MINI² - Die ComMINIty
So habe ich SP IV erlebt. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: So habe ich SP IV erlebt. (/showthread.php?tid=15204)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

So habe ich SP IV erlebt. - Duddli - 28.05.2006

Wer hat's ärfunden?
Ein Hoch auf die Strahlung, die Timmerleuts und D-Land!
Ichchch bin trotz Schneckchcken-Tempo nun in Basel angekommen, totmüde und habe viel vor mir...
Deshalb nur soviel:
Alles was beeinfluss- war wunderBAR!Top
Der Rest Püh! (Wetter, fliegende Feldwebel [in der Schweiz: Feldwe-i-bel, nix sexistisches Zwinkern ], böse Nicht-M_INI-Polizei, Verluste und Diebstähle) konnte trotz der stark-dunklen Seite der Macht abstinken, ich bin totaal verstraaahlt un dat och noch rischtisch! Party 02

Ich schwöre hiermit der Ankündigung eines Lobeslieds auf SP4 noch ein mehrstrophiges Oratorium folgen zu lassen... *wir haben doch keine ZEIT!!!*
Bis dahin:
Ihr seid alle die allerbesten! Seid alle herzlich gegrüsst und mafiös zum nächsten Jahr wieder geordert!!!
Spitzenklasse; gut, besser, verstrahlt; je Strahlung, desto MINIDevil! Respekt

*Drehlicht auf Kopf anschaltet Oops!, zu strahlen nicht aufhört und ein Ricola für das kommende Oratorium einwirft*
Party!! Party 01 Anbeten

Duddli [P.S.: wenn nicht mittlerweilen ein Ding der Unmöglichkeit, ich würde mich umbenennen!!!], Düdli, Dadly, Arthur, MINI-A-r-tour, A.T.-aka-"ich lebe - weil Du mein Strahlung bist"!!!
Sizes DOES matter! Hi 5 Hurra! Sabber Laola-Welle Tanzen Blume Roter Balloon Grüner Balloon Feuerwerk Ich bin dafür! Gute Nacht!

So habe ich SP IV erlebt. - Holly25 - 29.05.2006

lindiman schrieb:Joh, der Wehmutstropfen an dem WE, das ParkInn. Sorry, aber wie immer ging s bei den Reservierungen drunter und drüber

HAH!

Bei mir hiess es bei der Ankunft am Freitag: "Sie haben aber eigentlich nur für Sa.->So. gebucht!"... "Hmm, ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber..."

Gut, war am Ende sowieso kein Problem, da noch genug EZ frei waren aber...

Ich würde gerne für das o.g. Event ein Einzelzimmer buchen, und zwar für die Nacht von Fr. auf Sa. und von Sa. auf So., ohne Teilnahme am Abendessen Samstags.

...grad nochmal rausgesucht...

So habe ich SP IV erlebt. - Lehmi - 29.05.2006

Ja, es war mal wieder schön!!!!!

Freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr!

Ein RIESEN Lob an die Timmermänner und alle, die fleißig geholfen haben, dass es wieder ein perfekter Tag wurde........

So habe ich SP IV erlebt. - raZor - 29.05.2006

So dann meld ich mich mal auch zu Wort Zwinkern

War ein Super Event! Für mich war es ja das erste Strahlung Pur, daher kann ich keine Angaben machen was besser oder schlechter im Vergleich war.

Zum Wetter kann man halt leider nichts machen. Es war wenigstens bis 16-17 Uhr trocken!! Respekt

Leider hatte ich den Vortrag verpasst, weil ich noch in Kaarst versorgt wurde Sonne Yeah!
Ansonsten war es super so viele Verstrahlte MINI Fahrer und ihre MINIs zu sehen! Peitsche Sonne Sonne. Der Teilemarkt war spitze. War ziemlich viel los... Devil!

Zur Party:
Da die lieben Türsteher uns erst nich reinlassen wollten, da wir nicht alle ein SP Bändchen hatten, wurde mich freundlich von Michaels Frau geholfen und aufgeklärt. So nach 30min später sind wir dann auch reingekommen Peitsche Party!!

Ansonsten war es ne super Veranstaltung und viel viel Lob an die Timmermänner! Das ganze zu organisieren ist echt ne harte Arbeit... jetzt brauchen einige glaub ich Urlaub? Mr. Orange Sonne

See U on SP V Yeah!

So habe ich SP IV erlebt. - Beifahrer58sek - 29.05.2006

na ja, viel kann man nicht mehr sagen!
wurde ja bereits alles gesagt!

nur nächstes mal trinke ich abends weniger!!
dann geht es mir am nächsten morgen auch besser! Wink

leider habe ich ein paar kleine punkte vermisst!
die karts
und mein WP hatte keine pumpe!!

aber damit kann man leben!! sind nur kleinigkeiten!

VIELEN DANK FÜR SP4!
War nen super Tag!!

Grüße

Jörn

P.S.: wo und wann werden die Fotos ins Netz gestellt, die morgens an der Schranke gemacht worden sind?? Smile

So habe ich SP IV erlebt. - MINI - ME - 29.05.2006

Tja was soll ich noch schreiben,...
Wurde ja schon alles gesagt!

