MINI² - Die ComMINIty
Chip Tuning beim one Bj02 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Chip Tuning beim one Bj02 (/showthread.php?tid=19066)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


Chip Tuning beim one Bj02 - °Leon° - 16.08.2007

wl67 schrieb:hallo mimi

auf jeden fall lohnt sich das SonneSonneSonne

wenn du nähere infos brauchst melde dich wir helfen gerne


Also ich hätt gerne weitere infos bitte!Suchst du Streit? STOP! Blume Yeah!
da mich des irgendwie auch betrifft!

Leon


Chip Tuning beim one Bj02 - 1962jojo - 16.08.2007

Oliver schrieb:357 Euro mit Garantie ... He He .


es gibt sie billiger , HANDELT !!!!!!!
bitte keine fragen wo -halte mein versprechen Top


Chip Tuning beim one Bj02 - Snoopy12345 - 16.08.2007

Hmmm also hatte ja auch überlegt das MTH-Tuning zu nehmen, aber 357€ ohne TÜV bzw. +200€ mit TÜV und dann noch ungewiss obs klappt, och nööö. Ich mache ja ungern Werbung für ein Produkt was ich nicht kenne, aber für 480€ bietet Hitec 125PS mit TÜV und wohl Leistungsprüfstand an. Am Telefon waren die Jungs auch scheinbar in Ordnung. Klingt für mich wie ein gutes Gesamtpaket und sollte vielleicht in Tuningüberlegungen mit einbezogen werden. Ich werde das am 8. September ja testen und bei Bedarf nochmal Rückmeldung geben. Vielleicht hat ja noch wer am 8.9. Lust nach Viernheim zu kommen und seinem One etwas hoffentlich SEHR Gutes zu tun? Smile

Gruß

Snoop


Chip Tuning beim one Bj02 - Mimi - 17.08.2007

Also ich werde es ziemlich sicher erst nächstes Jahr machen lassen. Aber dieses 480 Euro inkl. TÜV interessiert mich auch, habs auf der Homepage gelesen. Heißt das, 480 Euro und keine weiteren Kosten kommen mehr auf mich zu? Das wäre mal ne Ansage Zwinkern


Chip Tuning beim one Bj02 - la vida loca - 17.08.2007

°Leon° schrieb:Also ich hätt gerne weitere infos bitte!Suchst du Streit? STOP! Blume Yeah!
da mich des irgendwie auch betrifft!

Leon

hallo leon was für infos brauchst du Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

wenn nicht pn an mich


Chip Tuning beim one Bj02 - °Leon° - 17.08.2007

wl67 schrieb:hallo leon was für infos brauchst du Head ScratchHead ScratchHead ScratchHead Scratch

wenn nicht pn an mich

Also mir fallen sie nicht mehr?Pfeifen Motzen Head Scratch
gestern abend hatte ich tausend fragen, muss wohl die digitale demenzYeah! sein von der in letzter alle sprechen!Head Scratch

Aber ich fang ma an:

Was ist bei hitec etz alles dabei gewesen? hinfahren, leistung vorher messen, schubbern, leistung nachher und dann tüven??

Wie viel ps hast du etz (115) auf 125 oder? hast du noch andere Sachen drinnen k57i performance kit oder sowas?

Merkt man die mehr leistung subjektiv betrachtet?
hört sich der motor anders an?

Ist er drehfreudiger geworden?
was wurde gemessen also ps 0-100 usw
(vorher nacher), wenn gemessen wurde?

Wieviel hast du für was gezahlt?

Wo warst du(ort)? wie war der erste Eindruck?


Und das wichtigste hat sich aus deiner sicht gelohnt, würdest du es wieder machen?

So mehr fällt mir im moment nicht ein bin aber froh das ich immerhin soviel hingekriegt habParty!! He He

Leon


Chip Tuning beim one Bj02 - 2mD - 17.08.2007

@ leon
wl67 war nich bei hitec, von daher kann er dir da nix zu sagen Wink

normal machen die jungs bei hitec keine vorher messung ( kommt eh immer das selbe raus, +- en bischen... ) aber die nacher messung is meines wissens nach mit drinn Smile

ja die mehrleistung merkt man
ja andere software lohnt sich bei nem One immer Smile


Chip Tuning beim one Bj02 - Snoopy12345 - 17.08.2007

Mimi schrieb:Heißt das, 480 Euro und keine weiteren Kosten kommen mehr auf mich zu? Das wäre mal ne Ansage Zwinkern

So seh ich das, bis auf die Kosten für das Umschreiben der Fahrzeugpapiere beim Amt und in Einzelfällen je nach Versicherung evtl. einen Aufschlag auf die Versicherungsprämie.


Gruß

Snoop


Chip Tuning beim one Bj02 - Mimi - 17.08.2007

Snoopy12345 schrieb:So seh ich das, bis auf die Kosten für das Umschreiben der Fahrzeugpapiere beim Amt und in Einzelfällen je nach Versicherung evtl. einen Aufschlag auf die Versicherungsprämie.


Gruß

Snoop

Top Danke! Kannst ja dann berichten, wies so war Zwinkern


Chip Tuning beim one Bj02 - la vida loca - 17.08.2007

°Leon° schrieb:Also mir fallen sie nicht mehr?Pfeifen Motzen Head Scratch
gestern abend hatte ich tausend fragen, muss wohl die digitale demenzYeah! sein von der in letzter alle sprechen!Head Scratch

Aber ich fang ma an:

Was ist bei hitec etz alles dabei gewesen? hinfahren, leistung vorher messen, schubbern, leistung nachher und dann tüven??

Wie viel ps hast du etz (115) auf 125 oder? hast du noch andere Sachen drinnen k57i performance kit oder sowas?

Merkt man die mehr leistung subjektiv betrachtet?
hört sich der motor anders an?

Ist er drehfreudiger geworden?
was wurde gemessen also ps 0-100 usw
(vorher nacher), wenn gemessen wurde?

Wieviel hast du für was gezahlt?

Wo warst du(ort)? wie war der erste Eindruck?


Und das wichtigste hat sich aus deiner sicht gelohnt, würdest du es wieder machen?

So mehr fällt mir im moment nicht ein bin aber froh das ich immerhin soviel hingekriegt habParty!! He He

Leon

hallo wie 2mD schon , ich war nicht bei hitec

aber ich kann sagen ich würde es wieder machen ,habe software von mth drauf, 357 euro bei RL speed performance,kann ich nur empfehlen sehr nett.115 ps auf 135 ps +-

bis jetzt ist er etwas drehfreudiger aber man soll erst nach dem 3 tanken was merken
werde auch nochmal hinfahren um eine leistungsmessung zu machen

bekomme noch eine airbox und ein anderen auspuff

bei fragen pnTopTopTop

hoffe konnte weiter helfen