MINI² - Die ComMINIty
18 zoll john cooper works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: Räder (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: 18 zoll john cooper works (/showthread.php?tid=16099)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

18 zoll john cooper works - charly105 - 02.09.2006

Der muss höher... Vor lauter Radkasten sieht man die schönen Felgen nicht. Lol

18 zoll john cooper works - s-works - 02.09.2006

Ich möchte mir auch einen Satz 18 Zoll kaufen, ich hab nur keine Ahnung welche ich nehmen soll.
Die JCW-Felgen sehen ja super aus, nur fahren schon zu viele damit rum Confused
Ich muß mich mal schlau machen was es alles gibt. Mich stört auch die große Einpresstiefe, die einen Einbau des Lenkeinschlagbegrenzers erforderlich macht.
Ne kleinere ET ist da nicht so aufwendig.

18 zoll john cooper works - Bluebox - 03.09.2006

s-works schrieb:Ich möchte mir auch einen Satz 18 Zoll kaufen, ich hab nur keine Ahnung welche ich nehmen soll.

Also das ist doch eher relativ, wieviele MINI hast du auf der Straße schon damit gesehen?
Aber ich kann dir anderseits nur Zustimmen und allen noch weiter Interessierten nur raten: Kauft euch Andere Lol

Ich bekomme die JCW ja auch bald Pfeiff

18 zoll john cooper works - Der Friedhofsgärtner - 03.09.2006

s-works schrieb:Ich möchte mir auch einen Satz 18 Zoll kaufen, ich hab nur keine Ahnung welche ich nehmen soll.
Ich muß mich mal schlau machen was es alles gibt. Mich stört auch die große Einpresstiefe, die einen Einbau des Lenkeinschlagbegrenzers erforderlich macht.
Ne kleinere ET ist da nicht so aufwendig.
ich habe durch fahrzeug wechsel von cooper auf GP noch ein satz felgen mit bereifung liegen. felgen von ronal 7,5jx18h2 et 42 typ 40R8764.03 mit 225/35 R 18 von goodyear eagle f1. sieht super aus und erst ein sommer gefahren. würde ich für 950.-€ verkaufen.

18 zoll john cooper works - charly105 - 03.09.2006

Möchte mir auch auf´s nächste Frühjahr 18" bzw. 17" Felgen kaufen. Die die mir schwärmen, für die gibt es leider keine Zulassung in Deutschland.
Och menno. Püh!

18 zoll john cooper works - s-works - 03.09.2006

Die Friedhofsgärtner schrieb:ich habe durch fahrzeug wechsel von cooper auf GP noch ein satz felgen mit bereifung liegen. felgen von ronal 7,5jx18h2 et 42 typ 40R8764.03 mit 225/35 R 18 von goodyear eagle f1. sieht super aus und erst ein sommer gefahren. würde ich für 950.-€ verkaufen.
Danke für das Angebot.
Da ich 2 Reifenhändler eigendlich sehr gut kenne, denke ich, das ich für den ein oder anderen Komplet-Satz Neureifen nicht sehr viel mehr zahlen bräuchte.
Ich habe eigendlich nur das Problem, das ich sehen möchte welche ET unter meinen Mini passt. Ich werde die H&R 35mm verbauen, dann fahre ich zu einem Händler und montiere mal ein paar verschiedene ET-Größen.
Mir ist es wichtig keine Spurplatten verbauen zu müssen, da ich gerne bei 205 oder 215er Reifen bleiben will.

18 zoll john cooper works - Der Friedhofsgärtner - 03.09.2006

s-works schrieb:Danke für das Angebot.
Da ich 2 Reifenhändler eigendlich sehr gut kenne, denke ich, das ich für den ein oder anderen Komplet-Satz Neureifen nicht sehr viel mehr zahlen bräuchte.
Ich habe eigendlich nur das Problem, das ich sehen möchte welche ET unter meinen Mini passt. Ich werde die H&R 35mm verbauen, dann fahre ich zu einem Händler und montiere mal ein paar verschiedene ET-Größen.
Mir ist es wichtig keine Spurplatten verbauen zu müssen, da ich gerne bei 205 oder 215er Reifen bleiben will.
Püh! schade, aber hätte ja sein könn das die felgen gefallen, die passen ohne spurplatten und der wendekreis bleibt auch erhalten.
also nur anbringen eintragen lassen und geht ohne probleme.