05.05. - 06.05. Minitreffen Mecklenburger Seenplatte -
Kerstin - 31.03.2007
kleinerSchelm schrieb:Was denn alles über Haufen werfen
???
Ich sag doch nur, dass wir Hamburger ALLE!!! im Schlosshotel bzw. Ktscherhaus wohnen und es dann in meinen Augen nicht schlau ist, soweit weg den Abend zu verbringen.
Der Tag wird anstrengend genug, da möchte nicht nur ich nach dem letzten Bier, Sekt, Wein, Cola, Kaffee oder was auch immer nur noch ins Bett fallen und nicht noch durch die Weltgeschichte gurken 
das sehe ich doch genauso
SirJohn - 31.03.2007
Kerstin schrieb:das sehe ich doch genauso 
dito
Onkel Willi - 01.04.2007
ich lese mit wachsender "begeisterung" die diskussion um den start bzw. das ende des treffens. also ich glaube nicht, dass es sinn macht,den start auf die mittagszeit zu verlegen. biene und ich fahren seit jahren zum cabriotreff nach Leipzig. das geht immer morgens um 8 los. darum düsen wir schon am freitag hin, machen uns nen schönen abend und sind entspannt zu 8 auf der piste.
zum thema abendveranstaltung habt ihr recht. ich hatte die planung schon begonnen, als noch keiner sich in irgendeinem hotel eingebucht hatte.
jetzt gibt es 2 möglichkeiten:
1. transfer zum eichenhof und zurück
2. wir verlagern die abendveranstaltung gleich nach plasten.
dazu muß ich aber sagen, dass der finanzielle aufwand für speis und trank in plasten höher ausfallen wird. wenn ihr das aber möchtet, ist es auch nicht das problem, dann friemel ich den abend nochmal um. ist ja auch noch zeit.
also lasst mich wissen, wie ihr es gerne hättet, und so machen wir es dann. wir wollen ja nicht, dass ihr alle nur wasser und sprudel trinken müßt...
ThomasB - 01.04.2007
Hallo biwi,
danke für Deine Antwort

Also für mich ist 8:45 ok, weil ich auch schon am Freitag anreise. Und bezüglich der Abendveranstaltung fände ich das Schlosshotel praktischer, weil man dann zu beliebiger Zeit ins Bett fallen kann.
So ein Shuttleservice könnte doch auch nur zu bestimmten Zeiten fahren und für umsonst ist der sicher auch nicht.
Ist aber nur meine Meinung.
SirJohn - 01.04.2007
ThomasB schrieb:...Und bezüglich der Abendveranstaltung fände ich das Schlosshotel praktischer, weil man dann zu beliebiger Zeit ins Bett fallen kann.
So ein Shuttleservice könnte doch auch nur zu bestimmten Zeiten fahren und für umsonst ist der sicher auch nicht.
Ist aber nur meine Meinung.
sehe ich genauso
Kerstin - 01.04.2007
ich auch
Kiki - 01.04.2007
Wir auch
Wir werden dann allerdings auch schon am Freitag anreisen
(sofern das Zimmer eine Nacht vorher auch frei ist)
SirJohn - 02.04.2007
also jetzt doch nicht in Poppenbüttel treffen und morgens gemeinsam anreisen
@ Kalle, Hummel und Kerstin
wie siehts bei Euch aus?
Kerstin - 02.04.2007
also ich wollte nicht freitags anreisen..
Onkel Willi - 02.04.2007
ok, dann kümmere ich mich im schloß um die abendveranstaltung. hat sich überhaupt jemand im eichenhof eingebucht???