"Altes" Forum wieder online -
d-dorf - 05.10.2005

Wenn an dieser Aussage nicht ein Fünkchen Wahrheit wäre, würde BRM wohl nicht so gereizt reagieren!
Mini-Mike schrieb:Sag mal, ist bei Euch im .de-Forum nix los? 
Mini-Mike - 05.10.2005
Nu lasst mal gut sein!
War mein Fehler!
Diese Reaktion hatte ich allerdings nicht erwartet. Ich dachte eher an eine lockere Reaktion...
cremi - 05.10.2005
Sorry HB, mal ganz ehrlich. Ich hab dich eigentlich immer für nen objektiv denkenden Menschen gehalten.
Was du aber in letzter Zeit hin und wieder (nicht überall) abläßt, ist teilweise schon recht provozierend.
Auch wenn es nicht zwingend deine Absicht ist, stiftet es doch immer wieder Unfrieden.
@all: laßt die Diskussionen *de vs *info einfach gut sein. Es bringt nichts!
Zum Thema aufräumen und DB: die DB wird höchstwahrscheinlich nicht gelöscht, es gibt derzeit einfach zu wenig Gründe dafür. Gleichwohl wird aufgeräumt was einige schon an sinkenden Postingzahlen gemerkt haben dürften.
"Altes" Forum wieder online - Gina - 05.10.2005
cremi schrieb:Sorry HB, mal ganz ehrlich. Ich hab dich eigentlich immer für nen objektiv denkenden Menschen gehalten.
Was du aber in letzter Zeit hin und wieder (nicht überall) abläßt, ist teilweise schon recht provozierend.
Auch wenn es nicht zwingend deine Absicht ist, stiftet es doch immer wieder Unfrieden.
@all: laßt die Diskussionen *de vs *info einfach gut sein. Es bringt nichts!
Zum Thema aufräumen und DB: die DB wird höchstwahrscheinlich nicht gelöscht, es gibt derzeit einfach zu wenig Gründe dafür. Gleichwohl wird aufgeräumt was einige schon an sinkenden Postingzahlen gemerkt haben dürften.
Und ich wollt schon fragen wo meine Postings dauernd hin verschwinden

Es sind nie viele, mal fehlen hier 10, dann wieder da 5, usw.
"Altes" Forum wieder online - BicycleRepairman - 06.10.2005
Hi Mike!
Mini-Mike schrieb:Hallo HB!
Erstens kennen wir uns (wir haben uns bei Let'sMINI kennen gelernt) und zweitens habe ich ganz bestimmt kein Problem mit Dir oder Deiner Tätigkeit im .de-Forum!
Nee, da musst du mich verwechseln, ich war bei Let's MINI gar nicht dabei, leider.
Haben wir uns vielleicht kurz bei der MINI Challenge am Nürburgring gesehen *grübel*.
Egal. Es ist leider Tatsache dass man sich hier im Forum und per e-mail schon sehr merkwürdige Dinge anhören muss. Und das alles weil man mal ein paar kritische Fragen stellt, die ja offenbar auch intern noch kontrovers diskutiert werden (Löschen ja nein...ich blicke bei den gemachten Aussagen da nicht ganz durch). Es muss ja wohl noch erlaubt sein zu fragen warum da erst groß ein Stimmungsbild eingeholt wird um dieses dann konsequent zu ignorieren, so wie's jetzt aussieht. OK, so eine Aussage mag "Unfrieden" stiften. Wenn Frieden darin besteht zu allem Ja-Und-Amen zu sagen was die Entscheidungsträger hier sagen, dann mag das so sein.
Ich kann euch beruhigen, ihr könnt hier euren "Frieden" haben.
Löscht meinen Account und meine Beiträge
vor der Abspaltung und gut ist!
CU
BRM
die 52 - 06.10.2005
Ich würde mich freuen, wenn wir den ganzen Fred gar nicht bräuchten.
Mir geht es um den MINI.
Wem es um Politik geht - BITTE HIER POSTEN!
Schnell.
Und wenn Ihr fertig seid, sagt bescheid. Dann können wir den Fred vieleicht löschen ?!?!?
Im ernst:
ruhig blut!
...möge der Ladedruck mit Euch sein...
die 52
bigagsl - 06.10.2005
ach brm,
du klammerst dich an punkten fest, die sich auf grund der entwicklungen & stimmungen im forum schon ganz anders weiterentwickelt haben. das komplette löschen der DB wurde angedacht, kontrovers diskutiert und abgewägt. die letztendliche entscheidung mußt du aber schon uns im einklang mit den usern überlassen. da nützen auch deine bohrenden fragen nichts, denn du als alleinverwaltender admin des *.de forums weißt doch selber am besten, welche konfiguration welche arbeitsschritte nach sich ziehen und da wägen wir mods/admins schon sehr gewissenhaft ab, welcher aufwand welchem nutzen gegenübersteht.
falls du dich wirklich löschen lassen willst, bitte ich dich, diesen wunsch an einen von uns nochmals als PN zu formulieren, denn das gibt uns die gewißheit, dass gewisse äußerungen nicht aus einer emotionalen schwankung heraus formuliert wurden. danke.
have fun & ride free
"Altes" Forum wieder online - BicycleRepairman - 06.10.2005
bigagsl schrieb:ach brm,
du klammerst dich an punkten fest, die sich auf grund der entwicklungen & stimmungen im forum schon ganz anders weiterentwickelt haben. das komplette löschen der DB wurde angedacht, kontrovers diskutiert und abgewägt. die letztendliche entscheidung mußt du aber schon uns im einklang mit den usern überlassen. da nützen auch deine bohrenden fragen nichts, denn du als alleinverwaltender admin des *.de forums weißt doch selber am besten, welche konfiguration welche arbeitsschritte nach sich ziehen und da wägen wir mods/admins schon sehr gewissenhaft ab, welcher aufwand welchem nutzen gegenübersteht.
falls du dich wirklich löschen lassen willst, bitte ich dich, diesen wunsch an einen von uns nochmals als PN zu formulieren, denn das gibt uns die gewißheit, dass gewisse äußerungen nicht aus einer emotionalen schwankung heraus formuliert wurden. danke.
have fun & ride free

Ach Agsl,
du kennst mich doch auch ein wenig und weisst dass ich zu emotionalen Schwankungen gar nicht fähig bin

.
Sich hinter den "Aufwänden" zu verstecken ist aber schon nicht wirklich überzeugend. Ich meine: Hey kein Problem, ich helfe euch gerne dabei, in einer Woche ist das durch
Na gut, schreib ich halt noch ne PN, wenn's denn sein muss
CU
H-B
cat - 06.10.2005
so, und damit mach ich dann hier zu!