MINI² - Die ComMINIty
Einstiegsleisten Nein!Du darfst ihn nicht fahren. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Einstiegsleisten Nein!Du darfst ihn nicht fahren. (/showthread.php?tid=25403)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Einstiegsleisten Nein!Du darfst ihn nicht fahren. - SebastianS - 23.11.2008

sicherlich, aber es hat nix mit dem Thema um das es hier geht zutun Zwinkern Und macht somit dieses Thema unübersichtlicher Zwinkern

Einstiegsleisten Nein!Du darfst ihn nicht fahren. - Paddylicious - 23.11.2008

Gestern hatte ich schon wieder eine in der HandPfeifenDevil!

Paddylicious schrieb:Gestern hatte ich schon wieder eine in der HandPfeifenDevil!
Erstaunt

Einstiegsleisten Nein!Du darfst ihn nicht fahren. - Missis@ - 23.11.2008

Darkman schrieb:Schön sind die ja schon, aber wie sieht es denn mit Kratzern aus? Ich hätte da ein bisschen angst dass die nach einiger Zeit recht viele Kratzer haben!?
Meine sind jetzt über zwei Jahre drin, ich hab sie sogar vom alten mit in den neuen MINI umgeschubbert. Klar haben sie mittlerweile ein paar wenige Kratzerchen, aber bei weitem nicht so viele, wie man glauben könnte. Man tritt ja auch nicht ständig auf die Leiste, wenn man ins Auto steigt Zwinkern

Und wenn man sie beim Saubermachen immer schön mit nem weichen Tuch abreibt, strahlen und blinken sie wie ein Spiegel Strahlen

Einstiegsleisten Nein!Du darfst ihn nicht fahren. - Jochen Donnevert - 23.11.2008

Missis@ schrieb:Meine sind jetzt über zwei Jahre drin, ich hab sie sogar vom alten mit in den neuen MINI umgeschubbert. Klar haben sie mittlerweile ein paar wenige Kratzerchen, aber bei weitem nicht so viele, wie man glauben könnte. Man tritt ja auch nicht ständig auf die Leiste, wenn man ins Auto steigt Zwinkern
Und wenn man sie beim Saubermachen immer schön mit nem weichen Tuch abreibt, strahlen und blinken sie wie ein Spiegel Strahlen

absolut 100% Zustimmung!! Top

Gruß Jochen

Einstiegsleisten Nein!Du darfst ihn nicht fahren. - Ugur-Sahin - 23.11.2008

ICH WILL ES ENDLICH Winke 02

Ugur-Sahin schrieb:ICH WILL ES ENDLICH Winke 02
wer nicht Zwinkern beim ersten Versuch hat nen bissl was nich geklappt. Gerade läuft der zweite Pfeifen

Einstiegsleisten Nein!Du darfst ihn nicht fahren. - Mimi - 24.11.2008

In einem Monat ist Weihnachten Pfeifen Lol

Einstiegsleisten Nein!Du darfst ihn nicht fahren. - Schipp - 24.11.2008

Tolle Community Augenrollen

Einstiegsleisten Nein!Du darfst ihn nicht fahren. - SebastianS - 24.11.2008

Mimi schrieb:In einem Monat ist Weihnachten Pfeifen Lol
Zwinkern ich verschenk die doch net Weihnachts-Grinsen