, daß das Forum so schnell wieder auf die Beine gekommen ist. Sonne

Obwohl ich erst seit vier Wochen mitlese, bzw. seit zwei Wochen registriert bin, hätte ich mir in den letzten Tagen fast wieder ein Privatleben zugelegt. eek!

Bedanken möchte ich mich bei Lacko, der mir 'ne E-mail geschrieben hat, daß das Forum wieder aktiv ist. Top

Allen Verantwortlichen des Forums wünsche ich viel Glück, gute Nerven und daß sie das Forum nach außen besser vertreten als dies in den letzten Wochen der Fall war. Winke 02

Ach ja: Meinen neuen (gebrauchten) MCS habe ich heute auch schon beim Händler abgeholt, bisher gibt's nur ein Foto. Hab die Kamera bei der Abholung vergessen. Oops! Peitsche


***Willkommen*** - Zetto - 07.09.2005

Krümelmonster schrieb:Ach ja: Meinen neuen (gebrauchten) MCS habe ich heute auch schon beim Händler abgeholt, bisher gibt's nur ein Foto. Hab die Kamera bei der Abholung vergessen. Oops! Peitsche

Bist du etwa aufgeregt gewesen? Zwinkern


***Willkommen*** - Miripli - 07.09.2005

Zetto schrieb:Bist du etwa aufgeregt gewesen? Zwinkern

*kicher* genau das hab ich auch gedacht. Wahrscheinlich wären die Bilder eh zu verzittert gewesen Zwinkern


***Willkommen*** - eS - 07.09.2005

DU hast reden. du musstest ja bei der übergabe nicht selbst knipsen Devil!


***Willkommen*** - BLMC77 - 07.09.2005

cremi schrieb:laßt uns nich über verschüttete Milch reden Wink



....richtischhh.......lasst sie uns aufwischen und neubeginnen!

Gratuliere zu diesem Entschluss und..........
macht weiter so.

Gruss BLMC77


***Willkommen*** - Miripli - 07.09.2005

eS schrieb:DU hast reden. du musstest ja bei der übergabe nicht selbst knipsen Devil!

Zwinkern Bin ich auch immer noch ziemlich dankbar für Top


***Willkommen*** - mini1 - 07.09.2005

Hallo liebes Forum!!!
Ich habe Euch endlich gefunden.... (durch den Link im Technik-Forum)
war das eine schlimme Zeit ohne Euch, nicht zu wissen warum und weshalb u. ob es weitergeht... Sehr traurig
Aber jetzt bin ich glücklich Sonne und dankbar Anbeten das Ihr unserer großen verstrahlten Gemeinde wieder einen Platz gegeben habt!
Also nochmal ein fettes DANKE an alle die sich hier ins Zeug gelegt haben!!! Und meine tiefe Verachtung an die o. den Jenigen, der ganz viele von uns Forumssüchtigen so in den Hintern getreten hat Peitsche Das war echt schweinsgemein!!!!


***Willkommen*** - Miniholic - 07.09.2005

Sonne HOME SWEET HOME Sonne