Nordschleife 2007 -
BRBeppo - 01.04.2007
Hallo allerseits,
ich bin grad mit zwei Spezln am überlegen ob wir übers Osterwochenende nicht an die Nordschleife fahren wollen...könntet ihr mir vielleicht aus eurer Erfahrung berichten, ob da trotz christlicher Feiertage was geboten ist, falls schönes Wetter ist? - mit was geboten meine ich ein paar nette nicht-alltags Autos zu Gesicht bekommen, keine Proleten
Geöffnet ist ja von 8:00 bis 19:30 steht auf der Homepage...
wär toll wenn ihr mir helfen könnten...
schönen Abend noch
Grüße Tobi
Nordschleife 2007 -
Fahrspass - 01.04.2007
BRBeppo schrieb:Hallo allerseits,
ich bin grad mit zwei Spezln am überlegen ob wir übers Osterwochenende nicht an die Nordschleife fahren wollen...könntet ihr mir vielleicht aus eurer Erfahrung berichten, ob da trotz christlicher Feiertage was geboten ist, falls schönes Wetter ist? - mit was geboten meine ich ein paar nette nicht-alltags Autos zu Gesicht bekommen, keine Proleten
Geöffnet ist ja von 8:00 bis 19:30 steht auf der Homepage...
wär toll wenn ihr mir helfen könnten...
schönen Abend noch
Grüße Tobi 
Letztes Jahr waren am Osterwochenende sehr viele Engländer mit wirklich tollen Autos am Ring. Da lohnt auch das zuschauen ...
Nordschleife 2007 -
Mike - 01.04.2007
Fahrspass schrieb:Letztes Jahr waren am Osterwochenende sehr viele Engländer mit wirklich tollen Autos am Ring. Da lohnt auch das zuschauen ... 
ich sag's ja, englische woche
Nordschleife 2007 -
Buggy - 01.04.2007
Am Ring kannst du mit wirklich fast allem Rechnen, was
ne "normale" Straßenzulassung hat

Lohnt sich aber immer da etwas zu verweilen und zu schauen
Nordschleife 2007 -
daniellauxen - 02.04.2007
Gestern hatten wir mal wieder Pech am Ring...nen schönen Platz im Acker (Brünnchen halt) gefunden und dann ist die Strecke zu und keiner fährt mehr, außer dem Notarztwagen.
Nordschleife 2007 -
Xaver - 02.04.2007

Shit happens
Nordschleife 2007 - gsm35 - 02.04.2007
Würde auch so gern kommen, ABER die Family aus Freiburg hat sich angemeldet
Nordschleife 2007 -
Buggy - 02.04.2007
gsm35 schrieb:
Würde auch so gern kommen, ABER die Family aus Freiburg hat sich angemeldet 
Och menno

Aber zum Stammtisch
Nordschleife 2007 -
BRBeppo - 02.04.2007
Fahrspass schrieb:Letztes Jahr waren am Osterwochenende sehr viele Engländer mit wirklich tollen Autos am Ring. Da lohnt auch das zuschauen ... 
wunderbar, wenn ich nen CSL und nen RS seh bin ich schon überaus zufrieden

hoff wir finden ein schönes Plätzchen zum kucken...gibts da diesbezüglich noch irgendwelche Tips für mich als Grünschnabel, die ich beachten sollte?
sonnige Grüße Tobi
Nordschleife 2007 -
Xaver - 02.04.2007
BRBeppo schrieb:wunderbar, wenn ich nen CSL und nen RS seh bin ich schon überaus zufrieden 
hoff wir finden ein schönes Plätzchen zum kucken...gibts da diesbezüglich noch irgendwelche Tips für mich als Grünschnabel, die ich beachten sollte? 
sonnige Grüße Tobi 
Ein recht guter Platz ist z.B. vom Brünnchen aus den Weg rechts vorbei in Richtung Eschbach / Wippermann zu laufen - ca. 10 min - da stehen wir meistens auch.