-tolles Event
-geile Organisation
-tolle Module auf dem FSZ
-Wollte schon immer mal sehen wie es in einem Hasenstall istPfeiff
-Mofas behindern den Verkehr Mr. Gulf
-Zitronenfahrer verbrauchen mehr Öl als Sprit He He

WAR EINFACH NUR GEIL!!!!!
GROßES DANKE AN DIE TIMMERMÄNNER!!!! Lebe Hoch!

So habe ich SP IV erlebt. - It_is_Love - 29.05.2006

Wie kann man fragen "Wie fandet Ihr SP IV ?"

GEIL

GEIL

GEIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLLLLL

Als erstes muß ich mal nen Riesenkomliment an die komplette Orga machen. Super wie ihr das auf die Beine gestellt habt.

Für jemand der das erste Mal da ist ist es einfach toll zu sehen das man nicht alleine ist auf dieser Welt.

Top Top Top

Tja, und dann einen herzlichen Dank an die bereits verstrahlten die einen Newbi wie mich so nett aufgenommen haben.
Danke für die netten und lustigen Gespräche und Anekdoten die ich zu hören bekam.

Mr. Orange

So, und nun meine Anmerkungen Yeah!

Hinfahrt:
Dank meines "netten" Hyperaktiven-Trampeltier-Nachbarn war ich doch zieeeemlich früh da (12.20) und hatte somit auch kein Problem mit Staus, viel Regen, den Citroen-Leuten, einchecken etc im Gegensatz zu denen die später dran waren... somit ist mir das ganze Problem mit den Zimmern irgendwie entgangen.

Das Park-Inn:
Naja, es ist ok für den Preis.
Kann sein das das ein noch nicht renoviertes Zimmer war aber das Bad könnte mal für eine Renovierung vorgemerkt werden. Das Bett war ne Hängematte aber wer müde ist kann auch in sowas pennen.
Gute Nacht!

Preise:
Öhm, ja ... 4,50 Euro für 0,4 ltr Spezi ?!
Head Scratch
Ok, für nächste Mal halte ich mich an die wirklich guten Vorschläge den Kofferraum mit Getränken vollzubunkern. Wird dann wohl billiger ...

Essen:
Es ist braun, heiß und was drin ist geht keinen was an ...

Der Samstag: Mr. Gulf
Es war zumindest bis Nachmittags trocken ... besser als wenns die ganze Zeit geschifft hätte, aber die ganze Zeit trocken wär natürlich schöner gewesen. Aber wie heißt es so schön ... "Nur die Harten kommen in den Garten"
Sonne Sonne Rainy Day

Die Ankunft der ganzen Mini Horde mit Follow-me-Mini und Polizeibegleitung war echt der Brüller. Schön das es Polizisten gibt die genauso verstrahlt sind.
Und der Anblick von über 300 Minis? Schön, schön, schön .. so viele schöne Autos auf einem Haufen ...

So, das Slalomfahren:
Hmpf, ich bin echt begeistert das meine kleine Zicke auch mit über 60 km/h noch so gut um die Poller zu fahren ist. Schööööööööööööööön.
Hat Spaß gemacht.

Die Schleuderplatte:
Jo, ne ... Boah ...
ich hätt nicht gedacht das es meinem Mini SO den Ar... wegreißen würde.
Nach 5 Durchgängen muß ich zu meiner Schande gestehen: ich bin zu langsam beim lenken. Definitiv. Aber fest genug auf der Bremse das ich zumindest nach 3 Umdrehungen stand.
Head Scratch
Daran muß ich wohl noch arbeiten.

Zu den anderen 2 Modulen hatte ich mich nicht angemeldet, war aber auch besser so.Lol

Allgemein zu sagen wär das die ganze Anlage Grevenbroich wirklich klasse gewählt war. Lob noch mal an die Orga, wirklich klasse.

Respekt Respekt Laola-Welle Danke! Danke!

Man sieht sich bei SP V im nächsten jahr ....

So habe ich SP IV erlebt. - Missis@ - 29.05.2006

lindiman schrieb:Joh, der Wehmutstropfen an dem WE, das ParkInn. Sorry, aber wie immer ging s bei den Reservierungen drunter und drüber, wobei ich diesmal auf der Sonnenseite stand und mir von vielen anhören musste dass es nicht selbstverständlich ist ein Bett in einem sauberen Zimmer zu haben.
Bei uns lag im extra angefragten Nichtraucherzimmer ne ausgetretene Kippe vom Vor (oder auch Vor-Vor-Vor-)-bewohner unterm Bett Kotzen
Fand ich auch nich so prickelnd Confused

So habe ich SP IV erlebt. - Sun & Shine - 29.05.2006

Zetto schrieb:Geil war es. Und viel Spaß hat es gemacht - war aber auch einfach, da die Bösen immer mehr Spaß haben Devil!

Head Scratch Peitsche

So habe ich SP IV erlebt. - TheBlueCooper - 29.05.2006

Super Treffen - perfekte Organisation!!

Und jetzt freue ich mich auf die Hamburg MINI Days in August!!

www.hamburg-mini-days.de

Zwinkern