MINI² - Die ComMINIty
CA - Sommerreifen Sammelbestellung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Sommerreifen Sammelbestellung (/showthread.php?tid=14439)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - Ferdi - 05.04.2006

blackbeauty schrieb:Ich hab sie schon oben!!!!!!Yeah!

Fahren sich genial! Habe schon auf meiner Teststrecke zw. Oberfellabrunn und Hollabrunn die Kurven niedergemacht!! Das war fein!

Der Monteur hat die alten Runflats fast nicht runterbekommen... Der hat vielleicht herumgewerkelt! Ich habe ihm sicherheithalber nichts davon gesagt, daß da noch mehrere kommen! Sonst kündigt der noch!

Profil schaut sehr geil aus, der Querschnitt schaut ein wenig flacher aus als beim Pirelli - bin sehr froh darüber den 45er genommen zu haben!

Endgültiges wird sich dann in Teesdorf weisen!

am Rande @ Ferdi: vor Schönborn (ri Wien) steht heute ein 3bein mit Radar (ri Hollabrunn) - Auto stand auf der teiferliegenden Nebenstrasse. Das hat man NICHT gesehen! Ich hab geblinkt wie ein Deppater, aber die sind alle aufs Gas im 2spurigen Bereich - die müssen ordentlich gecasht haben!

Liebe Grüße
Niki

danke Niki, den hab ich Gott sei Dank in der Früh, als ich nach Wien gefahren bin, beim Aufbauen gesehen Devil! . Der überrascht mich dort nicht, noch dazu mit V1 Pfeiff .
Aber, an der Stelle haben sie sogar meine Frau schon erwischt Mr. Gulf .
Und mich mit dem Mini Richtung Wien, als ich einen LKW überholt hab bin ich genau ins Radar rein (von vorne, war fast blind) Pfeiff . Ist aber schon ein Jahr her, und seitdem sind sie dort nicht mehr gestanden.
Ich dachte mir schon, dass das dort wieder kommt, noch dazu, seit es jetzt 2-spurig ist. Gestern in der Nacht hätten's dort stehen müssen, da hätte auch der V1 nicht mehr geholfen [Bild: lachen78.gif].
Ansonsten - Fellabrunn-Hollabrunn war/ist schon meine Motorradtestrecke gewesen Devil! .

Ich hab Freitag Montagetermin, mal gucken wie's geht und ob er meine RF runterkriegt Devil! .

Die Pirellis vom David und die Bridgestone vom Andreas sollten nächste Woche kommen, hat mir grad Fr. Lackermeier gesagt Pfeiff .


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - JohnCooperWorks - 05.04.2006

Ferdi schrieb:Die Pirellis vom David und die Bridgestone vom Andreas sollten nächste Woche kommen, hat mir grad Fr. Lackermeier gesagt Pfeiff .

Ich freu mich schon Yeah! Sonne

eeeeeeeeeeendlich kommen die Asphalttrennscheiben runter Party 02


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - blackbeauty - 06.04.2006

Also die ersten "Stadteindrücke" sind auch sehr gut! Der Reifen reagiert viel angenehmer als der RF. Man hat auch das Gefühl nicht jedes Steinchen auf der Strasse zu spüren.
Over all bin ich der Meinung, dass der Sicherheitsgewinn durch ein besseres Fahrverhalten grösser ist als bei den RF-Eigenschaften!

Liebe Grüße
Niki


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - D! - 06.04.2006

Leute ich packs gar nicht. Gestern nach dem Arbeiten, es war so 23:30 wollt ich echt nur mehr nach Hause. Endlich wieder in Stockerau angekommen überleg ich mir, welche Ausfahrt ich denn nehmen soll. Entschieden hab ich mir für Stockerau Ost, erwähnenswert ist, dass ich dort fast nie von der Autobahn runter fahr. Für diejenigen dies nicht kennen: Nach dem Kreisverkehr kommt noch ein kurzes Stück "Landstrasse" bevor der Ort beginnt. Die ganze Fahrt nach Hause bin ich gefahren wie ein Scheisserl, weil ich so müde war, aber da konnt ich dann doch nicht wiederstehen, pedal to the metal. (Hab ich schon gesagt, dass niemand auf der Strasse war). Am Ortstaferl vorbei und wieder runter vom Gas, geschätzer Speed 90-100... Und da steht es, auf der anderen Strassenseite, lauernd wie ein gefräßiges Tier. Alles was ich dann nocht sah war ein alter Bekannter, der Blitz. Ich wollt echt schon stehen bleiben und das Ding zertrümmern... Gestern also umsonst gearbeitet. PS: Seit dem ich in Stockerau wohne, also mein ganzes Leben, hab ich so eine Dreistigkeit noch nicht erlebt. Gleich nach dem Ortstaferl auf der anderen Strassenseite um 23:30... Noch dazu stehen die dort nie!


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - blackbeauty - 06.04.2006

Zeit für eine V1 Sammelbestellung - oder war ist demnächst in the USA?? Zwinkern


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - Ferdi - 06.04.2006

das ist zwar jetzt der falsche Thread, aber am Dienstag ist der weisse Astra am Parkplatz der Raststation Stockerau gestanden und hat Richtung Wien geblitzt. Wenn der V1 nicht angeschlagen hätte, hätte er mich gehabt bei den Ei..... Mr. Gulf . Ich habs gar nicht gepackt, wo der gestanden ist und bin Stockerau Ost raus , durch Stockerau durch und Nord(oder West) wieder aufgefahren, um dann mit offenen Augen und Ohren(V1 Mr. Gulf ) nochmal zu schauen. Da ist der Astra wirklich neben der Autobahn, am AB-Parkplatz mit eingeschaltetem Radar gestanden. Das ist ziemlich weit weg gewesen, dass der da noch blitzen kann. Also aufpassen oder V1 kaufen Mr. Gulf .


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - D! - 06.04.2006

Ferdi schrieb:... oder V1 kaufen Mr. Gulf .

nach gestern überleg ich ernsthaft...


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - Rich - 06.04.2006

blackbeauty schrieb:Zeit für eine V1 Sammelbestellung - oder war ist demnächst in the USA?? Zwinkern

DabeiTopIch glaub es wird zeitLol


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - wohi - 06.04.2006

Rich schrieb:DabeiTopIch glaub es wird zeitLol
Ich auch. Der zahlt sich sicher relativ schnell aus Top


CA - Sommerreifen Sammelbestellung - JohnCooperWorks - 06.04.2006

wohi schrieb:Ich auch. Der zahlt sich sicher relativ schnell aus Top

HmmHead Scratch , ab Juni fahr ich das Autobahnstück jeden Tag Augenrollen Vielleicht lohnt sich ein RW wirklich? Aber was machen wenn man mal aufgehalten wird und der Kibara entdeckt das nützliche Gerät eek! :frage: